Brunsviger Nächte sind lang!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brunsviger Nächte sind lang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaderan - Kohralt - Droux - gaMbit310878 - zarrap - d0nk3y
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brunsviger Nächte sind lang!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brunsviger Nächte sind lang!"

    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 10.09.2007, 15:38

    Brunsviger Nächte sind lang!
    So, am 21.09. sollte mein Umzug endlich abgeschlossen sein und aus diesem Anlass gedenke ich eine kleine Festivität bei mir auszurichten. Und da wollte ich Euch doch direkt mal in die neue WG einladen! Bitte schreibt mal, ob ihr Zeit/Bock hab, damit ich in etwa planen kann, wieviele Leute hier pennen werden.


    P.S.:Es kann sein, dass der Termin sich noch um eine Woche nach hinten verschiebt. Daher wäre es vielleicht günstig, wenn ihr dazu schreibt, wann es euch besser passen würde.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 10.09.2007, 16:05


    ich hab zeit und lust. welches we is mir egal



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 11.09.2007, 09:07


    der 21. ist doch aber ein freitag und kein sontag. ... mir würde samstag besser passen.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 12.09.2007, 11:28


    Droux hat folgendes geschrieben: der 21. ist doch aber ein freitag und kein sontag.

    Das "So" ist auch kein Kürzel, sondern ein Füllwort.^^



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 13.09.2007, 09:27


    aso :D
    ja weiß noch nicht ob ich den freitag kann :(



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 18.09.2007, 19:00


    Entwarnung für Freitag......a) können da nich sehr viele und b) bin ich seit 3 Tagen wieder solo und im Moment mach ich noch keine Party.....wird dann vermutlich im Oktober nachgeholt, zwecks Geburtstag und so...

    Aktuelles findet ihr dann hier.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 19.09.2007, 10:19


    Baaderan hat folgendes geschrieben: Entwarnung für Freitag......a) können da nich sehr viele und b) bin ich seit 3 Tagen wieder solo und im Moment mach ich noch keine Party.....wird dann vermutlich im Oktober nachgeholt, zwecks Geburtstag und so...

    Aktuelles findet ihr dann hier.

    autsch :(



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 22.10.2007, 17:51


    So, hab endlich nen neuen Termin für meine Party. Und zwar am 2. oder 3. November (wahrscheinlicher is bis jetzt der Samstag). Wie sähe es da bei Euch aus?



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 22.10.2007, 20:46


    gut



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 23.10.2007, 08:32


    bei mir nicht so, meine schwester wollt da glaub ich vorbeikommen, aber da muss ich sie nochmal fragen.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 23.10.2007, 22:45


    Es wird der Samstag! Motto reich ich in den nächsten Tagen nach :wink:



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 23.10.2007, 23:49


    gut



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 29.10.2007, 20:02


    So, das Motto der Party lautet: "Freakige Filmfiguren"!



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 29.10.2007, 20:19


    joa also jo und ich haben bock und zeit und wollen kommen. wir ham nur grad überlegt wie wir fahren. entspannt wärs echt mit dem zug, allerdings is das ja nicht unbedingt billig. (wochenendticket für 2 leute is doof^^)

    daher meine frage an japhi: kommt den noch wer aus hameln? wie kommen die rüber? sind da nicht noch 3 leute mit denen man sich ein WE-ticket teilen könnte?

    edit: oder fährt da vielleicht sogar jemand selbst aus HM? oder haste da keine freunde? :evil2: :happy6: :sign5:



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 30.10.2007, 09:22


    Baaderan hat folgendes geschrieben: So, das Motto der Party lautet: "Freakige Filmfiguren"!

    also erst mal .... damit ich dann da aufschlage muss ja erst mal nen film über mich gedreht werden :P ansonsten muß ich mich ja verkleiden ^^

    ja aber kann mich stafan nur anschließen, also ich würd ja eigentlich gerne selber fahren (rein von der flexibilität her) ... aber ich weiß wie es mir im letztem halben jahr immer nach dem saufen geht, und von daher ist zug dann doch atraktiver.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 30.10.2007, 15:58


    Jerg fährt am Samstag, wird aber spät. Den erreicht man unter: 01709546339.
    Ansonsten fiele mir noch der Sönke ein, den würd ich an euch weiterleiten.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 30.10.2007, 20:57


    Aus Hameln kommen noch mehr Leute, unter anderem David. Dessen Nummer leite ich hiermit weiter: 017663118295.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 02.11.2007, 01:12


    Gibts Neues? Wisst ihr, wie ihr kommt? Herr Fritzsch hat inzwischen auch zugesagt.

    Vom Bahnhof muss man in die Buslinie 419,429 oder 439 steigen und bis "Maschplatz" fahren. Von da sinds nur noch n paar Meter aufm Ring bis zur Huttenstraße und die Hausnummer 11 is auch gleich das erste Haus. Unten bei "Mühle" klingeln.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 02.11.2007, 06:20


    jo, eben mit danila gesprochen. da sind ja auch einige die zu dir wollen. bin leider zu voll jetzt. aber was ich mitbekommen habe ist das sogar 2 leute von hier nach hameln mitfahren würden. danila und noch irgendwer. wenn wir die nach hameln mitnehmen können wärs cool, aber das sollte ja kein problem sein^^

    und von HM aus weiss ich auch net. mal morgen jemanden anrufen von denen. aber danila möchte wohl nich so gerne bei jerg mitfahren....



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    gaMbit310878 - 02.11.2007, 07:38


    habe am samstag leider ´nen nachteinsatz. mal wieder auf´n letzten drücker. :roll: werde also nicht mitkommen. sabrina arbeitet auch lange. work sucks!



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 02.11.2007, 10:44


    ja also mit 4 leuten könn wir dann auch mit dem auto fahren, hab immer weniger bock mit dem zug zu fahren, ausserdem würden wir ja eh von stadtoldendorf fahren, weil wegen besserer zuganbindung und weniger umsteigen.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 02.11.2007, 13:45


    hm, das ding is, dass die sich in hameln mit nochn paar leuten treffen wollen und wohl mit denen zusammen fahren wollten (wie wusste sie allerdings gestern abend noch nich). oh mann, ich rufe danila nochmal an sonst lässt sich das ja nicht klären. boah is das stressig das alles zu klären.....



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    zarrap - 02.11.2007, 16:11


    So(nntag)... Verkleidung steht (auch wenn es mein Klassiker ist), Zugverbindung ist gefunden, Getränke sind gekauft. Es kann los gehen! :-)

    Ich werd dann wahrscheinlich so gegen 2030h bei Dir auftauchen, kommt drauf an, wie ich mit den Bussen in Brunsvig zurecht komme. Am Bhf komm ich auf jeden Fall um 1940h an. Freu mich auf euch, leude!



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Droux - 02.11.2007, 19:48


    Joa Stefan und ich haben uns auch was überlegt, wir kommen also auch verkleidet :) und ich hab (wie schon gesagt) doch kein ock mit der bahn zu fahren :) und fahr dann mit dem auto, hätte also noch 3 plätze frei (weil Herr Koch und Danila nun wohl doch nicht mitkomen).

    falls da wer von den hamelnern nun nicht weiß wie er hinkommen soll, soll er sich bitte an mich wenden (mehr wollt ich eigentlich nicht :D )



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 02.11.2007, 20:19


    jo, und genau das is grad passiert. 2 plätze sind für söhnke und david vergeben.



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Baaderan - 03.11.2007, 14:21


    Primer!



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 03.11.2007, 14:44


    Droux hat folgendes geschrieben: Joa Stefan und ich haben uns auch was überlegt, wir kommen also auch verkleidet :)

    und was wir für ne action fahren um uns zu verkleiden is echt der hammer!!! kreativität deluxe :laughing5: :sign5:



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    d0nk3y - 03.11.2007, 18:28


    FOTOS!!!!!!!!!! :happy6:



    Re: Brunsviger Nächte sind lang!

    Kohralt - 03.11.2007, 18:40


    mach ich :D

    edit am sonntag.... :vom: :headbang: :kotz: >_<

    siehe downloads.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    beschissene hardware - gepostet von Droux am Mittwoch 24.10.2007
    Forum abzugeben - gepostet von Kohralt am Samstag 07.04.2007
    Hab ich da den Japhi im netz entdeckt ? - gepostet von gaMbit310878 am Dienstag 04.09.2007
    Irgendwann im März oder April - gepostet von Baaderan am Montag 19.02.2007
    Reiseberichte des Baaderan Raf Mainow von Tuzak - gepostet von Baaderan am Donnerstag 12.07.2007
    SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic - gepostet von Kohralt am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brunsviger Nächte sind lang!"

    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    net lang schnaggen.... - donnerlurch (Montag 09.01.2006)
    Die Nächte Große B-Day Party - Petri (Sonntag 01.10.2006)
    Wie Lang ist das Standart Reso - darkwiesel1 (Mittwoch 04.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Sattel zu lang? Steigbügelschlösser spannen? - graziano (Samstag 23.06.2007)
    Mario Lang - miss charming (Dienstag 06.03.2007)
    Würfelchen ist tot! Lang lebe Walter! - Nan (Mittwoch 13.09.2006)
    ich flog!!! (nicht lang) - papus (Freitag 03.03.2006)
    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - Martina (Montag 12.02.2007)