was denkt ihr über GOTT`?

DaParty
Verfügbare Informationen zu "was denkt ihr über GOTT`?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2PAC - rayrecords - playastyle - ..::Junk!efru!t-::.. - Anonymous - Phoenix
  • Forum: DaParty
  • Forenbeschreibung: Party,Bilder,Planung einer Party alles hier!!!
  • aus dem Unterforum: Einfach nur nett Labern
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was denkt ihr über GOTT`?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was denkt ihr über GOTT`?"

    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    2PAC - 15.12.2005, 22:45

    was denkt ihr über GOTT`?
    hoi leude da mich dieses thema sehr interessiert "GOTT" wollt ich mal fragen was denkt ihr eigentlich so über gott, glaubt ihr an gott und einfach alles.
    auch wenn jemand net an gott glaubt geh sag ich es jetzt schon wenn er gott beleidigt dann....! :evil:
    also redet....
    also ich lass euch erst mal reden dann komm ich also...hel :roll: :wink: :wink:
    und net so wie bei allen anderen themen hier vom thema abweichen!



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    rayrecords - 16.12.2005, 07:07


    Marvin hast du grad die Zeit wo du nur noch themen eröffnest
    oder what hammer hart
    ja ich gluab an gott,und ich bette jeden tag minestens einmal
    am essenstisch mit der familie



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    playastyle - 16.12.2005, 07:13


    ich glaub auch an gott... für mich ist ´betten das wichtigste ;)...

    aber schade nur das gott bei der erschaffung von marvin nicht so viel zeit hatte ihn schönheit zu geben :( tut mir leid marvin....



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    ..::Junk!efru!t-::.. - 16.12.2005, 13:49


    war ja klar das der thread marvin aufgemacht hat^^ :D naja ich weiss net ich hab noch nie gemerkt das gott da is^^



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    2PAC - 16.12.2005, 14:01


    playastyle hat folgendes geschrieben:ich glaub auch an gott... für mich ist ´betten das wichtigste ;)...

    aber schade nur das gott bei der erschaffung von marvin nicht so viel zeit hatte ihn schönheit zu geben :( tut mir leid marvin....
    gabi junge denkst du seis schön man wenn du in den spiegel schausch dann zerbricht der doch weil du so hammer hässlich bisch alder net mehr normal man du kannsch eingebildet sein wenn dir auch jemand sagt das du voll gut aussiesch aber net wenn dieses eine hässliche mädchen zu dir ciao süßer sagt, du musst net gleich abgehn und denken du bekommsch auch nur eine man.



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    2PAC - 16.12.2005, 14:01


    rayrecords hat folgendes geschrieben:Marvin hast du grad die Zeit wo du nur noch themen eröffnest
    oder what hammer hart
    ja ich gluab an gott,und ich bette jeden tag minestens einmal
    am essenstisch mit der familie
    schön domi gut das du so bisch!



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    2PAC - 16.12.2005, 14:31


    ..::Junk!efru!t-::.. hat folgendes geschrieben:war ja klar das der thread marvin aufgemacht hat^^ :D naja ich weiss net ich hab noch nie gemerkt das gott da is^^
    er wird auch net an deiner tür klopfen und sich vorstellen blödian!



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    Anonymous - 16.12.2005, 14:55


    Ja ich glaube auch an gott. und so leute wie ....... die glauben nicht an gott weil die vor klassenarbeiten beten und dann 6 bekommen und sagen wieso hat gott mir nicht geholfen.



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    playastyle - 16.12.2005, 20:02


    [quote="2PAC"]playastyle hat folgendes geschrieben:ich glaub auch an gott... für mich ist ´betten das wichtigste ;)...

    aber schade nur das gott bei der erschaffung von marvin nicht so viel zeit hatte ihn schönheit zu geben :( tut mir leid marvin....

    manman bist du so dumm oder was.. spass. es war nur SPASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    rayrecords - 18.12.2005, 12:14


    ich find gott hat mir schoon oft geholfen als kleines kind bin ich mal im urlaub in der türkei in den swimmingpool geflogen ,ich konnt nicht schwimmen!!!!ich habe da umgefähr so ne halbe bis eine minute rumgezappelt ,bis mich so ne frau raußgezerrt hat.des war ein hammer shock für mich.aber ich trotzdem gott hat mir da geholfen



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    Phoenix - 18.12.2005, 13:27


    Hoffentlich hilft mir gott morgen bei meiner Eurocom, als ob des könnte



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    Anonymous - 18.12.2005, 16:19


    ich glaub auch an Gott auch wenn ich irgendwie net abstimmen konnte hatte mal mit der Steckdose und nem draht zumgespielt also ich klen war alle sichrungen sind raus aber ich hatte net ein kratzer net man ein kribelln gespürt obwohl theoretisch 220 volt wechselstrohm durch mich gegangen sien müssten.



    Re: was denkt ihr über GOTT`?

    Phoenix - 18.12.2005, 18:13


    Anonymous hat folgendes geschrieben:ich glaub auch an Gott auch wenn ich irgendwie net abstimmen konnte hatte mal mit der Steckdose und nem draht zumgespielt also ich klen war alle sichrungen sind raus aber ich hatte net ein kratzer net man ein kribelln gespürt obwohl theoretisch 220 volt wechselstrohm durch mich gegangen sien müssten.

    Wer bist du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaParty

    Fuck School - gepostet von uppercut am Sonntag 23.04.2006
    Transfermarkt - gepostet von ~SLoMkA~ am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was denkt ihr über GOTT`?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)