Legendäre Fertigkeiten des Jägers

Die Hoffnung Mittelerdes
Verfügbare Informationen zu "Legendäre Fertigkeiten des Jägers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eruar
  • Forum: Die Hoffnung Mittelerdes
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legendäre Fertigkeiten des Jägers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legendäre Fertigkeiten des Jägers"

    Re: Legendäre Fertigkeiten des Jägers

    Eruar - 30.09.2007, 12:39

    Legendäre Fertigkeiten des Jägers
    Wie bei allen anderen Klassen, hat auch der Jäger 4 (mehr oder weniger) legendäre Fertigkeiten.

    1. Buch "Methoden des Jägers" – Fertigkeit "Unterwegs"

    Man erhält die Möglichkeit per Klick auf diese Fähigkeit +3000 Moral und +3000 Kraft zu regenerieren. Bei den regulären Werten des Jägers verspricht dieses eine schnelle Komplett-Heilung. Leider mit zwei Einschränkungen, die diese Fertigkeit m. E. sinnlos machen

    a) Aktiviereren lässt sich diese Fertigkeit nur außerhalb des Kampfes
    b) Außerdem dauert es mehr als 5 Sekunden bis die Fertigkeit ihre Wirkung entfaltet.

    Fazit: Diese Fertigkeit, die ich zunächst sehr gerne haben wollte (und leider auch das eine oder andere Gold im AH und einige Zeit zum Seitenfarmen investiert habe), wurde von mir wieder deaktiviert – Schade dass man die Bücher und Seiten nicht wieder verkaufen kann :lol:
    Außerdem macht es mehr Sinn sich die regulären Fertigkeiten (über das Buch der Taten), für die Kraft-/Moralregenration, zu erarbeiten (vgl. Arlanthalions Beitrag: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50343956nx105133-12.html)

    Woher bekomme ich die Seiten?: Wer trotz meiner subjektiven und negativen Meinung über diese Fertigkeit, dennoch eigene Erfahrungen machen möchte, kann die Seiten 1–4 bei den Bergmenschen in West-Angmar und die Seiten 5–8 bei den Orks in Ost-Angmar finden.

    2. Buch "Angriff aus der Ferne" – Fertigkeit "Dornenregen"

    Mit dieser sehr hilfreichen Fähigkeit können bis zu 5 Mobs für 30 Sekunden "festgenagelt" werden – quasi eine Fünffach-Falle ...

    -----
    Kleiner Exkurs: Eine Bitte an alle Nichtjäger (gilt auch bei normalen Fallen): Nicht auf die Mobs in den Fallen einprügeln/schießen, so wird die Falle schneller wieder gelöst ...
    -----

    Außerdem wird der Schaden auf die Fernkampfwaffen um +87, während die Fertigkeit aktiviert ist, erhöht.

    Fazit: Gerade bei Gruppen-Quests ist dies eine sehr nützliche Fertigkeit.

    Woher bekomme ich die Seiten?: Hier ist der kleine Pferdefuß: Leider werden sowohl das Buch und die Seiten rein zufällig von allen Mobs über Lvl 39 gedropt – aber es ist schaffbar! Kleiner Tipp: Viele Seiten habe ich bei den Bilwissen im Nebelgebirge bekommen.

    3. Buch "Ein Schuss ins Blaue" – Fertigkeit "Bards Pfeil"

    Diese Fertigkeit habe ich noch nicht freischalten können, da ich außer dem Buch bislang nur eine Seite habe. Eigenschaften sind, wie man lesen kann, Fernkampfschaden +11 und Fokus +1. Wie sich dies konkret äußert, kann ich aber noch nicht sagen, wird aber nachgetragen – versprochen!

    Woher bekomme ich die Seiten?: Bei den Unholden in Trollhöhen findet man die Seiten 1–4 und die Seiten 5–8 kann man bei den Zwergen im Nebelgebirge, wie immer nicht kampflos :mrgreen:, finden.


    4. Buch "Ohne Name" – Fertigkeit "Bogen der Rechtschaffenen"

    Diese Fertigkeit wird freigeschaltet, wenn man die zwei Lvl45-Jägerquests geschafft hat. Man muss dann zu ... na wer kommt drauf? ... Legolas und bekommt dann diese (passive) Fertigkeit. Allerdings bekommt ihr keinen Bogen (wie der Name vielleicht suggeriert), der die Fertigkeit besitzt, sondern, die im folgenden beschriebene, Fähigkeit funktioniert automatisch bei allen Bögen: Jeder Treffer mit dem Bogen regeneriert wieder etwas Kraft – und das ist etwas, das jeder Jäger braucht, denn Kraft geht dem Jäger als erstes aus (außer Jäger, die meinen sie müssten Tank spielen :lol:) ...


    Ich hoffe, dass ich allen Jägern mit den Beschreibungen ein wenig weiterhelfen konnte! Wenn ihr Fragen/Anmerkungen habt, dann schreibt mir doch einfach eine PM

    Grüße

    Eruar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hoffnung Mittelerdes



    Ähnliche Beiträge wie "Legendäre Fertigkeiten des Jägers"

    Fertigkeiten der Pet´s - Shuyoku (Montag 14.05.2007)
    Bewerbung eines jägers - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Legendäre Traits - Korin (Samstag 23.06.2007)
    Legendäre Bücher und Seiten - Groo (Sonntag 23.09.2007)
    Legendäre TV-mOMENTE - PokerGraf (Freitag 16.11.2007)
    Suche: Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Anonymous (Dienstag 31.07.2007)
    Legendäre Filmszenen - Thunderlips (Mittwoch 12.09.2007)
    Hirntot Records - T-Shirt (Hassrapper) - Anonymous (Samstag 17.05.2008)
    Legendäre Videos - Ruben8 (Montag 25.06.2007)
    Bewerbung eines Jägers (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 28.09.2007)