davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!

crazy-devil Forum
Verfügbare Informationen zu "davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bridda
  • Forum: crazy-devil Forum
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!"

    Re: davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!

    Bridda - 06.09.2005, 13:23

    davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!

    Hi...erst mal!!!! Ich werde wie in der letzten Saison auch in dieser Saison wieder Spielberichte für die w-bjugend schreiben!!!´(Wennihrn nix dagegen habt.
    Ich werde mir zumindest viel mühe geben und versuchen sie an dem Spieltag noch ins internet zu stellen.(Wenn nicht danach irrgentrwoch schon Party ist)

    Achso was ich noch sagen wollte damit ihr die Mannschaft kennen lernt ist zwar ein BiIld auf der HP aber um genaueres zu erfahren schreibe ich noch was!!!
    (keine angst nur gutes!!!! :D

    Naja dann sage ich erst mal tschöö und am Samstrag um 15:10uhr ist unser Auftagsspiel für die Saison 05/06 in der Rundsporthalle Bingen-Büdesheim unser gegener wird TV-Bodenheim sein!!!


    MFD pmB

    BRIDDA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum crazy-devil Forum



    Ähnliche Beiträge wie "davür verantwortliche für das was in den Spielb. drin steht!"

    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    Sooooo....bin drin :p - Bananenkopf (Dienstag 06.12.2005)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Forum steht - mic (Montag 23.05.2005)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)
    wie steht das bei euch?? - NoMenKiller (Freitag 23.12.2005)
    Ggandalphs Versity - Ggandalph (Sonntag 04.01.2009)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)