Die schärfsten Profile bei BK ;-)

Bloedkontakte.de
Verfügbare Informationen zu "Die schärfsten Profile bei BK ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - andremh
  • Forum: Bloedkontakte.de
  • Forenbeschreibung: - Die Seite für alle SINGLE-BÖRSEN Geschädigten
  • aus dem Unterforum: Bildkontakte.de
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schärfsten Profile bei BK ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schärfsten Profile bei BK ;-)"

    Re: Die schärfsten Profile bei BK ;-)

    Anonymous - 17.09.2005, 11:52

    Die schärfsten Profile bei BK ;-)
    Motto: Lieber EHRLICH u. direkt, statt verlogen u. kompliziert!
    Mein Beruf: k. A.
    Mein Traumtyp: mag viel Zärlichkeit u. SEX, lacht gerne, ist ehrlich, direkt u geht auf mich zu
    Hobbys: Tanzen, Sex, hemungslos die Wahrheit sagen u. andere damit (evtl. ) schocken!
    Vorlieben: Ehrlichkeit, steht an erster Stelle! Hemungsloses Reden u. natürlich auch Sex! Ich mag es, wenn Frau auf mich zugeht!
    Abneigung: Lügen; unötige-oberflächige Versprechungen; herum-gedruchse; Tippen finde ich zum kotzen *Frauen die nicht Lesen können u. dann auch noch meckern*
    Beschreibung: Ich habe KEINE Lust auf unötiges herumgetippse!

    Ich bin Single, offen für ALLES, was sich zwischen FRAU u. MANN abspielen kann! Es könnte die große Liebe sein oder oder eine sau-gute ehrliche Freundschaft, mit der ich großen Spaß u. evtl. auch SEX habe! JA, SEX ist für mich kein TABU-Thema! Als Single habe ich immer Lust! ; -) Nicht jeder bekommt im Leben, was er sucht u. wer auf SEX verzichtet ist selber schuld! Aber SEX mit irgend-jemand geht auch nicht ; -) SYMPARTIE ist für mich, ein muß! !

    Ich biete DIR: *Hemmungslose EHRLICHKEIT, als Basis für unsere Freundschaft! *

    RICHTIG:
    Ich bin ein Scheiß-Typ, weil ich die meiste Zeit meines Lebens Single war u. leider immer noch bin, noch NIE verheiratet war, KEINE Kinder habe, weil ich lieber die Wahrheit sage, als rumzulügen (sorry Lügen ist mir zu anstrengend, ausserdem werde auch ich nicht gerne belogen), weil ich NICHT zu Frau sage ich liebe dich, wenn ich NUR SEX mit ihr möchte, weil ich weder ein Star oder noch Held bin, weil ich einfach NUR EIN MENSCH BIN!

    Ich mag freche, spontane-direkte Frauen, kann-will nicht glauben, das ALLE Frauen NUR zum Tippen hier sind! Gibt es HIER keine einzige Frau, die sich nicht FEIGE hinter der Tasterur versteckt u. sich traut mich nach meiner FESTNETZ-TELEFONNUMMER zu fragen u. mal anzurufen? Ich mag auch dirty Talk ; -)

    Wer nichts wagt der nichts gewinnt! Vielleicht werden wir ja gute Freunde?

    P. S. Noboody ist perfekt! Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
    Das solltest du
    noch über mich
    wissen: Ich suche keine Briefreundschaft u. hasse ALLES was mit Tippen zu tun hat! Letztes Jahr u. bis heute, habe ich hier keine einzige Frau kennengelernt u. schäme mich nicht dafür! Ich schreibe Frau nicht an u. hoffe Frau geht auf mich zu!



    Re: Die schärfsten Profile bei BK ;-)

    Anonymous - 17.09.2005, 21:37


    Alter: 22 Jahre Geschlecht: Weiblich
    Größe: 159 cm und sucht: egal
    Gewicht: 59 kg Land: Deutschland
    Augenfarbe: blau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Haarfarbe: blond PLZ: 495...
    Kinder: keine Kinder Wohnort: Lengerich
    Kinderwunsch: unentschlossen Lobe/Beschw.: 0 / 0
    Sternzeichen: Steinbock Punkte: 100
    Kontaktwunsch: Abenteuer letzter Login: 17.09.2005
    Raucher: ja Profilaufrufe: 25

    Motto: Man lebt nur ein mal
    Mein Beruf: Kassierin und Küchenhilfe
    Mein Traumtyp: Muss in meinen Augen das gewisse etwas haben
    Hobbys: freiern, tanzen, lange Gespräche
    Vorlieben: siehe Hobbys
    Abneigung: oberflächlichkeit, ignoranz, lügen
    Beschreibung: Hi, bin singel und wild nach neuen Herrausforderungen die mein Leben bereichern.Suche hier jeklich Männer und Frauen mit Style, Niveau und einen gesundem Verstand.Am liebsten aus meiner Nähe, so um die 150km von mir entfernt. Und für alle die es nicht lesen können.IM BEGRENZTEN ALTER VON 23-30 JAHREN.Hoffe das ich hier jemanden finde der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Wer weder sein Alter, Stadt, Interessen u.s.w nicht angiebt, braucht keine Antwort von mir zu erwarten.Wer mich dennoch mehr mals anschreibt wird von mir geblockt.Und ihr braucht mit keine Sympatiepunkte zu geben wenn ihr mich garnicht kennt.Dafür sind die auch garnicht gedacht.
    Das solltest du
    noch über mich
    wissen: Bin eine lebenslustige, aktive und etwas ausgeflipte Lady!

    *das einzigste was da begrenzt ist,ist der Verstand...der werten Dame*



    Re: Die schärfsten Profile bei BK ;-)

    andremh - 27.04.2006, 13:21


    Alter: 41 Jahre Geschlecht: Weiblich
    Größe: 169 cm und sucht: einen Mann
    Gewicht: 56 kg Land: Deutschland Deutschland
    Augenfarbe: braun Bundesland: Bayern
    Haarfarbe: schwarz PLZ: ...
    Kinder: 5 Kinder Wohnort: Weiden
    Kinderwunsch: keine Kinder Lobe/Beschw.: 0 / 0
    Sternzeichen: Stier Punkte: 100
    Kontaktwunsch: mal sehen letzter Login: Heute
    Raucher: ja Profilaufrufe: 7

    Motto: Lebe dein Leben,
    Mein Beruf: Hausfrau
    Mein Traumtyp:
    Hobbys: Tanzen, Musik, Kochen, Schach usw
    Abneigung: Gewalt, Alk. . . . . Lügen. . . . usw. . . .
    Beschreibung: Weiß net so recht , man kann sich imma selten selber beschreiben. . .
    Das solltest du
    noch über mich
    wissen: Ich suche keine Sex-date hier. . wer sowas sucht braucht mich net Anschreiben. . . Jemand wo kein Photo im Profil hat , bekommt auch keine Antwort

    anmerkung: ein Hobby hat sie vergessen zu erwähnen,nämlich die Baby-Produktion ;-) die Frau ist gut für Deutschland ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloedkontakte.de

    grins - gepostet von andremh am Donnerstag 27.04.2006
    Altlasten sind ja so was tolles ;-) - gepostet von bavayia am Sonntag 13.05.2007
    Die schärfsten Profile bei BK ;-) - gepostet von Anonymous am Samstag 17.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die schärfsten Profile bei BK ;-)"

    Profile - Katha (Donnerstag 27.04.2006)
    Profile ! - [MC]Rambo (Dienstag 28.11.2006)
    lustige Profile! - SolDaNosh (Freitag 08.06.2007)
    My Profile - Daniel (Donnerstag 17.08.2006)
    01. März 2012 - administrator (Freitag 13.01.2012)
    Profile Intermedia - die-spieluhr (Dienstag 28.11.2006)
    homepage - profile - Julian (Freitag 02.12.2005)
    Profile - lucky (Montag 30.08.2004)
    Bitte die Profile ausfüllen!!! - gurkinina (Montag 01.05.2006)
    Profile 04.06. CRAZY SUMMER - Anonymous (Sonntag 05.06.2005)