MC! Wie das?

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "MC! Wie das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Something - Hupfwasser - Gaunerin - Pac
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Raids und Instanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC! Wie das?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC! Wie das?"

    Re: MC! Wie das?

    Something - 09.12.2005, 19:24

    MC! Wie das?
    Wer hätte lust jeden Fr. + Sa. von 19 Uhr bis MIND. 1 Uhr nach Molten Core zu gehen? Wenn sich 10 verlässliche meldungen ergeben würde ich eine Partnerschaft mit meiner neuen Gilde in die wege leiten! Die freundschaft/partnerschaft zu der Gilde X ist leider am bröckeln, zudem möchten immmer mehr als 20 Meister des Lichts mit, 40 bekommen wir aber nicht zusammen. Ich würde mich freuen wenn wir uns demnächst gemeinsam den weg zu Ragnaros durchkämpfen! (bei dem sind wir nämlich schon angekommen)

    MFG
    Something



    Re: MC! Wie das?

    Hupfwasser - 10.12.2005, 21:10


    Hallo Some!

    Finde ich eine coole Sache, daß du uns da mit reinbringen willst.

    Für meine Person muß ich aber sagen, daß ich diese Regelmäßigkeit nicht aufbringen kann. Sorry... Ab und zu mal, mit längerer Vorwarnzeit gerne, aber jeden Freitag? Leider nicht drin bei mir. Aber evtl. finden sich ja 10 hartgesottene Recken? ;-)

    Gruß, Hupf



    Re: MC! Wie das?

    Gaunerin - 11.12.2005, 12:44

    MC
    Hallo Some,

    im Moment sieht es bei mir noch nicht so gut aus, aber so ab Februar kann ich sicher regelmäßig mit.
    Wenn sich jetzt schon eine Gruppe findet, die regelmäßig geht und ab und zu Verstärkung braucht könnt ihr mich gerne ansprechen sollte ich on sein.

    Liebe Grüße,
    Gaunerin



    Re: MC! Wie das?

    Pac - 18.12.2005, 21:21


    Hallo Some!

    Bei mir ist es da so wie bei Gaunerin, kann wenn dann immer nur kurzfristig zu sagen da ich es einfach im Vorraus nicht weis! Also sollte ich on sein und ihr benötigt noch einen Krieger dann schreib mich einfach an, dann kann ich es dir genau sagen ob ich mit geh oder nicht!

    Also bis bald mal wieder inGame

    Pac

    P.S.: Viel Erfolg in MC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    armer schlucker oder reicher sack - gepostet von dacheffe am Mittwoch 12.10.2005
    Bewerbung Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006
    Neue Addons ab Patch 1.10 - gepostet von Annwyvin am Freitag 31.03.2006
    Ich schmeiß' es hin... - gepostet von Hupfwasser am Freitag 30.06.2006
    nix los... - gepostet von Gaunerin am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC! Wie das?"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)