Multiplayer mit KI (lan)

GTR-2.de.tl Externes-Forum
Verfügbare Informationen zu "Multiplayer mit KI (lan)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baileys667
  • Forum: GTR-2.de.tl Externes-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Mod anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multiplayer mit KI (lan)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multiplayer mit KI (lan)"

    Re: Multiplayer mit KI (lan)

    baileys667 - 10.09.2007, 11:30

    Multiplayer mit KI (lan)
    Hallo,
    wie ihr wisst, gibt es keine KI im Lan-Modus. Ich spiele immer mit meinem Bruder Lan, aber mit der Zeit wird es zu zweit langweilig. Vielleicht kann ein erfahrener GTR2-Fan einen Mod schreiben, wo man Computergegner mit einstellen kann.
    Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, aber theoretisch müsste das ja keine große Aktion sein. Vielleicht fühlt sich jemand angespornt und wer genug Zeit hat, könnte sich ja mal dransetzen.
    Ich hoffe, das bald ein solcher Mod rauskommt. Vielen Dank im voraus.

    baileys667



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTR-2.de.tl Externes-Forum

    Audi R8 Street - gepostet von Sebdem am Mittwoch 01.08.2007
    Hi wir suchen jemand der für unseren Server painted - gepostet von Ghostrider am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Multiplayer mit KI (lan)"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    D16 teile aber welche? - DaGenius (Mittwoch 29.02.2012)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)