Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli_Smallz - Marcel - Dr. Wodka - DaMn - andi - Lil Will - ulliulliulli(dunkel)
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!"

    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Oli_Smallz - 13.09.2005, 08:47

    Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!
    Hab ihr gesehn man kann jetzt schon für 119 € eine woche nach Calella oder Lloret das ist doch der hammer werd vielleicht nochmal im Oktober oder so runterfahren wird bestimmt wieder so Lustig.


    Hat jemand lust mit zu gehn ?



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Marcel - 13.09.2005, 10:07


    Tja würde gerne, allerdings hab ich nichtmehr genug Urlaub dieses Jahr um nochmal im Oktober zufahren..ansonsten bin ich nächstes Jahr erst wieder dabei.



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Dr. Wodka - 13.09.2005, 11:43


    also in meiner einzigen woche herbstferien bin ich auf truppenbesichtigung...



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    DaMn - 13.09.2005, 20:51


    Im oktober schon?! oha, naja also nächsten sommer bini auf jeden dabei vllt sogar lloret ne woche und calella ne woche, ma guggn!!



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    andi - 16.09.2005, 18:32


    joa find dieses jahr noch auchn bissie zu kurzfristig, zumal mein urlaub auch dem ende zugeht...

    aber nächstes jahr wär ich auch wieder für eine woche calella! wär cool, wenn wir da irgendwas auf die beine stellen könnten!



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Lil Will - 17.09.2005, 14:56


    ich schliese mich dem an...hab nicht mehr soviel urlaub...gökan ali ich und diesmal noch 2 weitere sinnlose stuttgarter planen sowieso eine woche lloret und eine woche calella... wenn aber einer von euch oder wir buchen sagen wir euch bescheid wegen datum das wir uns auf jeden fall treffen können



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    ulliulliulli(dunkel) - 20.09.2005, 17:09


    ja also nextes jahr wär ich auf jeden fall auch wieder dabei, wenn wir alle gleichzeitig fahrn...weil nämlich die annere ulli wohl eher nich mitfahrn kann :? also da wär ich drauf angewiesen dass wir zamme fahrn^^ oder ich schlepp irgendwen anderen mit vllt.? hmpf....aber also ich würd saufgern nochma fahrn! ullidunkel hat gesprochen



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Lil Will - 24.09.2005, 16:24


    will mittel hat jetzt das wort

    also wie ich schon erwähnt habe geht dieses jahr nichts mehr mit spain. dieses jahr geht bei niemand was mit spain. aber zu nächstes jahr. ich finde es ehrlich schade das ulli hell nicht mitkommen kann. aber wenn ulli dunkel mit ner anderen lady aufkreutzt wird es weder mich noch sonst wen stören!!!!!!! jenachdem wie sie aussieht, vielleicht versüße ich ihr den urlaub persönlich :D

    ich persönlich komme mit der alten crew plus 2 neue gesichter. einmal noch ein philippino und ein bosnier. der bosnier ist so ne art gökan änlicher alkohol alle aufweck typ. und der philippino ist wie ich ein ständig party mit pretty ladys machender sinnlose scheiße redender kleiner hip hoper!!!!! aber er trägt keine baseball kappen. hab seit dem urlaub wieder 3 neue :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    andi - 24.09.2005, 21:40


    @ ulilululiluliuli (dunkel)

    ja wir finden hoffentlich nen gemeinsamen zeitpunkt, ansonsten macht es doch keinen spaß ;)
    Schade, das uli (hell) net mitkommen kann...

    ich hoffe mal, das wir vier wieder die "mindest" besetzung bilden, gibt schon ein paar leute die noch mitkommen wollen, mal schaun wen von den lustigen langenern wir noch mit ins boot ähhh den bus nehmen können!

    hoffentlich hat bob genug vodka & lemon vorrätig...



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    ulliulliulli(dunkel) - 26.09.2005, 17:14


    ooooohhh...wenn ich das hier les freu ich mich schon so extrem auf nextes jahr :lol: ma schaun, vllt. kann sie ja doch noch mit...des wär toll...sonst schau ich a wen ich stattdessen mitschlepp...jemanden der zu unsrer gruppe passt auf jeden fall^^



    Re: Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!

    Lil Will - 10.10.2005, 16:32


    plant ihr hier was ohne zimmer 103???? ihr krigt glei alle eine an bagge na!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Dieses Jahr nochmal nach Calella !?!"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)