alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "alles zusammen zum diskutieren tipps...:D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovelii_wacko - dance_girl - süßemücke - Sweet Jackie - sessany - jana - susanne - Carrot - Lollypop=DD - claudi - (like a real) Jojo
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles zusammen zum diskutieren tipps...:D"

    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 17:17

    alles zusammen zum diskutieren tipps...:D
    also so ne seite in welcher wir einfach über die selbst erfundenen geschichten diskutieren können ***



    tipps geben fragen usw :D



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 21:54


    mal ne frage wie köönt ihr so lange geschichten schreiben und von wo habt ihr die ideeen????



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    dance_girl - 21.01.2008, 12:31


    also meine story is (noch) nicht drinn aber dass kommt halt einfach ich lass mich durch alles inspirieren!!!!



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    süßemücke - 29.01.2008, 18:25


    ich habe schon ideen, aber ich habe das problem, dass ich nicht so genau weiß, wie ich all diese Ideen verbinden kann, sodass da ein ganz tolles buch rauskommt.



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Sweet Jackie - 29.01.2008, 21:16


    also ich hab ja schon ne ziemlich lange Geschichte hier drinne...
    ---> Selina & Corleus...
    hab einfach irgendwann angefangen, und auch wenn ich mich hinsetze um weiterzuschreiben weiß ich noch nichtmal was ich schreiben will... es kommt einfach so "zugeflogen"... und hab aber auhc manchmal in der Nacht so Ideen oder so ^^



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 29.01.2008, 21:52


    will eigentlich auch ne geschichte schreiben hab mal aber es ist nicht gut und deswegen will ich wieder neu anfangen aber weiss nicht wie :( hab schon ideene aber der anfang ...:S



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    sessany - 29.01.2008, 21:53


    naja ich hab dir jetzt geschriben oder?? vielleicht bringt dir das was oder soo??



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    jana - 29.01.2008, 22:24


    Ach keine Ahnung, Ideen hab ich imma, wirklich ich krieg 1000 am Tag und wenn ich will setzt ich mich einfach hin und nehm mir vor, eine gescheite Geschichte zu erfinden, meistens kommt auch was raus. ABer zu viele Ideen zu haben ist auch nicht gut, ich weiss gar nicht wie ich die alle verarbeiten soll :roll:
    Und ich lass mich auch von allem beeinflussen, in meinen Geschichten sind immer wieder Zitate oder Szenen drinnen von meiner Umgebung, die wirklich passiert sind.



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Sweet Jackie - 30.01.2008, 16:38


    joah, ist bei mir auch so... ich schreib mir dann meistens notizen... und irgendwann denke ich: das passt doch jetzt in meine Geschichte... ^^



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    susanne - 22.02.2008, 00:19


    Ich setze meine Bücher und meine Ideen immer wie ein Puzzle zusammen ... und irgendwann am Schluss geht dann alles auf :D
    Aber eine Geschichte wirklich gut aufzubauen ist viel Gedankenarbeit ... und die Ideen miteinander zu verknüpfen auch. Da geht es mir genauso wie euch ...
    Manchmal muss ich auch wieder etwas streichen, weil es doch nicht reinpasst.



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Carrot - 22.02.2008, 15:38


    gibt es eigentlich ganze gestrichene szenen von Maya und Domenico, die du eifach nicht mehr einbauen konntest?



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Lollypop=DD - 22.02.2008, 16:07


    Wenn ich mal gute Ideen hab, dann kommen die meistens in Geschi oder MAthe ( :roll: :lol: ) Und später vergess ich dann wieder alles :(



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 23.02.2008, 21:03


    hahaha :D:D aber was weist du dan noch vom untericht ??:D:D:D :P



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Lollypop=DD - 23.02.2008, 21:10


    Ach Geschi! Geschi iss ja nich soooooooo wichtig und math machen wir so komische formel von denen ich die hälfte nich versteh, also z.B:
    19-(-4) oke, das iss ja noch einfach: =23 !!!
    Ich hasse die 7. Klasse, weil sich da entscheidet, ob du schlau genug bist für die 8.!!!



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 23.02.2008, 21:14


    mich nervt die ganze schulllee

    wir haben gar keine zeit mehr für uns und die machen so ei drama wegen dem beruf ... sie sagen man soll seine jugend geniessen wie soll man sie genieessen wen man die ganze zeit für die schule lernen muss und hausaufgaben

    am morgen zur schule mitaag kurz nachhause wider in die schcule bis spät nachmitags dann nachhause dann lerne hausaufgaben kurz ins forum dann lesen dann schlafen und dann wider voll kaput aufstehen es nervt mich soo krasss :S:S:S wie soll man da noch das leben aushalten ??????????? ich komm hier noch auf den psycho



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Lollypop=DD - 23.02.2008, 21:44


    juchu!!!! in 2 wochen ferien!
    okay, ich hasse lernen, vor allem bei diesem Lehrer:
    Ich: "Schreiben wir heute?" "Natürlich schreiben wir heute!" *Lehrer geschockt anguck* :shock: "Wir schreiben soch jedes Mal etwas AUF!"
    Lehrer können echt sooooo nerven, das gibt nich! Dafür gibts keine Worte *voll mega aufreg* :evil: :evil: :evil:



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 23.02.2008, 21:46


    und vorallem hat man keine zeit mehr für sich


    man kann die juegend gar nicht wirklich geniessen wenn man mit 15 schon eine lehre machen muss ???!""""!!!!!!!!!!!



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    Lollypop=DD - 23.02.2008, 21:54


    was ein glück bin ich noch nicht 15 sondern erst...^^



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    lovelii_wacko - 23.02.2008, 21:55


    -....?



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    claudi - 14.11.2008, 18:11


    lovelii_wacko hat folgendes geschrieben: -....?
    :?:



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    (like a real) Jojo - 24.11.2008, 21:41


    lovelii_wacko hat folgendes geschrieben: -....?


    seh ich auch so wie wärs den satz fertig zu schreiben lolli?



    Re: alles zusammen zum diskutieren tipps...:D

    claudi - 25.11.2008, 14:36


    hehe genau? ;) ;) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    my story.. (Verlorenes Leben???) - gepostet von crossgirl14 am Dienstag 04.09.2007
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Narnia - gepostet von jesusfreak am Donnerstag 27.12.2007
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alles zusammen zum diskutieren tipps...:D"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)