Letztes mal in der langen Theke

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Letztes mal in der langen Theke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz - Mystique - undertaker - Arawn
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Laberecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letztes mal in der langen Theke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letztes mal in der langen Theke"

    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Jazz - 10.09.2007, 21:40

    Letztes mal in der langen Theke
    Hallo alle zusammen


    Also ich muss ehrlich gestehen, das der letzte Abend in der Langen Theke echt zum Wegschmeißen war !!!!!
    Dabei fing der Abend so schön an.

    Ich stieg in den Bus richtung Hauptbahnhof und traf wie verabredet meine 3 Liebsten. Pete, Mystique und den Undertaker. Gemeinsam fuhren wir zum Bahnhof in der freudigen Erwartung eines ruhigen Pokerabends. Ja Pustekuchen...... Als wir aus dem Bus zur Kneipe ausstiegen, erwartete uns der Wächter und ein anderer Bekannter schon an der Kreuzung mit der frage ob wir zum Pokern wollten..... Wir alle antworteten natürlich mit ja und der Bekannte grinste breit und verkündete uns das das heute nicht möglich wäre und der ganze Raum mit Sand ausgelegt wurde. Wir gingen hinein und wer stand in Mitten des Raums mit einem Sangriaeimer und feierte die Beachparty mit Iceice. Wir hielten die Musik net aus, haben uns verzogen und wo anders gefeiert Bye

    Jazz in Black



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Mystique - 10.09.2007, 21:47


    den abend verbrachten wir erst in der billard halle und dann in einer anderen kneipe dem alt german. dort kegelten wir und dateten bis in die früh. nur einer fehlte weil er bei der beachparty bleiben wollte iceice. aber trozdem wurde es der geilste abend seid langem. mit antschlisender übernachtung bei mir und undertaker nur der wächter ist nach hause gefahren und hat bei sich geschlafen.

    :twisted: :twisted:



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    undertaker - 10.09.2007, 23:03


    jo das war echt ein lustiger abend aber eins weiss ich nächste mal nehm ich ohropacks mit lol haben jazz und mystique gejammert weill sie hochhackige steifel an hatten und von der kneipe bis nach mir nur barfuss gelaufen sind lol haben die gejammert hehehehehehehehe haben für den weg von 20min fast 2stunden gebraucht loooooooooooooooool so ich tauch jetzt unter sonst leb ich nicht mehr lange hehehehehehehehehehehe



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Arawn - 11.09.2007, 01:12


    klingt ja lustig, leider kann ich immer nur zuhören, wenn ihr über die lange Theke schreibt. Wo ist die eigentlich genau? Vielleicht kenne ich sie ja.



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Mystique - 11.09.2007, 05:12


    die lange theke ist nicht weit von der stadt (Recklinghausen innenstadt) weck und liegt in der nehe von der fachhochschule gelsenkirchen



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Arawn - 11.09.2007, 19:43


    aha, also Recklinghausen-Ost, bei der Neuen Philharmonie?



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Mystique - 11.09.2007, 19:55


    ja genau



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    undertaker - 12.09.2007, 14:30


    gut mein schatzi hat mein beitrag überlesen bin fein raus hehehehehehehe........ mist jetzt habe ich sie dran erinnert ......NEIN!!



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Arawn - 14.09.2007, 00:39


    Jetzt würde ich gerne sehen, was sie mit dir macht :twisted: :P :twisted: !



    Re: Letztes mal in der langen Theke

    Mystique - 14.09.2007, 05:29


    hi arwan
    ganz einfach für die schaden freude muss er bei der nächsten sohpingtur alle taschen tragen und mal sehen vieleicht noch mehr :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    Werbung - gepostet von Lord Lucifer am Freitag 16.11.2007
    Harry Potter - gepostet von Mystique am Dienstag 19.06.2007
    QUIZ MASTER - gepostet von pschraeer am Mittwoch 08.11.2006
    Schock für alle Tierfreunde! - gepostet von Arawn am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Letztes mal in der langen Theke"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)