Sichere Alternativen zu Eb**

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Sichere Alternativen zu Eb**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shelby - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Einkaufshilfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sichere Alternativen zu Eb**
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sichere Alternativen zu Eb**"

    Re: Sichere Alternativen zu Eb**

    Anonymous - 14.01.2012, 23:53

    Sichere Alternativen zu Eb**
    Ihr Lieben :knuddel:

    wenn man nicht so viel Geld hat, dann kauft man ja auch oft gebrauchte Sachen ... zb. bei Eb** ...

    Ich habe heute einen Radiobericht gehört, der vielleicht auch für euch interessant sein könnte ... Auktionen der "Polizei" und des Zolls ... es handelt sich hier um beschlagnahmte Waren, die von den Ländern und vom Bund versteigert werden ...

    Der Vorteil daran ... ihr KENNT den Verkäufer ... :lol2:

    Wer Interesse hat hier die URLs

    http://www.justiz-auktionen.de

    und

    http://www.zoll-auktionen.de


    Ich guck da ab und an mal rein, aber für Ba-Wü ist recht wenig drin ... ist meist für Selbstabholer ...



    Re: Sichere Alternativen zu Eb**

    Shelby - 06.05.2012, 14:30


    Hallo Sabine,

    die Links habe ich mir gerade mal angesehen.

    Zumindest der zweite scheint mir nicht offiziell und seriös zu sein, ich wäre da vorsichtig.

    In der Bucht hatte ich bisher nie Probleme.



    Re: Sichere Alternativen zu Eb**

    Anonymous - 06.05.2012, 18:57


    Hi,

    der zweite Link ist auch falsch, richtig wäre:

    http://www.zoll-auktion.de/



    Re: Sichere Alternativen zu Eb**

    Pearl - 16.11.2018, 17:41


    ...Weil mein Internetzugang so erbärmlich langsam lädt, habe ich es entdeckt:
    Wir haben leider schon einige Zeit ein Iiibeey-Schnüffelprogramm mit an Bord, das auskundschaftet wer was wo haben /bestellen usw. will. :cry:

    Ein Schnippchen kann man schlagen, indem man marken, und andere Namen umschreibt, mit Punkten, Leerstellen verändert, lautmalt...
    Wir gehen bei Klara z.B. gerne zum Möbelschweden und jeder weiss Bescheid, ausser der Al.go.rithmus ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Klobürste schonen :) - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007
    Der Countdown läuft... - gepostet von TheSadOne am Samstag 29.08.2009
    Renovierungstipps - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 27.06.2007
    Das Aufräumen: Es nervt einfach nur *jaul* - gepostet von Hoffnungsschimmer am Montag 13.11.2006
    Spruch für neben den Spiegel - für Seele und Körper - gepostet von Klementine am Mittwoch 02.05.2007
    Mein Chaos - gepostet von Wortstapler am Dienstag 18.09.2007
    Hallo - ich bin neu seit heute - - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 13.01.2011
    Spinatflecken - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Die 80/20-Regel noch mal... - gepostet von Messina am Samstag 21.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Sichere Alternativen zu Eb**"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)