Topf oder Schüssel ?

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Topf oder Schüssel ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi - Marcel - paul - Chrisos - Lil Will - Gökan - FunkMasterFlash - Christy - Anonymous - ulliulliulli(dunkel) - Dr. Wodka
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Topf oder Schüssel ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Topf oder Schüssel ?"

    Re: Topf oder Schüssel ?

    andi - 06.09.2005, 15:31

    Topf oder Schüssel ?
    Die Frage die uns alle so brennend interessiert, hier könnt ihr abstimmen 8)



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Marcel - 06.09.2005, 16:06


    Ganz klar schüssel, jeder war auf unserer seite, sogar die leute in Maggie!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    paul - 06.09.2005, 18:53


    kein sinn



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Chrisos - 06.09.2005, 20:18


    ohman TOPF TOPF und nochmal VERDAMMT TOPF....der TOPF IST GRÖSSER....gibt das einfach ma in google ein und guckt euhc die bilder an....da sieht man das die topfe immer grösser sind als die "schüsseln"...SIEG TOPF



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 06.09.2005, 20:51

    Re: Topf oder Schüssel ?
    aber was ist mit schalen???????
    denkt mal drüber nach!!! vergisst auch woks nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    paul - 06.09.2005, 22:21


    wok zählt nicht, ist son zwischending zwischen schüssel und topf

    das ist halt ne schüssel zum kochen

    außerdem spielt man topfeschlagen, weil der topf größer sit, so kann man ihn besser besoffen finden, deshalb heißt es auch nicht schüsselschlagen



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 07.09.2005, 16:13


    noch was zum nachdenken....wie spielst du besoffen topfschlagen wenn du nur nen kleinen topf und ne große schüssel hast??? ich mein nicht alle töpfe und schüsseln sind gleich groß....denk mal da drüber nach!!!!! 8)



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Gökan - 08.09.2005, 16:07


    buchstaben...... a b c d e f g h i j k l o p q r s t u v w x y z





    kein sinn!!!!



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Topf oder Schüssel ?

    FunkMasterFlash - 08.09.2005, 17:08


    ich sage schüssel ganz klar!weil das was aus dem topf kommt , kommt in die schüssel die daher größer sein muss als der topf!aber wer hats sich eigentlich diese bescheuerte frage ausgedacht?

    GRuß an zimmer 103 ......und der 2.te stock



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Christy - 08.09.2005, 18:34


    Nein falsch das was aus dem Topf kommt ist auf jedenfall größer als die schüssel



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Anonymous - 09.09.2005, 16:20


    1. kann man sagen das das was aus dem topf kommt größer ist als die schüssel, weil wenn du für 12 personen kochst hast du recht...aber wenn du nur für 2 kochst ist deine theorie fürn arsch!

    2. Funk Master Flash, Zimmer 103 grüßt zurück!!!!! aber wer bist du??? sag mal name oder mach mal bild rein...



    Re: Topf oder Schüssel ?

    FunkMasterFlash - 10.09.2005, 01:20


    lol gast von 103 ich bin aus zimmer 203 bin der der an strand gekotzt hat und im hotel randale geschoben hab weil ich so voll war blond mittler größe uengefähr!

    und wer bist du ?



    Re: Topf oder Schüssel ?

    andi - 10.09.2005, 01:47


    FunkMasterFlash hat folgendes geschrieben: lol gast von 103 ich bin aus zimmer 203 bin der der an strand gekotzt hat und im hotel randale geschoben hab weil ich so voll war blond mittler größe uengefähr!

    und wer bist du ?

    funkmasterflash is big gordon ;)

    @gordon, wie war die nachuntersuchung beim arzt ?

    find ich echt cool, dass einige von letzter Woche hier im Forum aktiv sind!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 10.09.2005, 15:10


    gast aus zimmer 103 war ich, hab mal wieder vergessen mich einzuloggen...schwarze haare, braune augen etwa 1,75m, sportlich,

    <--- da auf dem bild zu sehen :D

    Kein Sinn



    Re: Topf oder Schüssel ?

    ulliulliulli(dunkel) - 13.09.2005, 18:31


    HAHAHAA...topf ist am gewinnen!!! das beweist doch eindeutig wer hier erecht hat :twisted:



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Dr. Wodka - 13.09.2005, 20:57


    ich sag doch, denkt an den Bundeswehrtopf..... :D



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Marcel - 15.09.2005, 12:03


    Ihr habt euch eure stimmen nur gekauft, alle sind im herzen für schüssel..



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Dr. Wodka - 15.09.2005, 16:18


    ja klar und im herzen sind wir auch alle Türken :wink:



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Marcel - 15.09.2005, 17:01


    Dr. Wodka hat folgendes geschrieben: ja klar und im herzen sind wir auch alle Türken :wink: Damn right!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 17.09.2005, 15:06


    1. @ulliulliulliulliulliulliulliulliulliulliulli:
    nur weil der topf am gewinnen ist heißt das net das ihr recht habt...
    70%der amerikaner waren auch für den Irak krieg das heißt aber
    net das er gerechtfertigt ist!

    2. @Marcel:
    du hast recht, das sind doch alles nur korrupte verräter. ihr habt
    eure 1. cornflakes aus einer schüssel gegessen...eure 1. suppe
    und was weiß ich noch alles...ohne die schüssel wärt ihr doch nicht
    so wie ihr jetzt seid! ihr verdankt der schüssel alles was ihr seid!!!
    und jetzt sagt ihr eiskalt Topf!!!!!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    andi - 17.09.2005, 19:24


    Lil Will hat folgendes geschrieben: 1. @ulliulliulliulliulliulliulliulliulliulliulli:
    nur weil der topf am gewinnen ist heißt das net das ihr recht habt...
    70%der amerikaner waren auch für den Irak krieg das heißt aber
    net das er gerechtfertigt ist!

    2. @Marcel:
    du hast recht, das sind doch alles nur korrupte verräter. ihr habt
    eure 1. cornflakes aus einer schüssel gegessen...eure 1. suppe
    und was weiß ich noch alles...ohne die schüssel wärt ihr doch nicht
    so wie ihr jetzt seid! ihr verdankt der schüssel alles was ihr seid!!!
    und jetzt sagt ihr eiskalt Topf!!!!!

    das ich das noch erleben darf....
    Will sagt etwas das absolut Sinn ergibt!

    :idea:



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Anonymous - 18.09.2005, 20:28


    Thank you!!!!!



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 18.09.2005, 20:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Thank you!!!!!

    der gast war auch ich....ich vergess immer mich anzuschalten. :P



    Re: Topf oder Schüssel ?

    ulliulliulli(dunkel) - 20.09.2005, 17:17


    Pffffffff...aber wir sind ja zum glück nicht so dumm wie es die amis zu sein scheinen :x
    außerdem, wo kam die suppe denn bitte her, bevor sie in eine schüssel umgefüllt wurde?! wer kocht die suppe schon in ner schüssel! und die suppe kommt auch aus EINEM topf und wird dann in mehrere schüsseln bzw. mehrere prtionen in schüsslen aufgeteilt ergo mnuss der topf größer sein :twisted:



    Re: Topf oder Schüssel ?

    Lil Will - 24.09.2005, 16:16


    als du deine suppe erste suppe gegessen hast, hat es dich doch nen feuchten interessiert wo die suppe herkam oder? was ist mit cornflkes? oder eiscreme, ich hab schon mal eiscreme gemacht in einer konditorei fast 50 kilo eis da war kein topf in der nähe nur ne riesen schüssel!!!
    ihr rafft es nicht, die schüssel ist die macht!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Topf oder Schüssel ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)