Go to footer

Würdigt den Herbstmeister




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Würdigt den Herbstmeister

Beitragvon Jörginho » 17.12.2007, 13:24

tach zusammen,
also wenn man dieser tage die zeitung aufschlägt frag ich mich echt wer in der hinrunde nur ein spiel verloren hat und relativ souverän herbstmeister geworden ist. dieses krisengerede ist meiner meinung nach absolut lächerlich. das die bayern sehr viel besser spielen können als die letzten wochen haben sie ja schon bewiesen. und z.b das eintrachtspiel als grottenkick aufzuführen geht meilenweit am realismus vorbei. denn wenn es 5-6 null ausgeht darf sich auch keiner beschweren.
lustig finde ich wie jetzt wieder die ach so tollen bremer hochgejubelt werden. wo waren denn ein diego und co. in piräus als es um was ging? aber ok,in der "todesgruppe" kann man auch mal ausscheiden...
falls es am mittwoch kein debakel und eine totale blamage gibt überwintern die bayern im uefa-cup,im dfb pokal und sind herbstmeister.
oh ja, wahrlich eine schlechte hinrunde der "krisen-bayern" :roll:


just my 2 cents
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


von Anzeige » 17.12.2007, 13:24

Anzeige
 


Beitragvon Jens P. aus K. » 17.12.2007, 13:26

kennst du den wayne ?
will der beamte gut gedeihe, muß er mittags zwei stund leie.
Jens P. aus K.
Maler
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.12.2005, 10:52
Wohnort: zuhause


Beitragvon Jörginho » 17.12.2007, 13:28

ne,war bestimmt ein handballer,also ein randsportler
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 17.12.2007, 14:40

Dieses Mal ist die "Krise" aber eine hausgemachte...

Herr Hoeness sprach von Ferngläsern aus denen die anderen die Bayern an der Spitze suchen sollten. Ausserdem wollte er klare Siege in den letzten Spielen vor allem zu Hause in der AA. Das konnte die Truppe um Roatation-Hitzfeld nicht umsetzen.

Hinzukommt die Kahn-Geschichte, früher war man froh, dass mal einer was sagt und mat hat Kahn gelobt und geschützt. Diese Zeiten sind wohl vorbei beim FC Hollywood und so wird es Ihm auch nicht so schwer fallen am Ende der Saison Servus zu sagen.

Ergebnis-Orientierung ist OK aber nicht der selbst auferlegte Weg den die Bayern mit Ihren Stars gehen wollten.
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Schorschi » 17.12.2007, 15:07

Arroganzia München :!: :!: :evil: :twisted:
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 14:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


Beitragvon Jörginho » 17.12.2007, 15:14

das der bayern vorstand bei dem "krisen" geblubber auch noch mitmacht ist genauso lächerlich.den trainer nach der hinrunde in frage zu stellen ist wirklich hollywood pur. wir haben gegen fast alle aus dem oberen drittel schon auswärts gespielt,unter anderem bremen,hamburg,leverkusen,stuttgart. dazu noch berlin und dortmund,alles gegner wo die bayern in den letzten jahren regelmäßig vergeigt haben. und dann wird nach EINER niederlage in 17 spielen so ein fass aufgemacht. wenn ich diese hinrunde vergleiche mit den letzten meisterschaften haben die bayern 1000 mal schöneren und besseren fußball gespielt als die letzten jahre zusammen. da hätte man zwar gegen duisburg usw. eins null mit glück gewonnen,aber zugucken konnte man da nicht ohne genug alkohol(wie z.b beim 0-1 in frankfurt :wink: )

passend hier zu:
http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... -main.html


was bitteschön haben die zu feiern? den einzug in den uefa-cup?
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Jörginho » 17.12.2007, 15:17

ach und zum thema kahn: wen ein kapitän die weihnachtsfeier verläßt mit der aussage er muß zu seinen kindern,aber in wirklichkeit mit seiner perle auf die rolle geht,dann ist ein spiel suspendierung noch viel zu harmlos. langsam wird es echt zeit das er aufhört
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt



Ähnliche Beiträge

Herbstmeister Spieltag
Forum: Managerspiel
Autor: Jörginho
Antworten: 9

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz