RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois"

    Re: RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois

    Angel - 19.08.2008, 10:54,UTC08bUTC19

    RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois
    Monday Night RAW
    18.08.2008
    Allstate Arena - Chicago, Illinois


    Batista besiegte Paul Burchill nach der Batista Bomb


    Kelly Kelly & Mickie James besiegten Jillian Hall & Katie Lea Burchill mit dem DDT gegen Katie Lea Burchill


    JBL besiegte Jamie Noble durch KO


    2 on 1 Handicap Match
    John Cena besiegte Cody Rhodes & Ted DiBiase mit dem STFU gegen Cody Rhodes


    WWE Intercontinental Championship:
    D'Lo Brown beisgte Santino Marella (c) via DQ nachdem sich Beth Phoenix einmischte


    Non Title Match:
    Chris Jericho besiegte CM Punk mit dem Code Breaker


    *************************************************

    Vor der TV Ausstrahlung von Monday Night RAW gab es selbstverständlich wieder Dark Matches. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    Takeshi Morishima besiegte Charlie Haas


    William Regal besiegte einen Jobber

    Anm.: Bei Takeshi Morishima handelt es sich um den NOAH Heavyweight Champion, welcher als einer der besten Wrestler der Welt bezeichnet wird.

    ^ Takeshi Morishima



    Re: RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois

    Angel - 19.08.2008, 10:58,UTC08bUTC19


    Monday Night RAW
    18.08.2008
    Allstate Arena - Chicago, Illinois


    RAW beginnt diese Woche ohne Intro und Feuerwerk. Dafür aber mit Chris Jericho, welcher nun zum Ring kommt. Er sei nicht da um sich für die letzte Nacht zu entschuldigen. Shawn Michaels sei Schuld daran, was mit seiner Frau passiert ist. Daraufhin folgt ein Rückblick auf den gestrigen SummerSlam und den Ereignissen zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels samt Frau. Shawn Michaels wollte noch einmal in den Ring kommen, um sich zu verabschieden und die Fans flehten ihn an er solle nicht gehen. Die Fans seien mit Schuld daran, was letzte Nacht passierte. Shawn Michaels musste zugeben, dass Chris Jericho ihn in Rente geschickt hat. Shawn Michaels Karriere ist vorbei und hat damit geendet, dass er seine niedergeschlagene Frau in den Backstage Bereich bringen musste. Shawn Michaels und seine Familie müssen mit diesem Abgang leben und Shawn Michaels habe dies auch so verdient. Daraufhin verlässt Chris Jericho wieder den Ring.


    Batista besiegte Paul Burchill nach der Batista Bomb


    Nun ist Mike Adamle zu sehen und kündigt den neuen Superstar von RAW an. Den Bruder von Carlito. Er will was sagen, doch dann sprintet Mike Adamle schnell zu John Cena und spricht ihn auf das SummerSlam Match an, doch der will nicht mit ihm reden. John Cena trifft nun auf Batista und gratuliert ihm für den Sieg beim SummerSlam und schüttelt ihm die Hand.


    Jillian Hall und Katie Lea Burchill sind nun im Ring. Jillian Hall beginnt zu singen mit ihrer doch sehr "netten" Stimme. Ihr Gesang wird nun von ihrer Gegnerin unterbrochen.


    Kelly Kelly & Mickie James besiegten Jillian Hall & Katie Lea Burchill mit dem DDT gegen Katie Lea Burchill


    RAW ist aus einer Werbepause zurück und geht mit JBL weiter, der sich auf den Weg zum Ring macht für ein Match.


    JBL besiegte Jamie Noble durch KO


    Nun kommt Mike Adamle in die Halle und kündigt CM Punk vs. Chris Jericho für die heutige RAW Ausgabe an. Beim nächsten PPV werden 5 Superstars inklusive CM Punk in einem 20-Minute Match antreten. Dort kann in den 20 Minuten so viel gepinnt werden, wie man will. Wer zum Zeitstopp den letzten Pin gemacht hat, ist der neue World Heavyweight Champion. Dabei sein werden CM Punk, Kane, JBL, Batista und John Cena.


    Nun steht das 2 on 1 Handicap zwischen den World Tag Team Champions an, doch vorher tauchen Cryme Tyme auf und klauen den World Tag Team Champions ihre Gürtel. Daraufhin kommt John Cena zum Ring.


    2 on 1 Handicap Match
    John Cena besiegte Cody Rhodes & Ted DiBiase mit dem STFU gegen Cody Rhodes


    Es gibt erneut einen Rückblick auf die Ereignisse zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho. Nun ist Shawn Michaels zu sehen, direkt beim SummerSlam und sagt er geht nach Hause und will seinen Kindern sagen, dass er ihre Mutter geschlagen habe.


    Nun ist CM Punk bei Todd Grisham. Chris Jericho habe in der letzten Nacht unverzeihliche Dinge getan. CM Punk würde sich für Shawn Michaels heute rächen und wir kommen zum nächsten Match.


    WWE Intercontinental Championship:
    D'Lo Brown beisgte Santino Marella (c) via DQ nachdem sich Beth Phoenix einmischte


    Nach dem Match muss Santino Marella noch einiges von D'Lo Brown und Kofi Kingston einstecken.


    Nun kommt Kane mit neuem Theme zum Ring und es gibt einen Rückblick auf die Vorwoche. Die Leute realisierten nicht, dass Rey Mysterio seit 6 Wochen nicht zu sehen war. Ebenfalls mag er Rey Mysterio nicht und er mag auch nicht die Fans von Rey Mysterio. Rey Mysterio sei jedoch noch am Leben versichert Kane. Kane fragt nun noch, ob er lebt oder tod ist und lacht. Daraufhin ertönt die Musik von Batista, welcher zum Ring stürmt. Kane geht sofort auf Batista los, muss aber einen Spear und einen Spinebuster einstecken. Die Batista Bomb soll folgen, doch Kane gelingt der Konter mit dem Chokeslam.


    Non Title Match:
    Chris Jericho besiegte CM Punk (c) mit dem Code Breaker



    Re: RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois

    Angel - 19.08.2008, 22:35,UTC08bUTC19


    Was nach RAW passierte

    Nachdem RAW off air war kam John "Bradshaw" Layfield in die ausverkaufte Halle und forderte den Lokalmatador CM Punk um seinen World Heavyweight Championshipbelt heraus. Punk gewann schließlich das Match.
    Danach scherzte er noch etwas, indem er seinen Auftritt als Gangster bei Wrestlemania 22 bei John Cenas Entrance erwähnte, zwei Jahre später ist er nun selbst Champion!

    www.wrestling-revolution.de



    Re: RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois

    Angel - 19.08.2008, 22:41,UTC08bUTC19


    Monday Night RAW
    18.08.2008
    Allstate Arena - Chicago, Illinois

    RAW beginnt mit Chris Jericho, der zum Ring kommt und erklärt, dass er sich nicht für seine Tat beim Summer Slam entschuldigen wird. Wenn überhaupt müsse Shawn Michaels sich entschuldigen, denn er hat sie überhaupt erst in Gefahr gebracht. Nach einem Rückblick per Video-Einspieler betont Jericho, dass Shawn genau wusste, was passieren würde. Trotzdem wollte er sich selbst noch einmal im Rampenlicht sehen, anstatt seinen Rücktritt per Brief oder Videobotschaft zu verkünden. Er wollte, dass die Fans darum betteln, dass er nicht zurücktritt. Darum sind nun auch alle inklusive der Fans Schuld daran, was mit Rebecca Michaels passiert ist. Vor allem ist Shawn aber selbst die Schuld zuzuschreiben, denn er hätte ihm nur in die Augen sehen und sagen müssen, dass Jericho Shawn in den Ruhestand getrieben hat. Auch wenn Shawn in seiner Rede an alle sein Spitznamen erinnerte und an alles, was er in seiner Karriere erreicht hat, wird doch der Augenblick als der letzte in seiner aktiven Karriere in Erinnerung bleiben, in dem er seine verletzte Frau im Arm hielt. In diesem Moment wusste HBK ganz genau, dass er dafür verantwortlich war. Nun muss er damit leben, dass jegliche Erinnerung an ihn durch diesen Moment beschmutzt wurde. Zum Abschluss hebt Jericho hervor, dass er der Meinung ist, Shawn habe genau dies verdient.

    Batista vs. Paul Burchill
    Der erste Lock Up wird von Batista fair abgebrochen, was Burchill zu einem Tritt gegen das Knie nutzt. Er setzt einen Side Head Lock an, aus dem Batista sich jedoch mit einem Shoulder Tackle befreien kann. Burchill setzt nach mit einem Tritt an die Brust, anschließend bearbeitet er weiter das Knie seines Gegners. The Animal kontert mit einem Irish Whip und einer Running Clothesline in die Ringecke, aber als er nach einem weiteren Irish Whip einen Power Slam zeigen will, kann Burchill sich befreien und einen Clip anbringen. Er geht wieder gegen das Knie vor, kassiert dann aber einen Spear, als er sich eine kurze Diskussion mit dem Ref geliefert hat. Batista drückt Burchill in die Ringecke und zeigt einige Shoulderblocks, dann fertigt er Burchill endgültig ab mit dem Spine Buster und der Batista Bomb.
    Sieger: Batista

    Backstage sehen wir Mike Adamle, der uns das neueste Mitglied des RAW Rosters vorstellt: Primo Colon, den Bruder von Carlito. Dieser will etwas sagen, wird jedoch von Adamle unterbrochen, als John Cena vorbeikommt. Cena ignoriert den GM und läuft weiter, bis er auf Batista trifft. Er sagt, dass sie gestern ein großartiges Match gezeigt haben und dass der bessere Mann gewonnen hat. Sie geben einander die Hände, aber Cena betont noch, dass seine Aussage über den besseren Mann nur für den gestrigen Abend gilt.

    Zurück aus der Werbung stehen Jillian und Katie Lea bereits im Ring. Jillian freut sich in Chicago zu sein, denn dies sei nicht nur eine ihrer Lieblingsstädte, sondern auch der Name einer ihrer Lieblingsbands. Sie fängt an, ein Lied anzustimmen, wird aber zum Glück schnell von der Einzugsmusik Kelly Kellys unterbrochen.

    Jillian Hall & Katie Lea vs. Mickie James & Kelly Kelly
    Mickie beginnt das Match gegen Jillian und setzt einen Wrist Lock an. Jillian wehrt sich mit einem Kniestoß und einem Monkey Flip, bei dem Mickie jedoch auf ihren Füßen landet und einen Dropkick zeigen kann. Jillian gelingt der Wechsel, aber Mickie geht auch gegen Katie erfolgreich mit einer Kopfschere und einem Side Head Lock Takw Down vor. Nach einem Near Fall wechselt sie mit Kelly, die nach einem Sunset Flip ebenfalls einen Two Count erreicht. Nach einigen Nearfalls von beiden Diven will Katie einen Flip zeigen, aber Kelly kommt wieder zum Stehen und zeigt eine Rana. Jillian kommt wieder in den Ring und erreicht einen Two Count nach einem Double Team Electric Chair Drop. Sie zieht an Kellys Haaren und wechselt erneut. Katie gelingt ein Back Breaker und ein Nearfall, dann setzt sie den Camel Clutch an, aus dem Kelly sich befreien kann. Jillian kommt zurück und zeigt einige Tritte. Dann zieht sie Kelly an ihren Haaren durch den Ring und macht sich ein wenig über Mickie James lustig, indem sie ihr Kellys Hand auf ausreichend Entfernung zum Wechsel hinhält. Nach einem Nearfall geht der Handspring Splash daneben und beiden Seiten gelingt der Wechsel. Mickie zeigt eine Kopfschere und einige Flying Forearms gegen Katie Lea. Nach einem Enzuigiri holt sie Jillian in den Ring und zeigt Clotheslines gegen beide Gegnerinnen. Sie schleudert Jillian wieder aus dem Ring und trifft Katie mit einigen Forearms und einem Neckbreaker, das Cover reicht aber nur bis zwei, da Jillian rechtzeitig eingreifen kann. Kelly und Mickie gelingt gemeinsam ein Double Dropkick, jedoch kontert Katie mit einem Rollup, das aber nicht zum Sieg reicht. Mickie setzt erneut nach mit ihrem Implant DDT und sichert ihrem Team den Sieg.
    Sieger: Mickie James & Kelly Kelly

    Nach der Werbung wird für den späteren Abend das Handicap-Match zwischen John Cena auf der einen und den Tag Champs Rhodes und DiBiase auf der anderen Seite angekündigt.

    JBL vs. Jamie Noble
    JBL drängt Noble direkt zu Beginn in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Jamie wehrt sich mit einigen Tritten und Schlägen, aber JBL kann ihn schnell von sich wegschubsen. Noble kann einer Clothesline ausweichen und einen Dropkick gegen das Knie zeigen, aber bei der nächsten Aktion wird er von JBL aufgefangen und kassiert den Fallaway Slam. JBL legt nach mit Forearms und Tritten gegen den Kopf, bis der Ref ihn von seinem Gegner wegzuziehen versucht. Trotzdem setzt JBL weiter nach, schleudert Noble zu Boden und trifft mit einigen Elbow Drops. Nach der Clothesline From Hell zieht er Jamie in die Mitte des Rings, um mit einer Short Arm Clothesline nachzulegen. Er wiederholt diese harte Aktion, worauf der Ref sich entscheidet, das Match zu beenden.
    Sieger: JBL

    Vor der nächsten Werbung wird angekündigt, dass Shane und Stephanie McMahon eine große Ankündigung zu machen haben.

    Nach der Werbung kommt Mike Adamle zum Ring. Er kündigt zunächst den Main Event des heutigen Abends an: CM Punk vs. Chris Jericho. Als nächstes folgt die versprochene Ankündigung der Junior McMahons, die von Adamle vorgetragen wird: bei Unforgiven treffen fünf Wrestler in einem Match aufeinander, welches ein Zeitlimit von 20 Minuten hat. Wem der letzte Pinfall innerhalb dieser Zeit gelingt, wird nach Unforgiven WWE Champion sein. Die Teilnehmer am Championship Scramble Match sind der aktuelle Champ CM Punk, Kane, JBL, Batista und John Cena.

    Die Tag Team Champions kommen nun zu ihrem Handicap-Match gegen John Cena in den Ring, bevor jedoch auch ihre Gegner auftauchen, sind plötzlich Cryme Tyme in der Halle. Shad lenkt Rhodes und DiBiase ab, während JTG ihre Titelgürtel klaut.

    Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. John Cena
    Cena kann Cody in die Ringecke drängen, wo der Ref die Aktion beenden will, was Cody zu einem Schlag gegen den Kopf nutzt. Dann verlässt er den Ring und wird von Cena gejagt, aber es gelingt ihm, mit DiBiase zu wechseln. Ted kann hinterrücks auf Cena losgehen und auf ihn einschlagen. Nach einem Nearfall wechselt er mit Cody, der nach einem Double Suplex einen weiteren Two Count erreicht. Nach einem Tritt der nächste Wechsel und DiBiase zeigt einen Drop Kick gefolgt vom nächsten Two Count. Ein weiterer Wechsel und Nearfall nach einem Double Back Elbow. Cody setzt nach mit einigen Forearms, aber Cena kann auch selbst einen Schlag anbringen. Rhodes gelingt ein Side Russian Leg Sweep und ein Knee Drop gegen den Kopf. Nach weiteren Schlägen kommt es zu einem Schlagabtausch und Cena trifft auch DiBiase auf dem Mattenrand mit einem Elbow. Cody nutzt diese Ablenkung zu einem Shoulder Tackle, der Cena vom Mattenrand nach außerhalb befördert. Zurück im Ring erreicht Cody einen weiteren Two Count, dann wechselt er. DiBiase schlägt hart zu, aber Cena kann mit Schlägen und einem Irish Whip kontern, die folgende Aktion geht jedoch daneben, so dass Ted ein Belly-To-Back Suplex und ein Fist Drop gelingen können. Der nächste Nearfall folgt nach einer Clothesline, dann wird Cody eingewechselt und Cena muss einen Double Elbow Drop einstecken, kann sich jedoch erneut aus dem Cover befreien. Cody setzt mit Elbows nach und lenkt dann den Ref ab, so dass DiBiase auf Cena einschlagen kann. Cena wehrt sich mit einem Elbow gegen Ted und einem Schlag gegen Rhodes, dann arbeiten die beiden jedoch zusammen und der nächste Two Count folgt sogleich. Rhodes gelingt ein Forearm und Cena einige Schläge, dem Flying Shoulder Tackle kann Cody jedoch ausweichen, so dass Cena aus dem Ring fliegt. Cody folgt ihm und befördert ihn mit einem Irish Whip gegen die Ringtreppe. Im Ring reicht das Cover weiterhin nicht bis drei, also der nächste Wechsel und ein Suplex von DiBiase gegen Cena. Auf einen weiteren Suplex folgen ein Forearm und der Versuch eines dritten Suplex, aber Cena kann die Aktion blocken und selbst damit punkten. Rhodes kann eingewechselt werden und er will einen Schlag anbringen, aber Cena blockt auch diese Aktion. Nach zwei Flying Shoulder Tackles und der Blue Thunder Bomb folgt der Five Knuckle Shuffle. Der FU soll folgen, aber DiBiase stürmt in den Ring, was Cena jedoch frühzeitig bemerkt, so dass er seinen zweiten Gegner mit einer Clothesline ausschaltet. Auch den nun anstürmenden Cody Rhodes fängt er ab und setzt den STFU an, in dem Cody schnell anklopfen muss.
    Sieger: John Cena

    Ein Rückblick auf den Schlag von Jericho gegen Shawn Michaels Frau beim Summer Slam ist zu sehen. Michael Cole und Jerry Lawler reden kurz über diese Aktion, dann werden Bilder gezeigt, die nach dem Summer Slam aufgenommen wurden. Michael Cole fragt Shawn nach der Verfassung seiner Frau, aber Michaels geht wortlos an ihm vorbei. Kurz darauf dreht er sich um und sagt, dass er jetzt nur nach Hause gehen möchte und sich um seine Frau kümmern sowie um seine Kinder, die soeben mit angesehen haben, wie ihre Mutter nur wegen ihm geschlagen wurde. Shawn will noch mehr sagen, bringt jedoch keine Worte mehr zustande und geht zusammen mit Rebecca weiter.

    CM Punk steht nun bei Todd Grisham zum Interview bereit und sagt, dass Chris Jericho mit dem Schlag gegen Rebecca auf ein sehr tiefes Niveau gesunken ist. Darüber hinaus ärgert Punk sich darüber, dass Jericho in der Heimatstadt Punks erklärt, nicht für die Aktion verantwortlich zu sein. Er wird Jericho beweisen, wie man in Chicago mit solchen Leuten umgeht und er wird ihm eine Abreibung auf Chicago-Art verpassen.

    Intercontinental-Championship-Match
    D’Lo Brown vs. Santino Marella
    Vor dem Match kommt Kofi Kingston zum Ring und gesellt sich zu den Kommentatoren. Im Match beginnt D’Lo mit einem Forearm, einem Drop Kick und einem Suplex. Der Drop Kick vom Seil geht daneben, so dass Santino nach einem Running Knee einen Two Count erreichen kann. D’Lo legt weiter nach mit einem Running Forearm, einer Clothesline, einem Slam und einem Snap Leg Drop. Er geht erneut für eine Aktion aufs Seil, aber nun kommt Beth in den Ring und stellt sich zwischen D’Lo und dem am Boden liegenden Santino. Brown will, dass sie an die Seite geht, bekommt aber stattdessen eine Ohrfeige ab, worauf der Ref Santino disqualifiziert.
    Siege durch DQ: D’Lo Brown

    Nach der DQ erklärt Santino, dass er alles im Griff habe, aber direkt auf diese Worte folgende wird er von D’Lo mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Santino stützt sich am Kommentatorenpult ab, wo Kofi seinen Kopf hart auf das Pult krachen lässt. Beth bringt ihren Santino letztlich in Sicherheit.

    Backstage macht sich Kane auf den Weg zum Ring.

    WWE 24/7 Classics on Demand Moment: Bikini Contest zwischen Torrie Wilson und Stacy Keibler, in den sich auch noch Tajiri und Trish Stratus einmischten.

    Als Kane zum Ring kommt, folgt ein Rückblick auf die Vorwoche, als Kane seinen mysteriösen Beutel öffnete und die Maske von Rey Mysterio zum Vorschein kam. Jetzt sagt Kane, dass alle geschockt waren, als er die Maske aus dem Beutel holte. Er sagt, dass er sich durch den Beutel gut gefühlt hat und sogar ab und zu lächeln konnte. Niemand hat bemerkt, dass Rey Mysterio seit sechs Wochen nicht gesehen wurde, wofür es einen guten Grund gibt. Kane erklärt, dass er Rey nie gemocht hat, ebenso wie er die Leute nicht mag, die Rey mögen. Er bezeichnet Mysterio als jemanden, der sich hinter einer Maske verstecken muss und beleidigt ihn noch ein wenig. Dann sagt er, dass er Mysterio vor sechs Wochen auf dem Parkplatz im übertragenen Sinn ausgeweidet und bedeutungslos gemacht hat. Er hat ihm jedoch sein Leben gelassen, allerdings sei sein Geist gebrochen und tot. Kane fragt lachend „Is he alive or is he dead?“, bis die Musik von Batista ertönt und dieser in den Ring stürmt und auf Kane losgeht. Er trifft mit dem Spear und dem Spinebuster, die Batista Bomb wird jedoch von Kane mit einem Clip verhindert. Kane verpasst Batista seinen Chokeslam und verschwindet aus dem Ring.

    Chris Jericho vs. CM Punk
    Punk beginnt das Match mit einigen Tritten, einem Back Elbow sowie weiteren Tritten in der Ringecke. Nach einem Snap Mare tritt er erneut auf Jerichos Rücken ein, zwischendurch punktet er mit einem Backbreaker. Nach einigen Kniestößen drängt er Jericho in die Ringecke, wo dieser mit Forearms und Tritten kontert. In den Seilen setzt Punk einen Aufgabegriff an, anschließend erreicht er einen Nearfall nach einem Sunset Flip. Er legt weiter nach mit einem Arm Bar Submission Hold und kann auch einer Aktion von Jericho ausweichen, so dass dieser gegen den Ringpfosten kracht. Zurück aus einer Werbeunterbrechung sehen wir Punk in einem Würgegriff von Jericho, den er nach einem Eingriff von Lance Cade ansetzen konnte. Punk will sich mit Elbows befreien, aber er kassiert eine Clothesline und kann sich nur knapp aus dem Cover befreien. Nach einem Elbow Drop zeigt Jericho einen Back Breaker, aber Punk kann sich mit Kniestößen befreien. Nach einigen Forearms befindet er sich erneut in einem Aufgabegriff, diesmal im Abdominal Stretch. Punk gelingt ein Kniestoß, aber Jericho kontert mit Forearms. Der Bulldog geht daneben, stattdessen punktet der Champ mit einem Roundhouse Kick. Beide Männer sind am Boden und Jericho ist zuerst auf den Beinen, er kassiert jedoch direkt einige Forearms. Punk legt nach mit dem Jumping Leg Lariat, einem Flying Forearm und einem Back Breaker, der zu einem Two Count führt. Nach einem Kniestoß kann sich Jericho aus dem Ansatz zum Bulldog befreien, um selbst mit dem Lionsault zu treffen. Das Cover geht bis zwei und die Walls Of Jericho sollen folgen, aber Punk kann den Griff verhindern und Jericho stattdessen zum Two Count einrollen. Der Champ setzt nach mit Forearms und will das Match mit dem Go To Sleep beenden, aber Jericho kann sich am Seil festhalten. Nun gelingen die Walls Of Jericho, aber Punk gelingt es rechtzeitig in die Seile zu greifen. Jericho startet schnell den nächsten Angriff und wird dabei erneut in den Ansatz zum GTS genommen, rettet sich jedoch auf den Mattenrand. Jericho klettert aufs Seil und kassiert dort einen Kniestoß, dann wird er mit einem Bulldog vom Seil geholt. Kurz darauf klettert Cade auf den Mattenrand, was Punk ein wenig ablenkt, so dass Jericho seinen Gegner gegen Cade schleudern und anschließend den Codebreaker zeigen kann. RAW endet mit einem siegreichen Chris Jericho.
    Sieger: Chris Jericho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Wrestlemania 23 [2007] - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Misfits In Action - gepostet von JM Hardy am Dienstag 08.07.2008
    Mögliche "WWE Hall of Fame 2008" Aufnahmen - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 20.09.2007
    Último Dragón - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 26.06.2008
    Gabe Tuft - gepostet von JM Hardy am Dienstag 12.08.2008
    Kritik an Bobby Lashley - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    Randy Orton - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW am 18.08.2008 LIVE aus Chicago, Illinois"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)