Donnerstag nach Hannover (15.09.)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag nach Hannover (15.09.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Bonsoir
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nächstes Treffen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag nach Hannover (15.09.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag nach Hannover (15.09.)"

    Re: Donnerstag nach Hannover (15.09.)

    Melli - 14.09.2005, 09:46

    Donnerstag nach Hannover (15.09.)
    Es erscheint mir sinnvoll das auch hier noch einmal zu erwähnen:

    Am Donnerstag fahren einige (bisher sind es anscheinend nur drei) zum Kostümverleih nach Hannover.

    Bisherige Mitfahrer sind:

    Gina
    Carina
    Melli

    Wer noch mitfahren möchte kann sich ja hier einfach mal melden....



    Re: Donnerstag nach Hannover (15.09.)

    Bonsoir - 14.09.2005, 13:33


    Ich habe mal folgende Frage:


    Was wollt ihr in Hannover, wenn keiner weiß, was er darstellen soll, oder habt ihr tolle Ideen gehabt, von denen ich noch nichts weiß?

    Wie sollen die Leute, die kreativ gewesen sind, den Anderen ihre Ideen näher bringen, wenn sich Keiner zu persönlichen Treffen hinbequemt???

    Ach ich weiß, dafür haben wir das Forum...ich habe aber ganz ehrlich keinen Bock meine handschriftlichen Aufzeichnungen (ca. 5-6 Seiten) hier reinzuhacken und dann hat einer oder auch zwei Leute was dagegen und alles ist für die Katz gewesen.

    Ich möchte gerne wissen, wie ihr euch die weitere Seminarvorbereitung vorstellt, vor allem die Zusammenarbeit.



    Re: Donnerstag nach Hannover (15.09.)

    Melli - 15.09.2005, 13:44


    Halt mal ein kleines bisschen die Füße still Benny, wir wollen ja nicht gleich die Kleider mitnehmen, sondern mal gucken was da ist, was gefällt und was man wie verwenden kann.

    Appetit kommt schließlich beim Essen.... Oder so....



    Re: Donnerstag nach Hannover (15.09.)

    Bonsoir - 15.09.2005, 14:01


    *hust..räusper* :x :twisted: Ach ich halt mein Maul...vielleicht später, muhahahaha :wink: .



    Re: Donnerstag nach Hannover (15.09.)

    Melli - 16.09.2005, 12:28


    Grade für einige Herren wäre es recht sinnvoll gewesen mitzufahren und mal zu gucken, da gab´s einige nette Sachen. (Ausnahmen sind hier natürlich diejenigen, deren Kostüm schon parat zu Hause im Schrank liegt). Aber man kann ja noch mal hinfahren.

    Und das mit dem Füße stillhalten war nicht so wirklich böse gemeint. War gestern generell etwas gereizt und dein Post hat das nicht grade besser gemacht, weil es sich so anhörte als dürften wir da ja nicht hinfahren um zu gucken, was es da für Möglichkeiten gibt, was man draus machen kann und ob das ne Alternative ist, sollten Maxie´s Sachen nicht passen, oder was auch immer. Und grade wenn man sich sowas anguckt/anprobiert kommen einem dann gute Ideen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag nach Hannover (15.09.)"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)