Fifa oder Pro Evo?!?

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Fifa oder Pro Evo?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaay - Arik - Two G - G-Man - sLiM - Tony
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fifa oder Pro Evo?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fifa oder Pro Evo?!?"

    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 10.10.2007, 22:34

    Fifa oder Pro Evo?!?
    Die zocker unter euch.
    Eure meinung zählt was ist besser die Fifa spiele oda doch die Pro Evo teile?

    ich bin fifa zocker und finde es dem entsprechent auch besser ;)


    Fifa 08 !!!



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Arik - 11.10.2007, 14:01


    ha ha..den threat woll´t ich auch schonmal aufmachen

    also ich hab bei mit fifa 98 angefangen (meiner meinung noch der beste Teil von Fifa)
    ab fifa 2003 ging es steil berg ab mit fifa find ich..
    letztes jahr bin ich dann umgestiegen auf pro evo 5..was mir auch nicht gefiel...dann kam der sechste teil der pro evo reihe und ich war begeistert wie ein kleiner junge wenn er das erste mal den weihnachtsman in sein gesicht mit dem weissen rauschebart guckt...
    wie dem auch sei...
    vor ein paar tagen...um genauer zu sein vorgestern hab ich mir fifa 07 für ps2 geliehen...ganz ok..das erste fussballgame wo es ein handspiel gibt...aber die physik ist kacke...die spieler sehen aus als ob sie überschnell rennen..aber im endeffekt sprinten sie voll langsam..sieht aus wie so eine lepra kranke ameise..egal...
    die tormöglichkeiten bei fifa sind auch ziemlich beschränkt...
    was bei pro evo wieder anders ist...
    bei fifa gibs aber diese coolen tricks..so vor zurück und schwupp die wupp haste den gegner ausgespielt...

    bei pro evo gibt es fast regelmässig updates..bzw neue patches die, die transfers beinhalten usw...
    die spieler bei pro evo find ich ehrlich gesagt auch besser...oliver kahn sieht bei fifa noch mehr wie ein affe aus als in wirklichkeit...
    christiano ronaldo sieht aus wie ein mexikanischer schläger...

    bei pes kann ich mir ne eigene mannschaft bauen..
    da hab ich die P.U.R-Weltauswahl...
    wo auch Two G als weltklasse mittelfeldspieler und dieser Arik (1.90 groß, guter kopfballer, sehr gutaussehend und athletisch) als mittelstürmer mitspielt...
    geht bei fifa nich..oder ich habs nicht gefunden..

    was solls..eigtl auch egal
    wenn sie beide programmierteams zusammensetzen würden
    und das spiel Pro Fifa basteln würden...wäre es optimal
    aber geht ja nicht...
    is auch egal..oder?



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 11.10.2007, 23:30

    fifa zocker
    Also arik erstmal du kannst bei fifa auch deine eigne manschaft machen und das schon seit 07 ;)
    aba egal für fifa spricht noch das sie alle lizensen haben für mehr als 20 ligen und bei pro evo sind es vlt 5 oda so ... und bei pro evo sehen die grafischen sachen wie orginal spieler oder die stadion's auch nich so gayl aus wie bei fifa ... also ich muss echt sagen bei fifa 08 is einfach mal FAST alles gayl gemacht nur diesemal is es wirklich schwer tore zu machen und es gibt immer noch keine schwalben was nu ja bei pro evo 08 kommen soll da bin ich ja ma gespannt wa... aba wenn fifa und pro evo wirklich ein spiel zusammen machen würden wäre es das beste fussball spiel was es gibt ;)
    aso und die manager sachen sind bei fifa besser obwohl ich noch nie pro evo gespielt habe ausser mal bei two g. aba ganz errlich das überzeugt mich einfach nich ;) :P

    man sieht sich bis dienstag ^^



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Arik - 12.10.2007, 15:43


    sobald pro evo 2008 aufm markt ist..geht ea sports pleite :o



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 12.10.2007, 18:45


    ach was dann warten wir halt bis fifa 09 raus kommt und dann is es wieder der renner ;) und ausserdem wird pro evo bestimmt wieder nich alle lizens und bla haben also wieder minus für euch ^^



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 12.10.2007, 18:46


    Jaay hat folgendes geschrieben: ach was dann warten wir halt bis fifa 09 raus kommt und dann is es wieder der renner ;) und ausserdem wird pro evo bestimmt wieder nich alle lizens und bla haben also wieder minus für euch ^^



    wieso euch ? ich habe noch gar nichts gesagt.... :wink:



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Arik - 13.10.2007, 10:44


    Jaay hat folgendes geschrieben: ach was dann warten wir halt bis fifa 09 raus kommt und dann is es wieder der renner ;) und ausserdem wird pro evo bestimmt wieder nich alle lizens und bla haben also wieder minus für euch ^^

    zieh dir den patch und dann is gut ;)
    pes is auch nichts für ps2 oder so...



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 13.10.2007, 21:39


    scheiß pc zocker ... konsole is viel viel gayler :P



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 14.10.2007, 13:31


    Jaay hat folgendes geschrieben: scheiß pc zocker ... konsole is viel viel gayler :P



    völlig richtig....ach ja und fifa 08 ist hammer....Gino und Jay...irgendwie sone hammer talente die da alles zusammen abräumen...aber ich freu mich persönlich auch sehr auf pes 2008....



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 14.10.2007, 19:48


    hehe ja man den ersten pro evo zocker hab ick schon überzeugt von fifa :P arik als nächstest bist du dran ^^ ... aba ich bin auch mal auf pro evo gespannt die neuen feat. werden bestimmt gayl wie SCHWALBEN



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 14.10.2007, 20:08


    Jaay hat folgendes geschrieben: hehe ja man den ersten pro evo zocker hab ick schon überzeugt von fifa :P arik als nächstest bist du dran ^^ ... aba ich bin auch mal auf pro evo gespannt die neuen feat. werden bestimmt gayl wie SCHWALBEN



    nicht überzeugt....bin immer noch der festen überzeugung das pes 08 besser sein wird nur dieser modus den wir gespielt haben ist sehr genial...



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 15.10.2007, 15:12


    :cry: du musst mir auch noch in den rücken fallen danke arik hötte jetzte auch gedacht das fifa 08 so gayl is aba nein du musst ja wieder alles kaputt machen :roll: hehe nein spaß aba der modus is wirklich gayL ;) goertzen und jaay dortmund ^^



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Arik - 24.10.2007, 14:37


    hab jetzt pro Evo 08


    HAMMMMMMMMMERRRR
    FIFA R.I.P



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 27.10.2007, 20:02


    ey arik mal was anders sag mal deiner freundin die soll ne e@mail adresse raus geben für die user pic. ohne irgendwas kann man da nichts machen !!! ... und pro evo is raus dann schaut mal wie es ist und sagt mir bescheid ihr pro evo groupis xD ... man hört/sieht sich !!! machs gut



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    G-Man - 01.11.2007, 23:22


    Soccer aufm NES - Fußball 101 ^^



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 02.11.2007, 14:20


    Jaay hat folgendes geschrieben: ey arik mal was anders sag mal deiner freundin die soll ne e@mail adresse raus geben für die user pic. ohne irgendwas kann man da nichts machen !!! ... und pro evo is raus dann schaut mal wie es ist und sagt mir bescheid ihr pro evo groupis xD ... man hört/sieht sich !!! machs gut



    Fifa kann einpacken...ich hab pes 2008...



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 02.11.2007, 17:49


    pes 08 is nich schlecht macht laune zu zocken kommt aba an die neuen feat. von fifa nich ran also fifa is spitze ;)



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 02.11.2007, 19:06


    Jaay hat folgendes geschrieben: pes 08 is nich schlecht macht laune zu zocken kommt aba an die neuen feat. von fifa nich ran also fifa is spitze ;)



    jaja träum weiter... 8)



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 03.11.2007, 05:06


    willste was anders sagen oder was aba ein neues traum spiel This is Footboll (05) ;)



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Two G - 03.11.2007, 12:42


    Jaay hat folgendes geschrieben: willste was anders sagen oder was aba ein neues traum spiel This is Footboll (05) ;)



    :lol: :lol: :lol:



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    sLiM - 06.11.2007, 14:32


    also ich bin ja mal eindeutig für TIF 05 ^^ blutschwalbe und so ;D



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 23.12.2007, 18:26


    hmm... so was nun wer hat gewonnen fifa oda pro evo???

    ich bin und bleib bei FIFA !!!!

    und bald kommt ... FIFA street 3 raus



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Arik - 24.12.2007, 10:04


    fifa street 3
    dann schleppst du deine playstation in garten



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 24.12.2007, 18:47


    häää Oo muss ich did verstehen???
    wieso playsen in den garten???



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Tony - 26.12.2007, 17:53


    also früher (bis Fifa 06) fand ich Fifa auch immer unumstritten,
    aber mitlerweile seh ich es nicht ein noch Geld für dieses Assi spiel zu bezahlen,
    geschweige denn meine internet downloadrate damit zu belasten :? , PES 08 ist viel fortschrittlicher und hat viel bessere Grafik..
    mal ehrlich, was hat sich denn in den letzten jahren bei Fifa verändert außer die Transfes und Spielerstärken ?! NICHTS. ...
    naja das war mal meine meinung ;)

    **tony***



    Re: Fifa oder Pro Evo?!?

    Jaay - 26.12.2007, 18:25


    es hat sich so einiges geändert bei fifa ;) jedes jahr bekommen sie mehr lizensen , wie dieses jahr australien und irland ... oda auch das alles drum rum wird auch immer viel besser gemacht du kannst freundschaftsspiele machen vor der sasion ... dann der größte hit den fifa gelandet hat is ... pe a coorp. oda so ... wo du mit einem spieler die ganze sasion spielen kannst is echt genial ... also fifa hat schon was zu bieten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum

    Bulllet beatZ - gepostet von Kash30 am Montag 25.06.2007
    HOMEPAGE RELAUNCH - gepostet von Arik am Donnerstag 24.05.2007
    Arik`s 2ter Beat - gepostet von Arik am Montag 11.09.2006
    Small Talk - gepostet von Arik am Freitag 13.07.2007
    FIGHT MUZIK - RELEASE + TRACKLIST UND INFO`s - gepostet von Arik am Donnerstag 26.07.2007
    Was kommt noch? * UPDATE* - gepostet von puradmin am Sonntag 22.10.2006
    23.06.2007 - gepostet von puradmin am Freitag 08.06.2007
    Fazit aus 2006/ Blick in neue Jahr - gepostet von puradmin am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fifa oder Pro Evo?!?"

    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    evo jednog ;) - denis0n (Dienstag 26.12.2006)
    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    FIFA vs. PES - Fubel (Sonntag 30.10.2005)
    Logan Evo / F1 - schachbrettmegane (Montag 20.08.2007)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)