Elfenmagie zum guten Nutzen...

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Elfenmagie zum guten Nutzen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexa - Blacki - Saphira - Ice Cold Killa - Alwaha
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elfenmagie zum guten Nutzen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elfenmagie zum guten Nutzen..."

    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 17.12.2007, 19:39

    Elfenmagie zum guten Nutzen...
    Elfenmagie zum guten Nutzen

    In diesem RPG brauchen wir...

    Elfen:
    _______________________
    Name: ?
    Nachname: ?
    Alter: ?
    Magie: ?
    Stamm: ?
    Freier oder gefangener Elf?
    Aussehen: ?_____________

    Oder Menschen:
    _______________________
    Name: ?
    Nachname: ?
    Alter: ?
    Zucht: ? (dazu muss man wissen, dass dieses RPG in der Zukunft spielt, wo man Elfen züchtet, wie andere Tiere. Hier ist möglich: Feuerelfen, Lichtelfen, Wasserelfen… Beim guten Menschen fällt dieser Punkt weg)
    Gut oder böse?
    Aussehen: ?_____________

    Wie ihr schon erfahren habt, spielt dieses RPG in der Zukunft. Es gibt also schon fliegende Autos u.s.w.
    Hier gibt es zwei Welten: Die Menschenwelt und die Fantasiewelt.
    Wie man sich denken kann, leben die Menschen in der Menschenwelt und die Elfen in der Fantasiewelt. Die Elfen können jedoch beide Welten betreten, was die Menschen nicht können. Wenn also eine Elfe in die Menschenwelt gelangt, wird sie meistens von den Menschen gefangen genommen und gezüchtet.
    Die Menschen nutzen die Energie der Elfen, um grausame Waffen und andere mächtige Gegenstände herzustellen.
    Es gibt jedoch auch Menschen, die gut sind. Diese helfen den Elfen und versuchen sie zu befreien. Nun schließen sich die Elfen und die guten gegen die bösen Menschen zusammen und versuchen alle gefangenen Elfen zu befreien. Die bösen Menschen lassen sich das natürlich nicht gefallen und halten starken Widerstand.
    So, zu viel möchte ich auch nicht vorgeben^^ viel spaß beim Schreiben…



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 17.12.2007, 19:45

    ...
    Elf:
    Name: Dina
    Nachname: Karola
    Alter: 16
    Magie: Sonnen-, Mondlicht
    Stamm: der Lichtelfen
    (noch) freier Elf
    Aussehen:



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 18.12.2007, 11:16

    ....
    Auf ihrer Hand Licht reflektierend flog Dina auf einen Baum zu. Es war Nacht. Außerdem war es schrecklich kalt und jeder Atemzug hinterließ feine Rauchwolken in der Luft. In der Fantasiewelt war es häufig Nachts kalt und nur selten warm. Dina vermisste die Wärme. Doch noch mehr vermisste sie ihr Mutter. Lena war vor zehn Monaten in diesen Baum geflogen und nicht mehr zurück gekommen. Dinas Vater hatte ihr verboten zu diesem Baum zu fliegen, doch sie tat es trotzdem. Sie musste einfach wissen, wo ihre Mutter war. War sie verletzt? Krank? Oder noch schlimmer: tot?
    Dina flog bis zur Baumkrone. Dort ließ sie sich nieder. Dann ganz langsam kletterte sie immer tiefer. Plötzlich knackte ein Ast und sie fiel schreiend hinunter. Vor schreck konnte sie ihre Flügel nicht bewegen. Ein großer Ast fing sie auf und verhinderte so gerade, dass sie in den Baumstamm fiel. Ja, dort war ein Loch, gerade so groß, dass sie hätte hineinfallen können.
    Langsam kletterte Dina weiter. Sie achtete jedoch darauf, dass sie sich immer an zwei Ästen festhielt, damit sie, falls ein Ast einbrach, immer noch abgesichert war. Plötzlich ging das Licht auf ihrer Hand aus. "Was zum...?", fragte sie sich, doch plötzlich wusste sie den Grund. Schnell kletterte sie wieder nach oben, wobei ihre Flügel langsam auf und ab schlugen. Als sie oben angekommen war, sah sie das Unglück. Sie war im Baumstamm gefangen.
    Schreiend hämmerte sie mit ihren Fäusten gegen die Wand. Doch es war etwas Schweres, das auf dem Baumstamm ruhte. Nun konnte Dina kein Licht mehr reflektieren, oder von der Sonne zu sich herziehen. Sie war noch zu jung, dass sie andere Kräfte beherrschte.
    Sie gab den Mut auf und flog langsam nach unten. Immer weiter, doch der Baumstamm schien nie zu enden...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Blacki - 22.12.2007, 14:08


    Also ich hab da mal was zusammengebastelt. Zum Alter & Zucht fällt mir nichts ein ^^, deswegen hab ichs ma rausgelassen. Ich hoff, das geht so...



    Name: Kadaj
    Nachname: ?
    Rasse: Etwas, das eigentlich aus der Fantasywelt stammt, aber weder Mensch, Elf oder sonst ein bekanntes Wesen ist ^^ (sagt mir, wenn ich das nicht darf *dackelblick*)
    Gut oder böse: kann sich nicht so wirklich entscheiden... Naja, urteilt nach seinem Aussehen ^^
    Aussehen:



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Saphira - 22.12.2007, 20:39


    So, ich spiel dann mal das Brüderchen meines Schwesterchens o.O ^^

    Name: Sephiroth
    Nachname: ?
    Rasse: Etwas, das eigentlich aus der Fantasywelt stammt, aber weder Mensch, Elf oder sonst ein bekanntes Wesen ist ^^ (sagt mir, wenn ich das nicht darf *dackelblick*) .. ich übernehm das einfach mal so, da ich ja das selbe bin, wie mein Brüderchen ^^
    Gut oder böse: böse =D
    Aussehen:



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Blacki - 22.12.2007, 22:09


    Lässig saß Kadaj neben seinem Bruder. Er starrte zu der riesigen Stadt, die kurz vor ihnen lag. Er seufzte dramatisch.
    "Denkst du, dass wir dieses Mal Glück haben?", seine Stimme war gedehnt und klang gelangweilt, "Ich meine..., nach den letzten drei Städten..."
    Er blickte hinunter auf den Gaszug seines "Motorrades".*
    Böse grinsend sah er auf und wechselte einen Blick mit seinem Bruder.
    "Wer weiß...", er machte eine geheimnisvolle Pause, "...vielleicht findet sich hier ja mehr...."


    * http://img403.imageshack.us/img403/5608/motortj9.png



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Ice Cold Killa - 23.12.2007, 00:21


    Name: Furex
    Nachname: ?
    Alter: 15
    Zucht: Scout für Elfen(ich muss sie einfangen)
    Böse
    Aussehen: kp

    (out: immer aus FF, sogar des motorrad^^)

    in:
    Furex schlich durch die Fantasywelt. Irgendwo musste es doch Elfen geben! Er hörte ein Geraüsch. Er kam näher und bemerkte das es aus einem Baumstamm kam. Er holte seinen Elfendetekor raus und scannte den Baum. Tatsächlich, der Detektor piepte und zeigte so an, dass hier Elfen drin sein mussten. Er nahm seine Minikättensäge heraus und sägte ein kleines Loch in den Stamm. Er klebte ein kleines Netz herum, sodass die Elfen nicht entfliehen konnten. Dann nahm er seine Taschenlampe und Leuchtete in das Loch...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 23.12.2007, 13:58

    ...
    Als von unten plötzlich Licht aufleuchtete, flog Dina panisch wieder nach oben. Sie hörte eine Stimme. "Hier ist bestimmt ein Elf drin."
    In Dinas Augen stand entsetzliche Panik. Immer schneller flatterten ihre Flügel, doch es schien ihr, als bewege sie sich nur Zentimeter...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Alwaha - 23.12.2007, 14:09


    Elfen:
    _______________________
    Name: Ashlyn
    Nachname:
    Alter: 21
    Magie: kann anderen (Menschen und Elfen) ihren Willen aufzwingen. Bei Elfen geht das aber nur selten.
    KAnn sich in verschiedene Tiere/Menschen verwandeln und als Elfe ihr Aussehen berändern.
    Stamm: Stamm der Nachtelfen (mal erfunden ^^)
    Freier oder gefangener Elf: freier, böser Elf. Will sowohl Meschen als auch alle anderen Elfenstämme vernichten, hat sich deshalb erstmal mit den Menschen verbündet.
    Aussehen:



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Alwaha - 23.12.2007, 14:21


    Ashlyn wusste was sie wollte. Und sie wusste auch wie schwierig es war das zu kriegen was sie wollte. Denn was sie wollte, war die gesamte Fantasiewelt und die gesamte Menschenwelt. Nur ihr Stamm, der Stamm der Nachtelfen sollte in diesen Welten wohnen, alle anderen würde sie vernichten.
    Noch wusste davon niemand und das war auch gut so. Denn wenn die anderen Elfen erfuhren was sie vor hatte, würden sie anfangen sie zu bekämpfen und ihr nicht mehr vertrauen, so wie sie es bisher taten.
    Und die Meschen würden das Bündnis mit ihr aufgeben, das Bündnis welches sie geschlossen hatte um die lästigen, kleinen, überall herum schwirrenden ELfen der Licht und Feuer und sonstigen Stämme loszuwerden. Sie schaffte immer wieder ganze Ladungen dieser lästigen kleinen Wesen in die Meschenwelt, wo sie dann gefangen gehalten wurden.

    Erkannt wurde sie dabei nicht, sie konnte ihre Gestalt beliebig verändern; in der Meschenwelt war sie regelmäßig in wechselnder Menschengestalt unterwegs und auch hier in ihrer Welt kannte kaum jemand ihre wahre Gestalt. dabei war sie hübsch, sehr hübsch sogar, doch war es eine grausame Schönheit.



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 23.12.2007, 14:22

    ...
    Irgendwie schaffte es Dina, weiter nach oben zu fliegen.
    Sie hörte den Menschen fluchen. "Du bekommst mich nicht!", dachte sie verbissen. Nein, die Menschen hatten schon ihre mutter mitgenommen, aber Dina würden sie nicht kriegen!!...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Ice Cold Killa - 28.12.2007, 22:27


    Furex suchte nach Ausgängen im Baumstamm, doch er fand keine.
    "So, entweder du kommst freiwillig raus oder ich lege Feuer!" Sagte er laut.



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Saphira - 29.12.2007, 21:31


    „Vielleicht...“, Sephiroth grinste gehässig und wandte den Kopf Kadaj zu. „Aber nachsehen kostet ja nichts...“
    Lässig stieg er auf das Motorrad neben dem seines Bruders und ließ den Motor an.

    Seite an Seite fuhren die beiden den Hügel hinunter, bis Sephiroth nach links, sein Bruder nach rechts abbog. Ein Felsblock ragte genau in der Mitte des Weges auf und wenn sie nicht dagegen fahren wollten, mussten sie wohl oder übel ausweichen.
    Sephiroth’s Motorrad schanzte, als der Weg vor ihm auf einmal endete. Es ging mehrere Meter steil nach unten, ehe die Räder wieder auf dem steinigen Pfad aufschlugen. Sephiroth grinste und riss sein Motorrad scharf nach links, als eine Felsplatte vor ihm aufragte. Steinchen spritzten auf, als das Motorrad brummend bremste, bevor es abbog...

    Wenige Minuten später erschien Kadaj wieder in Sephiroths Sichtfeld. Er selbst fuhr auf einem schmalen Seitenweg, weiter oben gelegen von dem, auf dem Kadaj entlang raste. Sephiroth sah nach rechts hinab auf seinen Bruder und rief ihm etwas zu, doch dies ging im Lärm der Motoren unter. Schnaubend bog Sephiroth schräg nach rechts ab. Erneut schanzte er, dann landete er neben seinem Bruder und fuhr an seiner Seite weiter.
    „Wir kriegen Besuch“, meinte er mit einem Anflug von Belustigung und ruckte mit dem Kopf nach hinten.



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 30.12.2007, 13:45

    ...
    "Nein!", rief Dina. "Bitte kein Feuer!" Verzweifelt schlug sie gegen den Baumstamm. Der Gegenstand, was auch immer es war, lag immer noch oben drauf und er ließ sich nicht bewegen. Tränen traten in Dinas Augen. Warum war sie nur hier hereingeflogen?...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Alwaha - 30.12.2007, 14:09


    "Majestät?", rief ein kleiner Dunkelelf, der in Ashlyns Diensten stand, unterwürfig. "Unten warten einige Herrschaften auf Euch..."
    "Hab Dank für die Benachrichtung. Gehe ihnen sagen, dass ich gleich kommen werde!" Der Elf verneigte sich tief und elílte davon.
    Ashlyn schmunzelte. Diese Dunkelelfen waren noch das erträglichste Elfenvolk, aber wenn sie mit ihren Plänen erst einmal Erfolg hatte, würden auch sie vernichtet werden... Fast tat es ihr Leid, aber auch nur fast. Um tatsächlich Gefühle zu zeigen, war ihr Herz viel zu kalt, wenn sie denn überhaupt eines besaß.

    "Was gibt es, Yashanth?", fragte Ashlyn unwirsch, als sie dem obersten Gesandten der Nachtdämonen gegenüber saß. Der Mann verneigte sich tief und begann dann zu sprechen: "Ich bin überaus erfreut Ihnen mitteilen zu können, dass meine Stammesgenossen wieder einige der kleinen Feuerelfen unter ihre Gewalt bringen konnten. Die Lichtelfen jedoch bereiten uns einige Sorge, sie sind zu flink und zu geschickt um gefangen zu werden und selbst wenn man sie gefangen hat, fangen sie an ein solch grelles Licht auszustrahlen, dass wir Nachtdämonen sie unmöglich weiter ansehen können. So entwischen sie uns regelmäßig wieder."
    Das hatte man also davon, sich mit den dunkelsten der duklen Kreaturen zu verbünden... Gewalttätig waren sie, scheuten vor keinem Mord, sahen gerne andere leiden und auch den Menschen jagten sie des Nachts mit Vorliebe angst ein, doch sobald ein wenig Licht auf ihre Netzhaut traf, benahmen sie sich wie die letzen Feiglinge und waren wehrlos.
    "Du weißt, dass ich dies nicht gerne höre, Yashanth?", fragte Ashlyn mit zischender Stimme. Der Dämon zuckte leicht zusammen. "Solltest du etwa Angst haben, mein lieber Yashanth? Du der oberste Gesandte der Nachtdämonen? Du, der du so stark und furchtlos, praktisch unbesiegbar bist?", fragte Ashlyn sichtbar amüsiert und mit vor Ironie traufender stimme.
    "N-Nein... Wie kommen Sie d-denn auf solch... auf solch eine abwegige Idee?", stotterte Yashanth.
    "Genug!", schrie Ashlyn. "Wenn ihr achsotollen Dämonen mit ein wenig Licht überfordert seid, dann kümmert euch um die anderen Elfen! Es gibt noch immer viel zu viele von ihnen, eure Arbeit lässt zu wünschen übrig! Ich rate dir, Yashanth, komme erst wieder wenn du wirklich erfreuliche Nachrichten für mich hast, sonst wird es dir und deiner Sippschaft schlecht ergehen!" Ashlyn stand auf und funkelte den Dämon wütend an. Yashanth schien unter ihrem Blick zu schrumpfen und verbeugte sich zitternd.
    "Wi-ie Eure M-m-ajestät wünschen...", stotterte er.



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Blacki - 04.01.2008, 00:47


    Kadaj wandt sich auf seinem Motorrad um und erkannte in der Ferne eine Staubfahne. Lässig grinsend wandte er sich wieder ab.
    "Tja, wer kann das wohl sein", fragte er seinen Bruder lässig. Er riss sein Motorrad herum, als er den Felsen vor sich bemerkte, der spitz aus der trockenen Erde ragte. Staub wirbelte auf und Erde flog durch die Luft, als sich das Motorrad fast auf der Erde lag. Auch sein Bruder musste dem Felsen platz machen und wich ihm aus.
    Kadaj lächelte süffisant und richtete sein Motorrad wieder aufrecht.
    Dieses Mal?
    Ob sie sie dieses Mal finden würden?



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Ice Cold Killa - 04.01.2008, 21:00


    "OK. Flieg in das Netz sonst wird stickig dadrin!" Er richtete seine Pistole auf das Netz. "Und keine Tricks!"



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 05.01.2008, 13:48

    ...
    Gehorsam und regelmäßig flügelschlagend flog Dina in das Netz. "Jetzt bin ich eh so gut wie tot.", dachte sie ängstlich...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Ice Cold Killa - 05.01.2008, 17:45


    Schnell packte Furex das Netz am offenen Ende und "füllte" die Elfe in eine Flasche in welcher Magie nicht funktionierte und betrachtete sie. "Mhhh... Für dich bekomm ich mindestens 500 Credits (Währung ok?). Ein guter Fang, dafür kann ich heute Schluss machen!" Er verstaute die Flasche in seinem Mantel und stellte zwei faustgroße Portalgeneratoren auf. Er trat zurück und es bildete sich ein bläulich schimmernder Flim zwischen den beiden Generatoren. Er trat hindurch und tauchte bei sich zu Hause wieder auf. Schnell lief er zur "Elfenfarm". Der Besitzer war gerade da und sie fingen an zu handeln. Schließlich ging Furex mit 750 Credits nach hause...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 06.01.2008, 15:51


    Dina schwebte verängstigt in diesem Glas umher und ihre Magie schien nicht zu funktionieren. Warum bloß?
    Ihr neuer Besitzer nahm den Behälter mit ihr und stellte ihn in eine Kammer. Dina sah sich um. Hier waren auch noch andere Elfen, ebenfalls in diesen Behältern...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 14.01.2008, 19:26

    ...
    Dina stand direkt neben einer anderen Elfe. "Wie heißt du?", fragte sie neugierig.
    "Sarina.", antwortete diese. "Und du?"
    Die beiden Elfen unterhielten sich, wenigstens etwas, was Dina tun konnte...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Saphira - 26.01.2008, 16:44


    Sephiroth lächelte und der Motor seines Fahrzeugs heulte laut auf, als er seinem Bruder voraus den Hang hinab fuhr. Kadaj folgte ihm.
    Nach ein paar weiteren Minuten der Fahrt erreichten die beiden die Tore der Stadt. Sephiroth lenkte stark ein und bremste dadurch, wobei Steinchen und Erdstücke zur Seite wegflogen. Kadaj hielt neben ihm.
    „Wetten, wir kommen hier nicht rein...“, grinste Sephiroth und musterte jeden Zentimeter des geschlossenen Tores, das vor ihnen aufragte. Die Sonne stand bereits so tief am Himmel, dass nur noch ein schmaler Streifen der hellgelben Scheibe am blutroten Himmel zu sehen war. Hinter den dunkelvioletten Wolken, die am, im Osten bereits fast schwarzen Horizont trieben, blitzten die ersten Sterne auf.
    „...jedenfalls nicht durch das Tor“, endete er und sein Blick wanderte an den Mauern zu beiden Seiten entlang...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 08.02.2008, 21:08

    ...
    Dina rüttelte immer wieder an den Gitterstäben ihres Käfigs. Doch er blieb verschlossen. Plötzlich ging die Türe auf und ein Mann kam herein. Er nahm den Käfig mit Dina, schloss ihn auf und legte ihr etwas, wie ein Halsband um. Schließlich führte er sie nach draußen. Dort stand eine Frau, die Dina sofort unsympathisch war. Sie nahm Dina, und blickte sie von allen Seiten an. "Sie sieht gut aus..", meinte die Frau.
    "Wir haben sie gerade neu hereinbekommen", erklärte der Mann.
    "Wie viel kostet sie?"
    "800 Credits"
    "Das ist eindeutig zu viel. Ich gebe Ihnen 700 Credits."
    "780", verlangte der Mann.
    "760!"
    "770"
    "Einverstanden." Die Frau packte Dina unsanft am Haar und zog sie mit zu einem Wagen, den sie aufschloss. Sie stieß Dina unsanft hinein. Schließlich fuhren sie fort. "Hör zu.", wandte sich die Frau plötzlich an Dina.
    "Ich möchte dich nicht quälen."
    Dina blieb stumm.
    "Ich komme von der EBO."
    "Was ist das?", fragte Dina.
    "Elfenbeschützungsorganisation. Wir kaufen Elfen, um sie zu beschützen und frei zu lassen."
    Dina fasste Hoffnung.
    "Werde ich dann auch frei gelassen?", fragte sie.
    "Ja, aber zuerst müssen wir die ein Paar Fragen stellen."
    "Ok."
    Das Auto hielt und die Frau stieg mit Dina aus...



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Alwaha - 14.03.2008, 21:06


    'EBO... So ein Blödsinn!', dachte Ashlyn spöttisch. Sie war als Mensch verwandelt auf dem Elfenmarkt und hatte das Gespräch zwischen der Frau und dem Elfenmädchen mitangehört. Ein weiterer Gegner also... Jetzt musste sie sich dringend etwas ausdenken, was sie gegen diese Organisation unternehmen könnte... Zuerst aber musste sie mehr darüber heraus finden. Sie beauftragte einen kleinen Dunkelelfen damit zu recherchieren. Spätestens in drei Tagen wüsste sie alles was sie wissen musste.
    Sie warf dem Elf und der Frau einen letzten finsteren Blick zu und verschwand dann im Getümmel.



    Re: Elfenmagie zum guten Nutzen...

    Lexa - 30.03.2008, 12:12

    ...
    Die Frau führte Dina in ein riesiges Haus. Die Elfe fühlte sich sichtlich unwohl. Es war kalt und die Wände des Hauses waren kahl. Es war nicht gerade wohnlich, eher sah es aus, als wohne niemand in dem Haus. Doch es schienen viele Menschen hier zu arbeiten. Manche blieben stehen, um mit der Frau zu reden, andere gingen einfach weiter, zu beschäftigt, um stehen zu bleiben. Dina ging gehorsam neben der Frau her, da sie wusste, die Frau würde ihr nichts tun. Schließlich kamen sie vor einer Türe zum stehen. Die Frau öffnete die Türe und schickte Dina vor sich hinein. Erstaunt sah sich die kleine Elfe um...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    RPG´s löschen - gepostet von Blacki am Samstag 03.02.2007
    Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde - gepostet von Alwaha am Freitag 14.09.2007
    Les Choristes - Die Kinder des Monsieur Mathieu - gepostet von Der Adlige Alex am Mittwoch 03.01.2007
    Frage & Antwort - Spiel - gepostet von Saphira am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elfenmagie zum guten Nutzen..."

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    GUTEN RUTSCH!!! - anka1988 (Mittwoch 29.12.2004)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Guten Tag!Ich bin die Neue! - Maike (Donnerstag 20.07.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)