rauchen in der schule ?....

DaParty
Verfügbare Informationen zu "rauchen in der schule ?...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 2PAC - rayrecords - playastyle - ..::Junk!efru!t-::.. - Phoenix - ~SLoMkA~ - NeverDIE
  • Forum: DaParty
  • Forenbeschreibung: Party,Bilder,Planung einer Party alles hier!!!
  • aus dem Unterforum: Einfach nur nett Labern
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rauchen in der schule ?....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rauchen in der schule ?...."

    Re: rauchen in der schule ?....

    Anonymous - 14.12.2005, 22:36

    rauchen in der schule ?....
    was denkt ihr darüber in der schule zu rauchen... scheisse oder geil ?..
    also ich finds scheisse das die lehrer es net erlauben....



    Re: rauchen in der schule ?....

    2PAC - 14.12.2005, 22:48


    ja natürlich wär des für ein raucher gut ich weürd auch net nein sagen aber wir sind ein scheiss vorbild für die kleinen wenn die sehn das wir rauche.die werdn sehn ja die rauchen auch dann fangen die auch an und des wäre scheisse!
    aber wäre schon geil so wie bei berufsschulen!



    Re: rauchen in der schule ?....

    Anonymous - 14.12.2005, 22:49


    Marvin hat die richtige einstellung



    Re: rauchen in der schule ?....

    2PAC - 14.12.2005, 22:51


    danke :)



    Re: rauchen in der schule ?....

    rayrecords - 15.12.2005, 08:10


    erstens playastyle kannsch dich mal anmelden
    und ich finds irgenwie gut hab kein bock das aufeinmal alle auf dem schulhof rauchen :cry:



    Re: rauchen in der schule ?....

    playastyle - 15.12.2005, 13:00


    jo hab ich schon ;)... also die page isch geil oder... gibts hier unter euch ``gutausehende´´ weiber? 8)



    Re: rauchen in der schule ?....

    ..::Junk!efru!t-::.. - 15.12.2005, 14:14


    bei uns is es verboten aber trotzdem macht des jeder ;)



    Re: rauchen in der schule ?....

    2PAC - 15.12.2005, 14:41


    playastyle hat folgendes geschrieben:jo hab ich schon ;)... also die page isch geil oder... gibts hier unter euch ``gutausehende´´ weiber? 8)
    erstmal bitte gutaussehn um mit gutaussehnden weibern zu chatten also weisch ja wo krankenhaus ist und verpass dir ne gesichtsop!



    Re: rauchen in der schule ?....

    playastyle - 15.12.2005, 14:50


    2pac oder soll ich sagen marvin :P... ich bin tausendma geiler als du also laber net ;) 8)



    Re: rauchen in der schule ?....

    Phoenix - 15.12.2005, 14:57


    He Gabi du bist schon irgendwie en bissl eingebildet!!! :wink: 8)



    Re: rauchen in der schule ?....

    ~SLoMkA~ - 15.12.2005, 15:13


    Also des mit dem rauchen ist son scheiße gegenüber den 5er aber, trotzdme machens alle.



    Re: rauchen in der schule ?....

    2PAC - 15.12.2005, 15:22


    playastyle hat folgendes geschrieben:2pac oder soll ich sagen marvin :P... ich bin tausendma geiler als du also laber net ;) 8)
    gabi gabi du musch noch viel lernen man.du hast doch in deinem leben noch nie ein mädchen geküsst und du kennsch ja mein arsch,der sieht 5 mal geiler aus wie du. ich mach net eingebildet aber du. dani hats dir auch schon gesagt, du kannsch net denken das du geil bisch man. du hasch ja ein fenster. spring mit kopf vorraus aus´m fenster!des isch ne gute op hab sie noch net benutzt da ich sie net nötig habe aber du bitte.



    Re: rauchen in der schule ?....

    rayrecords - 15.12.2005, 15:29


    ok ok mal back zum thema
    rauchen auf dem schulhof
    assi slogen wer wurde heute erwischt du nicht geh??ß



    Re: rauchen in der schule ?....

    NeverDIE - 15.12.2005, 15:40


    Lol bei uns darf man Rauchen :lol: . Aber warscheinlich nimmer lange die wollen ja jetzt einheitlich des Rauchen an Schulen für Lehrer und Schüler verbieten als mich störts wenig :wink:



    Re: rauchen in der schule ?....

    rayrecords - 15.12.2005, 15:42


    ja ihr habt ja auch so ne raucherecke
    also ich find so was ne gute idee
    wer rauchen will geht in diese ecke
    wer nicht geht halt nicht hin



    Re: rauchen in der schule ?....

    ~SLoMkA~ - 15.12.2005, 15:49


    Ich wurde nicht gefickt, JUHU
    Aber die anderne halt will mal keine Namen nennen



    Re: rauchen in der schule ?....

    Anonymous - 15.12.2005, 15:57


    Martin du wurdest gefickt und zwar von deinem vater in den arsch ich hasse dich nieee wird er bei irgendwas erwischt du huuuu :D:D:D



    Re: rauchen in der schule ?....

    Phoenix - 15.12.2005, 16:04


    Schon schon, Aber magnus wurde heute böööhhhhse gefickt!



    Re: rauchen in der schule ?....

    playastyle - 15.12.2005, 16:04


    Phoenix hat folgendes geschrieben:He Gabi du bist schon irgendwie en bissl eingebildet!!! :wink: 8)


    jo.. ich mach doch nur spass ;)... aber.. kenn ich dich ? :?



    Re: rauchen in der schule ?....

    Phoenix - 15.12.2005, 16:06


    Nein denn ich bin dein schlimmster albtraum,
    Ich geb dir en tipp:
    Wir haben beide den selben bimbo: Alex



    Re: rauchen in der schule ?....

    playastyle - 15.12.2005, 16:11


    2PAC hat folgendes geschrieben:playastyle hat folgendes geschrieben:2pac oder soll ich sagen marvin :P... ich bin tausendma geiler als du also laber net ;) 8)
    gabi gabi du musch noch viel lernen man.du hast doch in deinem leben noch nie ein mädchen geküsst und du kennsch ja mein arsch,der sieht 5 mal geiler aus wie du. ich mach net eingebildet aber du. dani hats dir auch schon gesagt, du kannsch net denken das du geil bisch man. du hasch ja ein fenster. spring mit kopf vorraus aus´m fenster!des isch ne gute op hab sie noch net benutzt da ich sie net nötig habe aber du bitte.

    laber keine scheisse man.. ich schwör ich hab mehr weiber abgefickt als du geküsst...
    ach wass soll des lo ;) streiten wir net :P:P jetzt sag ma was denkst du darüber im schulhof zu raucehn ?



    Re: rauchen in der schule ?....

    playastyle - 15.12.2005, 16:13


    Phoenix hat folgendes geschrieben:Nein denn ich bin dein schlimmster albtraum,
    Ich geb dir en tipp:
    Wir haben beide den selben bimbo: Alex

    hahahahahahahaha jo andy was geht man



    Re: rauchen in der schule ?....

    Phoenix - 15.12.2005, 16:35


    Nix was soll denn gehen? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaParty

    Könnt ihr es lesen ? - gepostet von rayrecords am Samstag 17.09.2005
    Sylvester Partys - gepostet von rayrecords am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "rauchen in der schule ?...."

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)