Kleider für die Mädels

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kleider für die Mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxie - Melli - magiarin - Gina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleider für die Mädels
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleider für die Mädels"

    Re: Kleider für die Mädels

    Maxie - 04.10.2005, 11:49

    Kleider für die Mädels
    Hey Mädels, ich habe jetzt diverse Kleider in diversen Größen. Meldet euch bitte, am besten telefonisch bei mir, damit ihr vorbeikommen könnt um sie mal anzuprobieren.
    liebe Grüße Maxie



    Re: Kleider für die Mädels

    Melli - 04.10.2005, 12:56


    Oder wir besprechen das am Montag persönlicher Weise. Dann könnte man ja ein Treffen z.b. bei dir und eins bei Carina machen????



    Re: Kleider für die Mädels

    Maxie - 04.10.2005, 18:08


    Also nochmal zu den Kleidern: am besten ihr kommt hier vorbei, denn die kleider, die ich habe sind echt schwer. Wer das von euch Mädels ließt, ruft mich bitte an und wir sehen dann jeweils wann ihr bei mir vorbeikommt zum anprobieren. Am besten passt mir noch diese Woche, denn falls noch was mit den Kleidern sein sollte(zb Reinigung oder Nachbesserung oder andere Größen), sollte das so schnell wie möglich feststehen.
    danke eure Maxie



    Re: Kleider für die Mädels

    magiarin - 05.10.2005, 15:24


    also ich komme irgendwann freitag nacht, oder sa vormittag nach gö um die tänze zu machen. Wir können ja vorher/nachher noch mal bei dir vorbei, dann schauen melli u ich schon mal nach kostümen. dann fehlen nur noch gina u franzi.
    was sagst du dazu?



    Re: Kleider für die Mädels

    magiarin - 05.10.2005, 15:25


    ach so hab ich eben vergessen. habe am sa aber nur begrenzt zeit, weil ich um 20h bei nem Geb von ner Freundin von mir in Alfeld eingeladen bin. Nur noch mal so als Info...



    Re: Kleider für die Mädels

    Gina - 05.10.2005, 15:40


    hey maxie, also mit diese woche noch kommen und anprobieren wird schlecht, weil ich do., sa. und so. arbeiten muß und dann wohl erst sonntag abend nach gö komme, aber wenn es dir sonntag abend passt, wäre es vielleicht eine überlegung, ob ich zu dir komme und wir dann zusammen ins café kreuzberg gehen... also mal sehen was du dazu sagst...
    brauche aber wohl so 40/42 die größe, kleiner auf keinen fall... sonst fallen die *piep* raus... :wink:

    bis dann liebe grüße :D



    Re: Kleider für die Mädels

    Melli - 06.10.2005, 19:47


    Sa nachmittag lässt sich das bestimmt einrichten, das Carina und ich mal zu dir kommen zwecks Anprobe, falls das ok für dich ist.



    Re: Kleider für die Mädels

    Maxie - 06.10.2005, 20:47


    Also, sa müsste passen. auch sonntag(gina). Meldet euch bitte aber noch mal jurz vorher, damit ich auch da bin. und gina: ich denke, dass ich schon ca. die richtigen grössen habe, es steht zwar keine in den kleidern drin, aber ich denke, dass wir für jeden das richtige finden werden. also bis bald
    maxie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fröhliche Weihnachten - gepostet von Melli am Samstag 24.12.2005
    Treffen - gepostet von Franzi am Dienstag 27.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kleider für die Mädels"

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)
    Tschüss Pissi - TuS-Cheffe (Montag 26.05.2008)