Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Mai
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Richter Alexander Hold
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?"

    Re: Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?

    Julian - 10.09.2007, 16:32

    Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?
    Kann es sein das Ricarda Lang während sie bei RAH war eine unfähige Verteidigerin darstellen sollte?
    So hab ich Sie zumindest erlebt: In aussichtslosen Fällen wo jedem schon ganz klar war dass Ihr Mandant schuldig ist forderte sie ja noch einen Freispruch mit ganz abstrusen Theorien als Begründung. Sie zauberte ja auch manchmal noch Überraschungszeugen aus dem Hut die ihre Mandanten entlassten sollten. Die haben sie dann aber am Schluss nur noch mehr belastet und reingerissen.



    Re: Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?

    Mai - 10.09.2007, 18:26


    Niemand wird in den Shows als was dargestellt, von daher: Nein.

    Was mich am meisten an der Lang genervt hat, war ihr ewiges Geschrei und kindliches Verhalten ("wenn sie darf, dann will ich aaaauuuch!" etc.). Aggressivität mag einen Reiz für Teens haben, die nicht mit sich selbst zurecht kommen und daher andere anpöbeln. Für mich hat das eher ein Würg-Effekt hoch 10 .. Immer rumschreien, den Gegner blöd anmachen, Zeugen bedrohen und anschreien - ne danke! Es geht ja auch ganz normal, siehe z.B. Gabriele Paukens, Alex Hagen, Benita Schrank, etc. Man braucht eben keine aggressive Zicke sein um seine Sache gut zu machen :wink:

    Mag sein, dass sie im echten Leben anders ist, kann ich nicht beurteilen ohne sie zu kennen. In der Show ist sie wie die von Bach und die lästigen Dahlmann und Nickisch Weiber: Einfach ein Reiz zum sofort ausschalten :wink:



    Re: Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?

    Julian - 11.09.2007, 11:32


    Mai hat folgendes geschrieben: Niemand wird in den Shows als was dargestellt, von daher: Nein.

    Okay ich kann meine Aussage nur schwer begründen weil du ja recht hast niemand wird als was dargestellt. Dann sag ich mal so: Kein anderer Verteidiger oder Vertedigerin musste laut Drehbuch wenn es schon ganz offensichtlich war das der Mandant schuldig war noch einen Freispruch fordern.Ach ich weiß selbst nicht genau wie ich das erklären soll aber mir kam sie auf Grund ihrer kuriosen Urteile,Beweistrategien häufig als unfähig vor.

    Am besten könnte ich es mit der Folge erklären als sie einen Drogensüchtigen Junkie verteidigte.



    Re: Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?

    Mai - 11.09.2007, 15:38


    Bisher habe ich nie so richtig gewusst, wie viel oder wie wenig vom Drehbuch eigentlich vorgeschrieben wird - von daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen, inwiefern ihre Plädoyers von ihr oder vom Drehbuch sind. Verhalten und Lautstärke werden aber von keinem Drehbuch "reguliert" :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Neues Forum - gepostet von Mai am Sonntag 22.10.2006
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - gepostet von Mai am Freitag 13.07.2007
    am 19.11. gehts weiter - gepostet von Mai am Montag 12.11.2007
    Vorschlag - gepostet von Mai am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ricarda Lang - eine unfähige Verteidigerin?"

    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    net lang schnaggen.... - donnerlurch (Montag 09.01.2006)
    Wie Lang ist das Standart Reso - darkwiesel1 (Mittwoch 04.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Sattel zu lang? Steigbügelschlösser spannen? - graziano (Samstag 23.06.2007)
    Mario Lang - miss charming (Dienstag 06.03.2007)
    Würfelchen ist tot! Lang lebe Walter! - Nan (Mittwoch 13.09.2006)
    ich flog!!! (nicht lang) - papus (Freitag 03.03.2006)
    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - Martina (Montag 12.02.2007)
    Lang ists her.... - LightHammer (Samstag 04.11.2006)