neues ui

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "neues ui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenija - Elf of Mirkwood - Rikimaru - Najade
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues ui
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues ui"

    Re: neues ui

    Fenija - 17.12.2007, 15:17

    neues ui
    hey

    ich habe einen mittelschweren anfall bekommen, als ich die dummen neuen icons gesehen habe.
    ich will die wieder los werden !!!!!! und ohne irgendwas englisches zu installieren.

    wie?



    Re: neues ui

    Elf of Mirkwood - 17.12.2007, 15:20


    http://www.nsaney.com/downloads/old_icons.zip die einfach in den custom ordner entpacken, dann sollts funzen, uis gibts aber momentan noch keine neuen deutschen soweit ich weiss.



    Re: neues ui

    Rikimaru - 17.12.2007, 23:48


    Aber aufpassen...

    Mit dem Link die alten Button zurück zu stellen, gibt es noch etliche Fehler. U.A. in der Meuchelline ...

    Nicht die Button sind es die mich ärgern (die zwar auch, aber net so wild) Sondern der Kack Chat ... hoffe WAR is bald draussen.



    Re: neues ui

    Elf of Mirkwood - 18.12.2007, 02:51


    dir is schon klar dass alle änderungen die in daoc gemacht werden aus war kommen?^^



    Re: neues ui

    Fenija - 18.12.2007, 14:05


    haaahahaa :)
    scheisse wars :)



    Re: neues ui

    Rikimaru - 18.12.2007, 16:00


    Elf of Mirkwood hat folgendes geschrieben: dir is schon klar dass alle änderungen die in daoc gemacht werden aus war kommen?^^

    Ehrlich gesagt - Nein.
    Aber so blöde es sich auch anhört, es ist ja dann ein Neues Spiel. Daran kann man sich ja gewöhnen ;) ... aber ein Altes Spiel, dass 5 Jahre gut lief, so nun zu verhunzen - find ich blöde.



    Re: neues ui

    Najade - 18.12.2007, 17:57


    Am Anfang hat mir die neue Benutzeroberfläche auch nicht gefallen, aber mittlerweile find ich es sogar sehr vorteilhaft. Gerade der Chat "LFG" und "Advice" finde ich sehr nützlich. Auch so die Übersicht und das Drag und Drop Menü finde ich sehr gelungen. Man muss sich eben erst daran gewöhnen. Aber das wird schon noch. Wenn dann bald Derida 3.0 raus kommt ist eh wieder alles in Butter. :D



    Re: neues ui

    Fenija - 19.12.2007, 15:37


    Rikimaru hat folgendes geschrieben:
    Aber so blöde es sich auch anhört, es ist ja dann ein Neues Spiel. Daran kann man sich ja gewöhnen ;) ... aber ein Altes Spiel, dass 5 Jahre gut lief, so nun zu verhunzen - find ich blöde.

    signed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    DAoC Fan - gepostet von Divico am Montag 26.03.2007
    Alles gute Astra :) - gepostet von Thormika am Montag 05.03.2007
    Rückmeldung - gepostet von Donnerblitz am Donnerstag 08.11.2007
    @ Elmar - gepostet von Divico am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues ui"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)