suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - T-Driver - Tron - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug"

    Re: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

    Boogieman - 10.09.2007, 22:33

    suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug


    wie auf dem Bild zu sehen . . suche Fahrer oder Beifahrersitz . . mit diesem Bezug (etwa jg85 oder 86 . . ) den gleichen Stoff gabs auch in blau . . aber ich brauche einen grau/schwarzen



    Re: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

    T-Driver - 10.09.2007, 23:07


    Ciao Boogiman

    Die Red-Bull-Dose neben dem Sitz könnte ich dir auftreiben :wink:

    Gruss
    Claudio



    Re: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

    Boogieman - 12.09.2007, 21:31


    :mrgreen: . . ja von denen hab ich auch noch ein paar rumliegen . . aber danke fürs Angebot



    Re: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

    Tron - 12.09.2007, 23:19


    hab da mal was in scherz gesehen. gleich bei der einfahrt hats ein schild mit der aufschrift, dass golfs verkauft werden. habe geguggt, weil ein bus danebenstand. da aber der bus nicht zum verkauf war, hab ich mir die nummer nicht notiert.... vielleicht fährt mal jemand dran vorbei...



    Re: suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug

    simda - 12.09.2007, 23:30


    der weiss sicher was...

    http://www.golfrole.ch/

    fts möglich, der ist in meiner "nähe"...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Haftpflicht, Teilkasko und Strassenzulassung - gepostet von xxdoubletriax am Montag 15.05.2006
    ich geh jetzt gleich mal meinen lottozettel ausfüllen... - gepostet von simda am Mittwoch 08.11.2006
    T3 VW Logo Heckklappe - gepostet von hagi am Mittwoch 23.05.2007
    T2 Benzingeruch - gepostet von Biodola am Donnerstag 05.10.2006
    VW-Bus Fahrergruss - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 12.07.2007
    Handbuch gesucht - gepostet von murmeli am Mittwoch 20.06.2007
    21 jahre alt wird 8-Ball - gepostet von bully am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!! - rabenmutter (Freitag 06.04.2007)
    Sitz Pfiff - anna (Montag 05.03.2007)
    Sitz der Pariser Untergrundorganisation - Der Teufel (Freitag 04.05.2007)
    Sitz & Bett - roman77 (Donnerstag 03.05.2007)
    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - Hausdrache (Samstag 20.01.2007)
    Verchromte Wischerarme für Golf2 - Rome (Montag 24.04.2006)
    Party bei den schmiftls und ich sitz zu hause - Anonymous (Freitag 20.10.2006)
    Liebe ~ Spazierengehen ~ "Sitz!" - Tobi (Donnerstag 21.09.2006)
    Sozius Sitz...zustand egal !!! - snatch (Mittwoch 18.07.2007)