Gibt es in deutschland zu viele Türken?

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Gibt es in deutschland zu viele Türken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gökan - Lil Will - AAAAli - Dr. Wodka - Marcel - DaMn
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es in deutschland zu viele Türken?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es in deutschland zu viele Türken?"

    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Gökan - 18.09.2005, 21:19

    Gibt es in deutschland zu viele Türken?



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Lil Will - 18.09.2005, 21:25

    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?
    die eigentlich frage ist doch was hat Simbabwe mit Ägypten am 14. 8. 1564 in den Bergen von Nordkorea gemacht? Und warum haben die Brasilianer 5 Weltmeisterschaften aber noch keinen Weltkrieg gewonnen?????????????????????????????



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    AAAAli - 20.09.2005, 23:27


    wahre worte willi!!!! aber ich habe mit ja gestimmt!!!!! heil, ääähh ich mein weil es so ist



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Dr. Wodka - 21.09.2005, 12:43


    es gibt in Deutschland genau einen Türken zu viel *den marci anschau* :D



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    AAAAli - 22.09.2005, 14:50


    damit siehst du ihn als türken an?? bruder!wir habens geschafft! :D



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Marcel - 22.09.2005, 15:25


    AAAAli hat folgendes geschrieben: damit siehst du ihn als türken an?? bruder!wir habens geschafft! :D endlich! nach all der harten arbeit haben wir es geschafft, gökan hat mich eigentlich auch schon akzeptiert.. nur ist er eifersüchtig das ich mit ihm nich verwandt bin ._.



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Dr. Wodka - 22.09.2005, 16:14


    macht nichts, trotzdem bisst du überflüssig :D



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Gökan - 22.09.2005, 17:10


    Marcel hat folgendes geschrieben: endlich! nach all der harten arbeit haben wir es geschafft, gökan hat mich eigentlich auch schon akzeptiert.. nur ist er eifersüchtig das ich mit ihm nich verwandt bin ._.


    hey marcel du bist ein deutscher verdammt nochmal. kapierst doch endlich!!!!! unmöglich!!!!!



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    DaMn - 22.09.2005, 21:50


    Muahahahaha Marcel du scheiss deustche Kartoffel mit deinen socken in den sandalen, Unterhemd und n Masskrug inna hand



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Marcel - 23.09.2005, 08:39


    DaMn hat folgendes geschrieben: Muahahahaha Marcel du scheiss deustche Kartoffel mit deinen socken in den sandalen, Unterhemd und n Masskrug inna hand Das war ne A1 beschreibung über dich gerade, denn schließlich bin nich ich sondern du mit SOCKEN und SANDALEN auf die straßen :roll:



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Lil Will - 24.09.2005, 14:52


    ihr seid doch eigentlich wenn ihr ehrlich zu euch seid nur neidisch weil ihr keine Philippinos seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    AAAAli - 27.09.2005, 20:39


    moooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn :roll: :lol: 8) :D



    Re: Gibt es in deutschland zu viele Türken?

    Lil Will - 10.10.2005, 16:31


    nicht nur morgen...
    jeden tag steht ihr vorm spiegel und stellt bedauernd fest ihr seid keine phillies



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es in deutschland zu viele Türken?"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)