Die Toten Hosen

Blue Sword Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Toten Hosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chelsea - -=SP!KE=- - Newropeanian
  • Forum: Blue Sword Forum
  • Forenbeschreibung: News: Wir sind Partner von Evolutionforum. =)
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Toten Hosen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Toten Hosen"

    Re: Die Toten Hosen

    Chelsea - 11.09.2005, 21:34

    Die Toten Hosen
    Hey,

    irgendwelche Hosen Fans hier?? Für mich sind sie die beste Band der Welt! War gestern noch auf dem Abschlußkonzert der Friss oder stirb Tour 2005 in Düsseldorf. Der absolute wahnsinn!! Ich hab glaube ich noch nie in meinem Leben so geschwitzt!!



    Re: Die Toten Hosen

    -=SP!KE=- - 11.09.2005, 21:37


    Jaaa, DTH, meine Meinung kennstu ja eigentlich Chelsea =) Finde manche Lieder richtig gut von denen -> Hier kommt Alex!!!! Super Song. Aber insgesamt mag ich lieber englischen punk rock. Jedoch sind die Toten Hosen ne gute Band =)



    Re: Die Toten Hosen

    Chelsea - 11.09.2005, 21:49


    @ Spike
    Englische Bands mag ich auch. Nur die Amis sind manchmal ein bisschen zu prollig. Mag da dann lieber die "Ur Punk Rocker" aus England. The Boys, The Lukers usw.
    Kennst du das "Learning English Lesson 1" von den Hosen? Da haben die mit den ganzen Englischen Bands die Lieder noch mal aufgenommen. Brickfield Nights, Blitzkrieg Bop usw...



    Re: Die Toten Hosen

    -=SP!KE=- - 11.09.2005, 21:53


    hm... ne kenne ich noch nicht aba kannstu mir ja ma geben =) Aba sowas wie Pushed again find ich auch ganz kwellll :) die lostprophets sin glaub auch ausm UK ^^ Und die sin ja auch supi kwellll -> Lieblingsband =)



    Re: Die Toten Hosen

    Newropeanian - 25.09.2005, 12:32


    dann will ich euren dialog ma stören.....also die toten hosen find ich jetzt nicht zu gut......stimmt die ham ein paar gute lieder raus gebracht aba so sind die eher langweilig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Sword Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Toten Hosen"

    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    Hosen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)