das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: das_Chaos - SebastianW - Suslik - koni1987 - A.B. - Mercury - Crown - Jörn - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^"

    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    das_Chaos - 25.06.2008, 20:09

    das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^
    hi leute, also ich hab grad auf die schnelle für SebastianW noch paar bilder gemacht da dacht ich mir schiess ich ein paar mehr und lad sie hier hoch, gesagt getan nur mein pc mag kein imageshack mehr ^^ also gleich ma an Sebastian weitergeschickt und er läd sie mir dann noch hoch un stellt sie ein, zur erinnerung:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-4382.html

    hier der ursprungszustand

    und jetz neu:

    -spoiler
    -spoilerlippe
    -kofferraumausbau
    -zierleisten lackiert
    -monitor auf armaturenbrett
    -innenausstattung komplett ash-grey von mg zs
    -plasmatachoscheiben
    -mg zs rückleuchten weiß rot statt grau rot
    -schriftzüge entfernt

    edit: ja ich weis dass mein auto dreckig is ^^ wird aber erst am freitag wieder geputzt da samstag ein treffen ist ^^ und ja ich weis auch dass meine verkleidung unter dem lenkrad weghängt ^^

    scho mal danke für die bilder sebastian



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    das_Chaos - 25.06.2008, 20:18


    bilder folgen morgen - kleine technische probleme



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    SebastianW - 26.06.2008, 15:11














    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    Suslik - 26.06.2008, 18:28


    sieht gut aus ;)



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    koni1987 - 26.06.2008, 18:44


    ah da seh ich ja meine Sitzheizungschalter :mrgreen: :wink:
    fehlt ja nur noch die klima :wink:

    ich hab da auch mal ne frage wie ist das mit der sitzkonsole
    passen die in einen M und wie ist diese elektronischen höhen verstellung geregelt?

    und passt die chrom nummernschild umrandung auf das heck von einem M?

    Asonsten TOP dein wagen
    weiter so.....



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    A.B. - 26.06.2008, 18:49


    Sieht gut aus im Gesamtbild, aber die M´s sind definitiv schöner :mrgreen:



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    Mercury - 26.06.2008, 19:44


    hui, echt schick gewordn, richtig geil
    und eine frage gleich mal: das lenkrad find ich ja mal richtig dick. passt das auch in nen m? und va was kostet das?



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    Crown - 26.06.2008, 21:54


    Lusche , wenn dann hätte ich AN-AL ... als nummernschild genommen :mrgreen:



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    Jörn - 26.06.2008, 22:26


    Schaut gut aus! :)
    Am Utpuff mußt Du aber dringend was machen...



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    das_Chaos - 27.06.2008, 06:21


    koni1987 hat folgendes geschrieben: ah da seh ich ja meine Sitzheizungschalter :mrgreen: :wink:
    fehlt ja nur noch die klima :wink:

    ich hab da auch mal ne frage wie ist das mit der sitzkonsole
    passen die in einen M und wie ist diese elektronischen höhen verstellung geregelt?

    und passt die chrom nummernschild umrandung auf das heck von einem M?

    Asonsten TOP dein wagen
    weiter so.....

    öh wegen der umrandung hab ich keine ahnung ^^ hatte noch nie nen direkten vergleich dass die 2 mal nebeneinander standen

    zu der konsole, nein die passt nicht jedenfalls nicht die vom mg, die passte ja nicht mal in meinen rover, der mg zs hat die befestigungspunkte gerade und die konsolen der ms und der rovers habens gebogen falls du weist was ich mein ^^ aber der umbau is nicht schwer, sind höchstens 8 schrauben wenn dus richtig machen willst

    Zitat: hui, echt schick gewordn, richtig geil
    und eine frage gleich mal: das lenkrad find ich ja mal richtig dick. passt das auch in nen m? und va was kostet das?

    naja ich weis nicht wie bei euch die nabe aussieht, ich hab zuhause noch ein lenkrad liegen das ne nummer kleiner is als meines, das will ich demnächst einbauen, allerdings gleiches design. bei dem sind die "Nasen" an der Nabe um 90° verdreht dafür hab ich hier auch nen adapter dass das rein passt, das muss aber erst mal zum sattler und bezogen werden.



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    tabcore - 01.07.2008, 01:31


    sehr schön dein rover, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber das ist geschmackssache ;)



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    das_Chaos - 23.07.2008, 14:40


    so dann sag mal ^^ welche kleinigkeiten?



    Re: das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^

    tabcore - 24.07.2008, 02:13


    spiegelkappen und AHK :mrgreen:

    BTW
    ich seh grade deine lampe neben dem fahrersitz
    da hab ich auch eine der gleichen art liegen, nur in silber :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche Gutachten für Heckspoiler für´n MA8 - gepostet von AndreMA am Sonntag 26.02.2006
    [SUCHE] vom Supersprint Fächerkrümmer ne ABE - gepostet von Matze am Dienstag 09.01.2007
    Antenne gesplitten - gepostet von James T. Kirk© am Donnerstag 17.05.2007
    Blöde Frage (?): neuer Aerodeck?? - gepostet von loop am Mittwoch 21.06.2006
    Ich bin auch ein neuer!!! - gepostet von buddy_love am Samstag 15.10.2005
    Tuningtipps für mein ma8 - gepostet von Jason HRO am Mittwoch 04.04.2007
    18" felgen!!!!!!!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das_Chaos's non-honda - ein zwischenbericht ^^"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)