Gibt´s die überhaupt noch?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Gibt´s die überhaupt noch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaGenius - BornTobiWild - Mercury - Bully - koni1987 - redbull
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt´s die überhaupt noch?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt´s die überhaupt noch?"

    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 11.01.2012, 12:40

    Gibt´s die überhaupt noch?
    Also nachdem ja mein MB1 SR am Baum endete trauere ich dem Wagen nach 2 Jahren immernoch nach. Kein anderes aut kam da bisher ran. Mein BB6 VTI schluckte zu viel und hatte nur Automatik. Mein BB9 Frisst wie ein Loch und ist zu lahm.


    Gibt es überhaupt noch ein paar MB1 SR? Seit 2 Jahren suche ich wieder so einen Wagen und finde keinen. Weder in gutem noch in schlechtem Zustand. Denn dafür würde ich sofort meinen Prelude hergeben! -.-



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    BornTobiWild - 11.01.2012, 13:08


    Den letzten den ich gesehen habe, wurde in Erfurt verkauft. knappe 1000 Euro mit 200tkm



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    Mercury - 11.01.2012, 15:10


    Bei mobile und co weniger, aber bei eBay kleinanzeigen sehe ich öfter mal welche.



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 11.01.2012, 16:54


    Naja ich finde einfach keine. und wenn dann nur die kleinen VtecE mit 114 PS


    Mein SR hatte ja den großen 1.6er mit 126 PS.


    -.- :n68:



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    Bully - 11.01.2012, 17:14


    Hab vorhin mal geschaut, nix zu finden. Krasse sache. die meisten fahren wohl irgendwo im ausland rum...



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 11.01.2012, 17:54


    das mein ich ja. Da ist es ja noch einfacher einen MB6 oder EK4 zu finden.
    Mein Lebenlang verfluche ich diesen Baum andem mein Baby endete!



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    koni1987 - 19.01.2012, 22:11


    Ich habe noch mein MB1 SR :D



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 22.01.2012, 02:10


    -.- na klasse... wenn du irgendwann mal gegen einen BB9 tauschen willst RUF MICH AN!!!!!



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 24.01.2012, 21:26


    -.- na toll. Hab einen gefunden. Leider 800 KM entfernt.....

    VERDAMMT!


    Es wohnt nicht zufällig einer in der Nähe von Eggenfelde?



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    Mercury - 24.01.2012, 22:08


    Auf hondapower wird grade ein ma9 mit esi motor verkauft, also quasi ein mb1sr mit bissl weniger ausstattung.
    Weiß ja nich ob das was für dich wäre.



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 24.01.2012, 22:38


    Nope sry. Der ist ja mal total ranzig. Zumal weiss man da auch nie ob der Motorwechsel ordentlich gemacht wurde. dazu auch noch 190tkm -.-


    der den ich im Blick habe ist der hier


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuizkrpx43yx


    wahrscheinlich ein Fehler den wieder hier zu posten denn ich nehm mal an das der (sobald den paar gesehen haben) bald weg ist...


    -.- HABEN WILL!!!! Scheisseeee

    Aber mein Prelude geht partu nicht raus.



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    redbull - 25.01.2012, 19:41


    ,,Ohne Garantie und Gewehr.''

    Schade :mrgreen:

    @DaGenius

    wo ist das problem?
    wenn du nicht die zeit/lust hast, so weit wegen dem auto zu fahren, dann geh zu nem freien händler in deiner nähe. der besorgt dir den dann schon.
    natürlich nicht für lau!
    zahlst halt 200-300 mehr.

    mfg redbull



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    Mercury - 25.01.2012, 19:45


    autsch... der sieht aber auch ganz schön ranzig aus für die laufleistung :/



    Re: Gibt´s die überhaupt noch?

    DaGenius - 26.01.2012, 23:55


    naja ob ranzig oder nicht aber da lohnt sich die arbeit. Zumal selbst wenn ich 1100 für bezahlen würde.... mein luder ist ca 2500 wert da ist genug über für ne Frischzellenkur. zumal ich bei honda arbeite!

    Aber sowas schönes seltenes und dann am A der Welt. Wie solllte es auch sonst sein!


    Naja und freie Händler haste hier in HGW kaum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Plasmas eingebaut MC2 - gepostet von atomlc am Freitag 09.02.2007
    1/4 Meile Zeit-Rechner - gepostet von MA8 freak am Dienstag 19.06.2007
    suche dringen abe - gepostet von teedy337 am Montag 16.10.2006
    Radioeinbau beim MB3 - gepostet von ThePowerOfDream am Mittwoch 03.12.2008
    Video--Start eines MB7 nach 5 monatiger Standzeit - gepostet von BernhardCivic am Mittwoch 04.04.2007
    Woher rotes "H"? - gepostet von SebastianW am Freitag 23.03.2007
    schmutzfänger bei ebay... - gepostet von Demo am Mittwoch 14.03.2007
    MB mit 16" oder 17" Alus - gepostet von SebastianW am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt´s die überhaupt noch?"