kostüme von maxie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "kostüme von maxie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - magiarin - Bonsoir - Melli
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kostüme von maxie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kostüme von maxie"

    Re: kostüme von maxie

    Gina - 14.09.2005, 19:34

    kostüme von maxie
    hey maxie, wann könntest du kostüme denn bekommen? wir müßen sie ja anprobieren... falls du die bekommen könntest wäre das natürlich en hammer, dann würden wir viel geld sparen, selbst wenn wir dem edlen spender noch ne freude machen...

    also melde dich mal...


    WICHTIG: wir fahren trotzdem nach hannover, zwecks ausweichmöglichkeit, weil ja noch nichts mit maxie feststeht... wie gesagt, absagen beim verleih kann man immer noch... also kommt zahlreich...

    liebe grüße... :D



    Re: kostüme von maxie

    magiarin - 15.09.2005, 19:58


    wir waren in Hannover und haben Kostüme für uns gefunde, die wir jetzt erst mal nur reserviert haben.
    Wir haben auch nette Sachen für zB Hannes u Franzi gesehen.
    Es würde sich also auf alle Fälle lohnen dorthin zu fahren.
    Allerdings liegen diese Kostüme zwischen 25 und 35 Euro.

    Wenn wir also wirklich die Kostüme von Maxie bekommen könnten, wäre das natürlich die attraktivere Alternative.
    Dazu müssten wir sie aber auf alle Fälle rechtzeitig vorher einmal zur Anprobe bekommen und wir müssten klären, dass wir sie auch definitiv über den Zeitraum des Seminars bekommen könnten (nicht das die Gruppe der sie gehören, grade dann etwas mit Kostümen vorhat)

    Darum Frage an Maxie: Wie siehts aus mit leihen und probieren?

    Frage an Bon: Du hattest doch noch andere (Teil)Kostüme, oder? Kannst du mal auflisten was?

    Frage an Rest: Wer hat denn schon ein Komplettes Kostüm?



    Re: kostüme von maxie

    Bonsoir - 16.09.2005, 10:23


    Mein Kostüm steht, Kettenhemd, Schwert, Wappenrock,

    Also ich habe folgendes "über":

    -ein weißes Baumwollhemd (one size fits it all) im mittelaterlichen Stil
    -eine Mischung aus einem schwarzen Poncho und einem Hemd, in Samtoptik oder so
    -einen Langdolch (Metall, ideal für den Gürtel eines Edelmanns)
    -einen kleinen Dolch (Gummie, für Abenteurerin)
    -ein großes Schild (schwarz)
    -ein Schwert (Gummie) mit Gürtel und Wehrgehänge
    -ein blaues Tuch in Samtoptik
    -ein paar Gummireitstiefel in 44/45 und ein paar Gummireitstiefel in 42
    -eine Ledetrinkflasche (Weinschlauch)



    Re: kostüme von maxie

    Melli - 16.09.2005, 12:08


    Bon, wahrscheinlich bis du der einzige "Held", denn irgendwie find ich es nicht so klasse das einzige Mädel zu sein, dass da nit in nem schicken Kleid rumläuft....

    Abgesehen davon hab ich da gestern ein verdammt schickes Kleid gefunden. Ne Schwester der Tante oder so kann man schließlich immer einbauen. (Durch die Familienverhältnisse deiner Überlegungen bin ich noch nicht so 100% durchgestiegen 8) )

    Den Dolch kann ja dann die Wache oder der Verlobte bekommen oder sowas...

    Es wäre nur wirklich gut dann möglicht bald Maxie´s Kostüme mal anzuprobieren um festzustellen, was einem besser gefällt/ passt etc...



    Re: kostüme von maxie

    Gina - 16.09.2005, 17:24


    hallo maxie, wie sieht es aus?? weißt du noch nicht wann wir sie probieren können, oder ob wir sie wirklich kriegen?? bitte antworte doch mal, wir müßen dem kostüm verleih auch verbindlich zusagen, sonst geben sie die kostüme jemandem anders, wenn sie jemand haben will!! also bitte antworten, kann ja auch nur kurz sein...



    Re: kostüme von maxie

    Bonsoir - 18.09.2005, 11:20


    Dann bin ich eben ein krasser Solodrachenkiller, is mir auch recht.

    So Verwandschaftsverhältnisse (überarbeitet):

    Freiherr & Gemahlin (Josi & Melli)

    Jungfer 1 (Gina als Tochter des Freiherrn)

    Baronin von Fallersleben (Franzi als eine Verwandte des Freiherrn)

    Jungfer 2 (Maxi als Tochter der Baronin)

    Edelmann (Christian als Verlobter der Jungfer 1)

    Ich hoffe damit Klarheit in die Angelegenheit gebracht zu haben.



    Re: kostüme von maxie

    magiarin - 18.09.2005, 19:33


    klingt gut, damit gibst du einem Mädel auch die Möglichkeit sich in ein hübsches Kleid zu hüllen *g*



    Re: kostüme von maxie

    magiarin - 18.09.2005, 19:34


    ach ja: stimme gina zu!
    Maxie, bitte sage mal ob die Chance besteht die Kostüme zu bekommen und ob (wenn das der Fall ist) wir sie haben und probieren können!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Eure definitiven Namen für die T-Shirts - gepostet von Bonsoir am Mittwoch 21.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "kostüme von maxie"

    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)
    Eure Lieblings Kostüme sind.... - Raine (Mittwoch 19.07.2006)
    KISS KOSTÜME VOM ALBUM "DESTROYER" - Ändy (Montag 21.08.2006)
    4.3.2012 Trefen in Oberhausen oder köln - Helmut 523 i (Sonntag 19.02.2012)
    Schallisolierung - js600 (Samstag 20.09.2008)
    Kostüme - Tueddel (Dienstag 22.08.2006)
    Nachtfalter Kostüme - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    ANJA | id: 049-035 - R.Igor (Montag 22.12.2008)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)