Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi - Marcel - DaMn - Lil Will - ulliulliulli(dunkel)
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)"

    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    andi - 21.09.2005, 20:00

    Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)
    Joa solangsam wollen wir doch mal das alles bissie unter Dach und Fach bringen...

    Wenn wir wissen wieviele wir genau sind, könnte man eventuell auch Plätze in nem Bierzelt reservieren (hab den Tipp heute auf der Arbeitbekommen und auch auf Oktoberfest.de gelesen)

    Hier kann dann auch geklärt werden wer wie wann kommt und wo pennt ;D


    Also wir (Andi, Christy und die beiden Ullis) kommen endweder vom 30.09-02.10.05 oder vom 31.09-03.10.05 müssen nochmal schauen wie genau (bahn oder Auto...)


    @munich connection, also frage hier mal 4 schlafplätze an, kann die mir einer von euch bestätigen ?

    Achja, mein Camcorder wird wieder mit von der Partie sein, und das Video kommt dann denk ich mal als kleiner Bonus mit aufs Urlaubs video...


    München wir KOMMEN



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    Marcel - 22.09.2005, 10:27

    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)
    andi hat folgendes geschrieben:
    Wenn wir wissen wieviele wir genau sind, könnte man eventuell auch Plätze in nem Bierzelt reservieren (hab den Tipp heute auf der Arbeitbekommen und auch auf Oktoberfest.de gelesen)

    Ok, das kömma vergessen ^^; die zelte waren schon 6 monate vor der wiesn ausgebucht. Also einfach auf gut glück rein.

    andi hat folgendes geschrieben:
    @munich connection, also frage hier mal 4 schlafplätze an, kann die mir einer von euch bestätigen ?
    Wie erwähnt bei fabi können 2? schlafen und bei mir 2. allerdings schauts aus das ich von freitag auf sonntag sturmfrei hab.. was heisst das bei mir vllt auch mehr schlafen können. Muss ich allerdings nochmal nachfragen ob meine mudda au wirklich wech is ^^

    Mal schaun ob jetzt will UND gökan kommen oder nur einer von den. Da mein pc zuhause (schreibe von der arbeit) futsch is kann ich nich icq und gökan nachfragen, also hoff ich ma die bewegen sich her.

    Ansonsten wie war das mit Ullis tante? klappt wohl nich huh?



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    DaMn - 22.09.2005, 21:42


    also mit gökan und will is klar, kommen beide!!!
    alta wenn marcel sturmfrei hat, geht fette party bei ihm MUAHAHAHHAA
    schlafplätze wird kein problem sein und ins zelt komma auch locker
    und danach in die disse is klar oda?



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    Lil Will - 24.09.2005, 14:44


    habt ihr mich schon vermisst???? also ich hab euch vermisst....ja gökan und ich kommen sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    ulliulliulli(dunkel) - 26.09.2005, 17:29


    ja sieht net gut aus mit meiner tante weil meine letern mir geraten haben nicht bei ihr zu übernachten weil die vllt. regeln aufstellen will wann wir heimkommen :shock: also wenns anders ginge wär das schon sher gut, weil ich hab absolut keinen bock um 2 heimzumüssen :shock: also kriegen wir auch noch schlafplatz irgendwo??



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    Lil Will - 10.10.2005, 16:28


    ich war definitiv auf der wiesen!!!! und es war definitiv der hammer!!!!!!!!



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    ulliulliulli(dunkel) - 10.10.2005, 21:54


    da kann ich definitiv zustimmen....



    Re: Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)

    Lil Will - 17.10.2005, 18:46


    defenetiv macht das keinen definitiven sinn...oder so?!?!?! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt definitiv zur Wies'n ? (30.09 - 02/03.10.05)"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)