Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Datong - Streamer - Jochen-S - RingKeeper0815 - fred-von-jupiter - Ligalichtler
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Süddeutschland
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen"

    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 17.11.2007, 09:35

    Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen
    Hallo,

    Niemand aus oben genannten Raum Im Forum? Bin seit einem Jahr Helisüchtig, aber über das Heckschweben, mehr oder weniger kontrolliert noch nicht hinaus. Hätte aber Interesse einen weiteren Heliverrückten zu Treffen. Zum Klönen, Bauen, Basteln und natürlich Fliegen. Meine Hobbys neben dem Heli sind, Elektronik sowie Amateurfunk

    Grüsse Datong



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Streamer - 18.11.2007, 22:52


    Hey,

    Würzburg ned direkt (Ingolstadt). Hast ja auch nen G5 wie ich^^

    Mfg



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 19.11.2007, 18:13


    Hi,

    jo stimmt wirklich nicht in der näheren Umgebung. Hatte gelesen das du Probleme mit dem G5 hattest? Der super Service von Gtoys wird das bestimmt erledigt haben. Kommst Du mit dem G5 klar?
    Meine Helis stehen im Moment, zu windig, keine Halle :sad:

    Grüsse Datong



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Streamer - 19.11.2007, 18:26


    Jo, also ich bin mit dem Service ehrlich gesagt wirklich zufrieden! Mein G5 fliegt auch relativ gut^^
    Klar komm ich mit ihm schon ist halt nur eine Stufe höher als der 76C den ich im moment total gern flieg^^

    Aber mit dem Wind und der Halle da gehts dir genauso wie mir :D

    Mfg



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Jochen-S - 20.11.2007, 22:52


    Moin, ich wohne in der Nähe von TBB, wäre ja nicht al zu weit weg von Würuburg.

    MFG Jochen



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 21.11.2007, 05:10


    Hallo Jochen,

    das Stimmt, sozusagen fast um die Ecke. Bin immer, oder fast immer für Treffen, Klönen, Basteln oder sonstigen Schandtaten bereit. ;-)

    Gruss Datong



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Jochen-S - 21.11.2007, 11:20


    hast ne pn ^^



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    RingKeeper0815 - 17.12.2007, 21:36


    Also ich komm aus dem Raum Oberkochen (Aalen hilft vllt. oder besser Heidenheim, so in da nähe)

    http://maps.google.de/maps?tab=wl und dann einfach Oberkochen eingeben 8)



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 18.12.2007, 13:15


    Hallo RingK.,

    eine gute Stunde die A7 in südöstlicher Richtung. Aber immerhin, es werden mehr die im Umkreis von einer Stund sich befinden.
    Ein kleines Forentreffen, im nächsten Jahr, wäre schon möglich.

    ich habe in unseren Kreisblättern eine Annonce aufgegeben" Suche Halle, Pferdehalle, leeres Lager, zweck Modellhelikopter Fliegen. Leider erscheint sie erst im kommenden Jahr. Da wäre es nicht schlecht wenn einige Helipiloten vorhanden wären, somit müsste ich dann die Miete nicht alleine Tragen. :mrgreen:

    Spass bei Seite, ich weiss viele sind noch Schüler, und da ist der Geldbeutel ewig leer, die Miete stellt nicht das Problem dar, erst mal die Halle Finden.

    Grüsse, Datong



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Jochen-S - 18.12.2007, 14:26


    Da wäre ich auch dabei ^^



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    RingKeeper0815 - 18.12.2007, 17:26


    Ich könnt auch vielleicht. eine Halle i-wie beschaffen, bin aber nicht sicher ob das klappt, ist in Oberkochen :mrgreen: ,
    musste schauen, ich glaub aber es geht nicht^^

    mfg. RingKeeper0815



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 19.12.2007, 08:29


    Hallo,

    @Jochen, Super... ich bleibe am Ball.

    Ich denke dies wird auch nicht ganz einfach werden, die Leute haben mit Sicherheit Bedenken, diese gilt es auszuräumen. Meist ist es so, dass Fremde nichht geduldet werden, na ja, alles momentane Spekulation, ich bleibe dran und berichte wenn sich etwas ergibt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Grüsse, Karsten



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    RingKeeper0815 - 19.12.2007, 20:13


    also dafür wär ich auf alle



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    fred-von-jupiter - 24.12.2008, 11:44


    Ich komme aus Estenfeld, gleich neben Würzburg.

    Schau doch mal auf der HP vom HeliTeam Waldbüttelbrunn vorbei, dort sind immer eine paar Treffen.

    Auch in Gochsheim bei Schweinfurt sind regelmässige Treffen.

    Meld dich am besten per e-mail udomichel@web.de

    Gruß



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 24.12.2008, 14:19


    Hallo Fred von ganz weit her...

    habe Dank für den Link, wenn ich am 06.01.09 Zeit habe fahre ich mal zum vorbeischauen bei euch vorbei, keine Angst meine Heli´s bleiben Zuhause, die bekommen nur Angst, wenn sie die Grossen dort sehen.....

    Danke und schöne Weihnachten, Grüsse Karsten



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 25.12.2008, 23:18


    Hi Karsten :grin:
    ich dürfte mit Wohnort in Haßfurt auch nicht gerade weit von dir weg sein, oder ?!?



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 25.12.2008, 23:29


    @Datong

    Mir ist da noch etwas eingefallen:

    Schon mal an das Geodrom in Gerolzhofen als Flughalle nachgedacht? Da steht zwar eine Bühne etc. drin, aber der restliche unbenutzte Teil der Halle ist denke ich immernoch ca. 40mx25m auf ca. 7-8m Höhe.



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 26.12.2008, 09:31


    Hallo Michael,

    ca 100km bis nach Hassfurt. Gerolzhofen, nein da wusste ich bis jetzt nichts, das wäre absolut ausreichend, 25x40x8 für die Überwinterung absolut super.
    Lass uns mal im neuen Jahr ein Treffen organisieren, würde schon ganz gerne den Copter weiter einfliegen, das Fernsehzimmer ist einfach zu klein, vor allem nachdem meine Frau noch einen grossen Fernsehsessel hinein stellte. Bin das letzte mal nur knapp an einer Katastrophe vorbeigeschlidert, die Antenne der MX 12 hätte beinahe den Rotorkreis touchiert.

    Grüsse und weiterhin, frohe Festtage, Karsten



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 26.12.2008, 12:28


    Hallo Karsten,

    na klar, bin zu allen Schandtaten bereit, allerding bin ich vom 12. Januar bis Ende Januar erst mal im wohl verdienten Urlaub in Thailand.

    An alle: N´guten Rutsch ins neue Jahr



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 26.12.2008, 18:30


    Hi,

    kein Problem, Urlaub muss sein, also bis dahin freue mich schon auf Hallenflug. Bis dahin kann ich am WaCop 37 noch ein paar Verbesserungen vornehmen

    Habe einen schönen Urlaub und komme gesund wieder

    Grüsse Karsten



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 27.12.2008, 15:08


    Hallo Karsten,

    werde am Montag mal beim Hallenbesitzer nachfragen wie´s mit ´ner Sonntag-Nachmittag-Heli-Benutzung aussieht.
    Nur das keine falschen Vorstellungen entstehen: Der unbenutzte Teil der Halle hat keinerlei Luxus nur nackte Betonwände, dicke Heizungsrohre begrenzen die Flughöhe, und der Boden ist alles andere als sauber. Da wird immer mit LKW´s reingefahren, deswegen ist es auch staubig am Boden naja es gibt Licht (hoffentlich ausreichend), WC und Strom, das wars dann aber auch schon. Wieviele würden sich denn für so einen Flugnachmittag in Gerolzhofen begeistern können? Wieviele Euronen Schmiergeld für den Hallenbesitzer wären denn vertretbar. Nur so, damit ich ´ne Hausnummer habe.



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 27.12.2008, 17:33


    Hallo Michael,

    wie du dem Beitrag entnehmen kannst ist er schon sehr alt, ich weis nicht ob sich noch jemand aus der mittel oder unmittelbaren Umgebung einfinden würde.

    Luxus??? wofür, habe eh nur Augen für den Heli und einen Besen kann man mitbringen. An der Motivationspauschale würde ich mich mit 10,00€uronen beteiligen, man kann es ja mal versuchen, erhöhen kann man immer noch.... ;-) dafür halt öfters, so kommt er auch auf einen netten Nebenverdienst. Ich sollte mal wieder eine Reha beantragen, da konnte man super Fliegen. Morgens von 4-6:30 hatte ich den gesamten Gymnastikbereich um mich mit dem 37er auszutoben, Mittags war dann die Wiese im Park an der Reihe.

    Wäre schon cool wenn das klappen würde, andauernd Simulator Fliegen macht keinen Spass.

    Grüsse Karsten



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 29.12.2008, 20:49


    Hi Karsten,

    tja, was soll ich sagen, der Hallenbesitzer hat sich leider nicht von mir überzeugen lassen. Auch "Schmiergeld" hat nichts genützt. Da müsste sonst ständig jemand mit anwesend sein, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen. Tja hat nicht sollen sein. Hast du noch irgendwelche Hallen ausfindig gemacht?



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    fred-von-jupiter - 03.01.2009, 20:07


    Schade habe es gerade gelesen, in Geo wäre ich auch dabei gewesen.
    Morgen ist in Gochsheim ab 09:00 - 12:00 Uhr Hallenfliegen in der Halle im Schwimmbad.

    Bin aber auch im Urlaub, aber wer will kann ja mal hinschauen.
    Ist dort 14 Tägig.

    Gruß DUo



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Ligalichtler - 03.01.2009, 22:09


    Servus DUO,

    hört sich interessant an, muß man sich da irgendwo anmelden oder kann man in Gochsheim einfach mal vorbei schauen?

    Wegen Geodrom: Wenn ich das nächste mal im Geodrom arbeiten muß, hoffe mal daß das im Februar ist, laß ich die Halle einfach statt um 15Uhr (wäre unser Aufbau-Beginn für das abendliche Tanzunterhaltungsprogramm) schon um 13.00 Uhr aufschließen, dann kann ich zumindest 2h fliegen, und wenn jemand Lust hat, so ca. bis um 17.00 Uhr fliegen. Hab ich jetzt zumindest so mit dem Hallenbesitzer (bzw. dem Sohn) ausgehandelt.



    Re: Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen

    Datong - 13.01.2009, 10:49


    Hallo Michael,

    sage bitte bescheid, wenn es beruflich klappt bin ich auf alle Fälle dabei.

    Grüsse Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Dragondly helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niemand aus dem Raum Würzburg/Kitzingen"

    Niemand ?? - lebkuchen (Sonntag 08.01.2006)
    Jemand oder Niemand? - superman (Montag 28.08.2006)
    warum schreibt hier niemand???? - tardigrade (Dienstag 05.12.2006)
    hat niemand dran gedacht ? - El Miffi (Dienstag 17.07.2007)
    Herr Dumm, Herr Keiner, und Herr Niemand - Luhni (Sonntag 15.07.2007)
    Mario Gomez pro Outing schwuler Kicker - STERNdesSüDENS (Dienstag 09.11.2010)
    Würzburg? - Eagle (Mittwoch 09.08.2006)
    Erste PlugIn-Vorschläge - blackharaz (Freitag 12.08.2011)
    Niemand da... - obba (Samstag 22.10.2005)
    niemand on. - Jana (Freitag 28.04.2006)