Eure definitiven Namen für die T-Shirts

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eure definitiven Namen für die T-Shirts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonsoir - Melli - Josy - Franzi - MacGyver - magiarin - Maxie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure definitiven Namen für die T-Shirts
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure definitiven Namen für die T-Shirts"

    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Bonsoir - 21.09.2005, 10:45

    Eure definitiven Namen für die T-Shirts
    1. Bitte tragt hier eure Seminarnamen ein, die auf die T-Shirts sollen.

    2. Welche Größe wollt ihr haben?

    3. Die Damen sollten auch noch eintragen ob sie normale T-Shirts wollen oder die Girlievariante bevorzugen. Ich kann nur noch nicht versprechen, ob das auch wirklich machbar ist

    Deadline ist der 03.10.05, ich muss sie ja auch noch basteln und bestellen



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Melli - 22.09.2005, 15:01


    Ich war vorhin bei der Arbeit mal kraetiv :wink: Naja ein bisschen jedenfalls. Mir ist leider bisher nur ein Name für mich eingefallen.

    Freifrau zu Haben. 8)

    Von mir aus auch eine von und zu, das ist mir egal. :D



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Josy - 29.09.2005, 16:46


    Yep.... Melli, find ich heiter...

    Ich bleib dann bei:
    "Joseph von Vögelweide"
    oder lieber "Josy von der Vögelweide"? Entscheid du, Benny.



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Franzi - 30.09.2005, 09:04


    Hi Benny, habe noch ne Frage zu der Art der T-Shirts: Sind das denn nun eigentlich Polo-Shirts, oder so Shirts die wir auch bei unserer Gruppe letzte O-Phase hatten? Wie fallen die denn aus? Groß, klein , mittel? Ich frage, wegen der Tatsche, dass man da ja auch mal was dickeres drunterziehen muss, weil fast schon Winter, wenn Seminar ist.



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Bonsoir - 30.09.2005, 13:20


    1. Wir können normale T-Shirts nehmen (Ich kann eins in L und eins in M zum anprobieren mitbringen),
    2. oder die Damen nehmen Girlieshirts (kosten zwei oder drei Euro mehr und ich habe keine Muster),
    3. oder wir nehmen Poloshirts (sind auch teurer und ich weiß nicht, ob es die auch für Männer gibt, die letzten waren tailiert und das sieht bei Kerlen nicht aus.

    Bin dafür das in der OVOWO zu klären, denn das geht besser from eye to eye.



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    MacGyver - 30.09.2005, 15:40


    Bis wann müssen wir uns denn jetzt die Namen ausgedacht haben? Bis zum 3.10. oder machen wir das beim nächsten Treffen? Hier stehen nämlich mehere Termine im Raum...



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Bonsoir - 30.09.2005, 16:26


    Die Namensauswahl ist auf die OVOWO verschoben, nur bitte macht euch vorhe schon ein paar Gedanken, wem nix einfällt, der bekommt einen Namen verpasst, hehe. Ihr fragt euch von wem? Na von mir, ich mach die Druckvorlagen und nur zur Info, ich kann sehr grausam sein :twisted: !

    Muhahahaha



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    magiarin - 01.10.2005, 17:50


    Noch mal an alle, die letztes mal nicht dabei waren:
    wir haben ja gesagt, wir halten und den dienstag und/oder den Mittwoch abend in der OVOWO mal frei, um uns (bei mir,...) zu treffen, einen zu trinken und die "kreativen" Sachen zu klären.
    Können ja am Mi danach immer noch ins Savoy etc...
    Vlg Carina :P



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Maxie - 04.10.2005, 12:01


    Hey Benni, also ich bin ja ein Burgfräulein(denke ich wenn das noch so stimmt). Was soll denn überhaupt alles auf dem T-shirt stehen? Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, mit meinem Benutzernamen hat was nicht gestimmt und Josi hat mich gerade erst wieder freigeschaltet.
    Noch mal was anderes(betrifft alle): ich habe noch als Requisiten zwei silberfarbene Trinkkelche, mehrere passende kleine Kerzenständer für den Tisch und einen Kupferkessel der aufgebockt freihängen wird ( für den Meet).
    Bis bald Maxie



    Re: Eure definitiven Namen für die T-Shirts

    Melli - 04.10.2005, 12:54


    Naja aber nur "burgfräulein" da auf dem Shirt stehen zu haben ist ja langweilig.... Da überlegen wir uns schon noch was :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Eure definitiven Namen für die T-Shirts"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - Donnerwamp (Donnerstag 24.08.2006)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)