BND mit [IIESAII]

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "BND mit [IIESAII]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suffer in Silence - kruzifix - Hagen - Gamer90
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Camp&Wing
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit [IIESAII]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit [IIESAII]"

    Re: BND mit [IIESAII]

    Suffer in Silence - 10.09.2007, 12:53

    BND mit [IIESAII]
    Ist so gut wie unter Dach und fach.

    Einzige Bedingung bzw Konfliktpunkt ist das die Jungs alles farmen was inaktiv ist... sowohl Ally intern bei dennen als auch extern...
    für die Erlaubnis das auch bei uns zu tun wenn einer inaktiv ist bieten sie uns das selbe an sowie informationen sobald einer Inaktiv ist

    und unumschränkten Schutz.

    Ich für meinen Teil halte das für ne super gute Idee bzw chance ... wozu gibts schließlich den u-mod.

    Eure Meinung?

    Ps: der Allychef Cliff McLane hat mir zugesichert das es bei gemeinsamen Aktionen eine schnelle absprache gibt ... und im Falle eines Krieges sie definitv auf unserer Seite stehen ...

    mfg suffer



    Re: BND mit [IIESAII]

    kruzifix - 10.09.2007, 15:00


    na dann...als top20 ally sind gute beziehungen immer wichtig

    klar dafür

    mfg Kruzifix



    Re: BND mit [IIESAII]

    Hagen - 10.09.2007, 19:10


    bin auch klar dafür :)

    also dann mach mal das es klappt :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57:



    Re: BND mit [IIESAII]

    Gamer90 - 11.09.2007, 15:10

    Gamer90: Meinung
    Joa solche BNDs sind immer gut :big_beten dann hoff ich mal das das klar geht :wink:

    lg Gamer90



    Re: BND mit [IIESAII]

    Suffer in Silence - 16.09.2007, 13:05


    ok ... das BND is fix !!!

    kann das mal bitte jemand auf der Ally-page verewigen ... die bestehen drauf und ich finde es mehr als sinnvoll ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    ICQ - gepostet von Buelti am Donnerstag 21.06.2007
    BND mit [IIESAII] - gepostet von Suffer in Silence am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit [IIESAII]"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)