Mein Aero Projekt

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aero Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amok - aerokadett - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aero Projekt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aero Projekt"

    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 08.01.2012, 20:15

    Mein Aero Projekt
    Habe versprochen das ich einpaar Bild mal von meinem Aero einstelle. Bin zwar nicht dazu gekommen was in meinem Urlaub an meinem Auto zu machen aber es kommen auch ruhigere Zeiten hoffe ich.Aber der Mitgliedantrag ist ausgefüllt und in der Post.



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 08.01.2012, 20:20


    Ja das mit dem Aero und den Bildern kommt schon noch,Kopf hoch.
    Erstmal herzlichen Glüchwunsch zur Mitgliedschaft,wir freuen uns :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 08.01.2012, 20:22




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 08.01.2012, 20:26




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 08.01.2012, 20:28


    Der scheint ja schon rostfrei zu sein,was will man mehr,das ist das wichtigste und in Rostschutzfarbe steht der auch schon.





    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 08.01.2012, 20:49


    Ja Rostfrei ist er . Der Vorbesitzer hatte schon alles geschweist bis auf so paar kleinigkeiten.Die ich jetzt noch gemacht habe.Dann hat er ihn verkauft ,beim nächsten Besitzer wurde er nur in die ecke gestellt weil er hatte ihn in eine Packet mit gekauft .Machen wollte er ihn nie, war gut konserviert unter Taubenmist habe ich leider kein Bild von. Bis ich ihn dann Gekauft habe. Und weil er schon durch paar Hände gegangen ist sind leider auch nicht mehr alle teile da.



    Re: Mein Aero Projekt

    kadett aero - 08.01.2012, 21:11

    Re: Mein Aero Projekt
    Amok hat folgendes geschrieben: Aber der Mitgliedantrag ist ausgefüllt und in der Post.

    Hallo Amok !

    Der Mitgliedsantrag ist angekommen und wir haben dich hier schon begrüßt. :D
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-923-120.html

    Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen bei Aero-Stammtisch.

    Danke für die Bilder!

    Falls du deine Baur-Nr. noch nicht herausgefunden hast, gib dem Dirk deine Opel Fahrgestell-Nr. Er sucht dir dann die Baur-Nr. heraus und mit dem „Baur-Schildchen“ kann dir auch der Dirk helfen.

    Weiterhin viel Erfolg bei deinem Aero-Projekt.

    Gruß CD cd



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 08.01.2012, 21:47


    Auch an der stelle nochmal danke für die freundliche Begrüssung. Meine Baur Nr kenne ich immer noch nicht ich werde meine FahrgestellNr mal an den Dirk senden.

    Grüsse Frank



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 09.01.2012, 13:44


    Ja Frank mach das mal :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 29.01.2012, 15:58




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 29.01.2012, 15:59




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 29.01.2012, 16:02


    Die Nummer sollte nun bekannt sein :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 29.01.2012, 16:15


    Ja es ist die Nr 1035 .Nochmal Danke

    Frank



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 29.01.2012, 16:47


    Kein Problem,ich dachte nur das es andere vielleicht auch interessiert und evtl. für die Baur Liste interessant ist.





    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 29.01.2012, 17:08


    Ok aber in der Baur liste sollte man vielleicht besser das Bild lassen was jetzt drinne ist . :) Bevor da meine Baustelle drine ist . Wenn er wenigstens mal ein Lackkleid hat und auf eigenen Füßen steht gerne .


    Grüsse Frank



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 29.01.2012, 18:30


    Ja alles klar,vielleicht wenn er fertig ist,wann schätzt Du denn in etwa???




    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 29.01.2012, 18:41


    Dabei möchte ich mich nicht fest legen , ich will mich auch nicht hetzen . Aber denke nicht das es dieses Jahr was wird. Es ist ja auch alles eine Zeit und Geld frage.

    Frank



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 29.01.2012, 19:20


    Ja das ist doch OK so.
    Dann kannst Du uns ja nochmal ein Bild senden für die Liste.





    Gruß Dirk



    Re: Mein Aero Projekt

    Amok - 15.07.2012, 13:12


    Gestern sind wir endlich mal dazu gekommen in dem Lager meines Aero Verkäufers mal einiges auf den Kopf zu stellen . Habe einige wichtige Teile meines Aeros gefunden die noch auf meiner Vermistenliste standen (Typenschilder , die zweite Verrieglung fürs Harttop die Abdeckschalen , die Löffelchen eins leider defekt . Bei gelegenheit geht es auf die Suche nach den restlichen fehlenden teilen ( die Stange für in de Kofferraum , die Hacken am Himmel und die verstärkungen am soft top l+r.



    Re: Mein Aero Projekt

    aerokadett - 15.07.2012, 16:23


    Und wann gehts weiter mit dem Aero??



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @Aero822 - gepostet von CQPAlex am Donnerstag 16.04.2009
    Holländische Kadett c Forum - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    front und heckscheibe von limo - gepostet von chris am Donnerstag 04.11.2010
    Neues Heckblech für Aero usw. original Opel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    ATS mit 175/50 13 Pirelli P7F - gepostet von Baur_203 am Sonntag 30.10.2011
    Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling) - gepostet von kadett aero am Sonntag 08.05.2011
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aero Projekt"

    Fußball EM - Isi (Mittwoch 04.06.2008)
    Schneller gehts nicht !!! - der Spuk (Mittwoch 31.10.2007)
    Besser und schneller Aufrüsten - maggot (Sonntag 23.04.2006)
    Schneller Wechsel der Dörfer - Thalion (Dienstag 12.06.2007)
    Schneller 19-Zoll-TFT mit 2 Millisekunden - misterx (Donnerstag 10.08.2006)
    wie können wir schneller wachsen? - MCSouthern (Donnerstag 15.02.2007)
    Schneller Quicki - Spusser (Samstag 17.03.2007)
    Gletscher schmelzen immer schneller - Dj Ray (Freitag 22.04.2005)
    Schneller Fahrwerksexperte gesucht ! - Schakahl (Dienstag 27.06.2006)
    Schneller ... immer schneller - Eldor Theodorson (Mittwoch 30.01.2008)