icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

Blue Sword Forum
Verfügbare Informationen zu "icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Newropeanian - -=SP!KE=- - Cloud - the| Shadow - FreeYayo
  • Forum: Blue Sword Forum
  • Forenbeschreibung: News: Wir sind Partner von Evolutionforum. =)
  • aus dem Unterforum: Diskussionsbereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde"

    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Newropeanian - 11.09.2005, 21:37

    icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde
    also ich hab internet schon seid ner zeit und auch icq.........ich fands bis vor kurzem auch voll cool.......ich hatte mich bei den angaben aufs nötigste beschränkt (is ja eigentlich logisch).....wollte halt nich das irgend welche fremden mich anschreiben........das passierte leider und zwar welche von der übelsten sorte... schrieb mich jemand an: nick: strongbow, männlich....dachte wäre einer meiner freunde.....ich fragte dann auch den so ob ich den kennen würde und add ihn noch nich(mein glück)!! dann schreibt der ob ich noch solo wäre......es war also eine schwuchtel.......HILFE.....SCHOCK.....ALBTRAUM....SCHLECHTER HORRORFILM.....aba es war realität......ich war von diesem individum attackiert worden.......ihr müsst mir glauben: so schnell hatte ich noch nie einen neuen account gemacht...jemanden auf meinem alten ignoriet und den virenscan laufen lassen.....mein bruder half mir glücklicher weise so schnell wie möglich zu agieren....ich möchte mich noch mal bei ihm bedanken^^..........hattet ihr auch solche grausamen erfahrungen mit diesem programm???....oder solchen individuen??



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    -=SP!KE=- - 11.09.2005, 21:40


    hehe icq is schon was *weglach* hatte aba zum glück noch nicht solche "erfahrungen" klar, mich haben schon viele angelabert die ich ned kannte, hab sie dann entweder geaddet oder aba auch ignoriert.. wobei das zweitere öfter vorkam =) aba insgesamt is das in den letzten jahren nun weniger geworden...



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Cloud - 11.09.2005, 21:40


    hm....
    Das passiert eigentlich öfters, dass dich schräge Vögel anlabern.
    Mich hats aufgeregt, dass zwei Leute mal so getan haben als kennen sie mich und meinten sie wären alte Freunde von mir. Das nervt...
    Aber sonst, ich ignore die meistens, weil ich weiß wen ich kenne und wen nicht. :roll:



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Newropeanian - 11.09.2005, 21:44


    das beruhigt mich etwas das ihr auch schon solche erfahrungen gemacht habt ....aba trotzdem das war die härte



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    -=SP!KE=- - 11.09.2005, 21:49


    hehe, das glaub ich dir, aba hätte es ned gereicht ihn nur auf die ignore-list zu setzten und nich gleich nen neuen account zu machen?? *grübel*



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Newropeanian - 11.09.2005, 21:56


    das war ja noch nich alles......ich hab ihm ziehmlich verständlich(hoff ich doch) geschrieben wie und was ich von sowas halte du kannst ja mal den cloud fragen dem hab ichs zugeschickt



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Cloud - 11.09.2005, 21:59


    Hehe *g*
    Naja, darüber solltest du dich nicht so aufregen, Newropeanian! 8)
    Is nicht der Weltuntergang.



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    Newropeanian - 12.09.2005, 17:09


    kommt dem aba sehr sehr nahe^^



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    -=SP!KE=- - 12.09.2005, 21:16


    *wegsmile* Na der Typ is doch nu wech, also isset doch vorbei *Cloud zustimm* Aba is schon ne lustige story *hihi*



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    the| Shadow - 13.09.2005, 19:04


    Ich wird auch andauernd ge-addet.
    Aber, das stört mich nicht mehr.



    Re: icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde

    FreeYayo - 04.11.2005, 21:40


    ne is mir noch nie passiert, bis auf einmal hat mich irgendein typ ge-addet war aber ganz ok!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Sword Forum



    Ähnliche Beiträge wie "icq terror....oder wie ein tag zum albtraum wurde"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)