Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gaunerin - dacheffe - Something
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr"

    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    Anonymous - 11.09.2005, 10:51

    Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr
    Hi Leute,

    neulich so begab es sich zum nun 49. Male war ich in Strat DS.
    Und wie immer gibt es Hektiker und durchgeknallte Charakter die würfeln und würfeln und würfeln....
    Ihr kennt das ja wenn der Paladin auf ein Stoffstiefelchen (genau den Gläubigenstiefel) würfelt und in Ermangelung einer wirklichen Brauchbarkeit dieses Stiefelchen, welches eine zufällig anwesende Priesterin nun insgesamt zum 4. mal wegen solchen Schwachmaten nicht bekommen hat, noch an Ort und Stelle entzaubert.
    Abgesehen dass so einem Sohn einer niederländischen Pissblume der Monitor explodieren möge, sollte man sich etwas vorsehen weil:

    Betrügst Du mich einmal musst Du dich schämen. Betrügst Du mich ein zweites Mal muss ich mich schämen."

    Aus diesem Grund sollten wir mal hier im Forum die krassesten Fälle mit Charakternamen posten die als Kameradenschweine so in den Instanzen unterwegs sind.

    Und da fang ich doch gleich mal mit zwei meiner absoluten Favoriten an:

    Kickass -> Der Name ist Programm nur sollte der heißen "kick my ass". Der würfelt auf alles. Wenn er könnte sogar auf das Pferd vom Baron. Der Kerl ist -wie nicht anders zu erwarten- ein verlumpter stinkender Krieger.

    Pfanner -> Das Kerlchen leihte sich bei Tarsus und Kreowan Kohle für sein Mount und hat leider das Zurückzahlen vergessen. Es gibt viele gute Gründe Kreowan auf die ig zu setzen (sorry Kreo :)) aber ihn auf die Ig Liste zu setzen weil man net zurückzahlen will is schon derbe. In Instanzen rennt der mit seinem lvl 56 gerne ganz vorne mit und hat schon manche Gruppe durch mehrfache whipes rotglühend erzürnt ^^

    Bin mal auf Eure Favoriten gespannt.

    Liebe Grüße
    Sosha
    Vorsitzende des Häkelclubs Ironforge Süd



    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    Gaunerin - 11.09.2005, 13:09

    Grr Grr du nicht gehen in Gruppe mit kaputten Rechner Grr Gr
    Hallo liebe 45+-Gildies,

    bitte nehmt Abstand davon, El -Krieger- (ja der Name ist wirklich so kurz) in eure Gruppe z.B. für eine Instanz zu nehmen.
    Nachdem El es geschafft hat, dreimal zu disconnecten weil "Rechner spinnt, lad mi mol ei bitte" haben wir Maraudon zu viert weitergespielt.
    Ohne MainTank. Hat auch geklappt, und er stand ne Stunde später immer noch alleine in einem Vor-Instanz-Gang und wartete auf eine Gruppe die ihn wieder mit rauszieht...

    Kleiner Tip: Wenn der Rechner spinnt, geht nicht in eine Gruppe, und erst recht nicht in eine Instanz.

    Grüße von der Ex-Schatzmeisterin
    Gaunerin



    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    Anonymous - 12.09.2005, 12:04


    Sers!

    Also bei mir ist seid heute "Decardcain" auf der Ignorier-Liste der macht was er will, alle kämpfen und er bevorzugt es lieber zu Plündern und wenn es ums würfeln geht da jammert er nur rum wenn er verliert!



    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    dacheffe - 05.10.2005, 17:42


    so liebe leute wenn ihr mal was richtig hartes hören (lesen) wollt dann passt jetzt gut auf da war einmal ein fairer gutmütiger elfenjäger namens xerrxez der ist mit ner randomgruppe in die ubrs gegangen und wollte nur seine tunika und da war noch ein anderer jäger bei der die auch wollte.als sie nach stundenlangem schweisstreibenden gemetztel entlich den general drakki gekillt haben fällt doch das erste mal die bj-tunika xerrxez freut sich schon wie ein schnitzel da er schon knappe 100 runs hinter sich hatte.dann sagte der plündermeister würfeln und die jäger würfelten und wer gewinnt XERRXEZ (freudenschreie und erleichterung dann kribbeln im bauch) aber was xerr nicht wusste ist das der plündermeister(ghost.......) und der andere jäger (para) in einer gilde waren und der pm ganz ausversehen dem verlierer(para) die tunika gibt!!!
    was soll man da noch sagen ausser verfickte dreckschweine die sollten sofort vom server gebannt werden und der pc soll verrecken und denen sollen die eier abfaulen



    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    Something - 05.10.2005, 18:01


    HARTHART!!!!

    Ich kann einfach nr abraten mit " Eliteboss " zu zocken! Typischer fall von Ninjaloter! Würfelt einfach für ALLES Bedarf...



    Re: Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr

    Anonymous - 06.10.2005, 01:27


    hi

    ja some genau.aliteboss ist kraß sowas hab ich ncoh nciht erlebt vorallem antwortet der ncihtmal läuft nur braf mit und würflet fleißig.zum glück habe ich soen ereignisse wie ihr noch ncith durch^^gott sei dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    Ich schmeiß' es hin... - gepostet von Hupfwasser am Freitag 30.06.2006
    Gildentreff mit Anhang die 2te - gepostet von Gaunerin am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grrr Du nicht würfeln Item Grrr Grrr"

    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Unser Specialfriend...GRRR - ayanna (Samstag 08.09.2007)
    *grrr* - ~ Rincewind ~ (Montag 19.03.2007)
    Räzel (nicht Rätsel grrr) - Nightflier (Montag 18.12.2006)
    Item Level 6 - Alpha0673 (Freitag 10.08.2007)
    Will Zocken GRRR - Gux (Mittwoch 29.03.2006)
    mc item bank - saith (Freitag 30.06.2006)
    Moras Item Datenbank - Findalas (Freitag 04.11.2005)
    Item Schutz vor Tod billiger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Item Shop - findeace (Sonntag 15.04.2007)