mein acc wurde gehackt :-(

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "mein acc wurde gehackt :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VampirGraf - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein acc wurde gehackt :-(
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein acc wurde gehackt :-("

    Re: mein acc wurde gehackt :-(

    VampirGraf - 16.01.2012, 16:49

    mein acc wurde gehackt :-(
    hallo

    es geht um meinen IMVU ACC.. er wurde gehackt !
    war gestern on und auf einmal wurde ich ausgeloggt, wollte mich dann wieder einloggen mit meinem richtigem benutzernamen ein und meinem 'richtigem' passwort und dan steht da..
    'die verbindung konnte nicht hergestellt werden weil ihr Passwort bzw. Benutzername falsch ist ! '
    Wollte dann mein passwort per e-mail zusenden lassen und dann stand da das die e-mail nicht zum acc passt
    ich bin auch ap bei der commiunity..
    ich bitte euch mir meinen acc unbedingt wieder zurück zu holen da schon sehr viel geld drinne steckt
    ich bitte um antwort oder/und hilfe

    Mein acc name: VampirGraf



    Re: mein acc wurde gehackt :-(

    Internet&Media - 16.01.2012, 17:01


    Deine anfrage ist in bearbeitung wir setzen uns sofort mit IMVU in kontakt. Wir entschuldigen uns für die situation.
    Es grüsst freundlichst VJmichael74



    Re: mein acc wurde gehackt :-(

    VampirGraf - 22.01.2012, 13:59


    ja danke aber bis heute ist mein acc vampirgraf immer noch nicht wieder für mich erreichbar? woran liegt es meinen acc wieder auf mich zu reaktievieren da es sich ja um eine sicherheitsloch bei imvu handelt und ich sehr viel geld in den acc gesteckt habe verlange ich umgehend das mein acc vampirgrtaf wieder für mich zur verfügung steht
    mfg mike sonnenberg



    Re: mein acc wurde gehackt :-(

    VampirGraf - 25.01.2012, 20:45


    VampirGraf hat folgendes geschrieben: ja danke aber bis heute ist mein acc vampirgraf immer noch nicht wieder für mich erreichbar? woran liegt es meinen acc wieder auf mich zu reaktievieren da es sich ja um eine sicherheitsloch bei imvu handelt und ich sehr viel geld in den acc gesteckt habe verlange ich umgehend das mein acc vampirgrtaf wieder für mich zur verfügung steht
    mfg mike sonnenberg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Imvu-Account gehackt! :( - gepostet von Giina am Donnerstag 28.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "mein acc wurde gehackt :-("

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)