Der "Bunte Abend"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der "Bunte Abend""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonsoir - magiarin - Melli
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Bunte Abend"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Bunte Abend""

    Re: Der "Bunte Abend"

    Bonsoir - 14.09.2005, 19:02

    Der "Bunte Abend"
    Im Rahmen der Hintergrundgeschichte sind die Aufführungen am bunten Abend die Feierlichkeiten zur Hochzeit der Jungfer.

    Man kann evtl. eine Trauungszeremonie zur Eröffnung abhalten und dann das Fest mit dem ersten Act eröffnen.



    Re: Der "Bunte Abend"

    magiarin - 15.09.2005, 21:00


    Finde ich total gut die idee, um so durch den abend zu moderieren...
    bräuchten dann ev für den BA auch noch 2/3 kleine Spiele.

    Müssen schauen, wie wiele wir an dem Mottoabend machen...



    Re: Der "Bunte Abend"

    Melli - 16.09.2005, 13:23


    Klingt gut. Das mit den Spielen, was wir an welchem Abend machen, lässt sich auch noch an dem Wochenende entscheiden, das muss ja nicht alles schon gestern passiert sein. Sind da ja flexibel.

    Da fällt mir noch ein, wir brauchen eine "Strafe" für diejenigen die keinen Act haben am BA, da sollte uns was besseres einfallen als diese Tutorenfütterung. Vor allem, wenn wieder einige schlaue Tutoren auf die Idee kommen so was ähnliches mit uns zu veranstalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Bunte Abend""

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)