Was lest ihr im Moment?

Blue Sword Forum
Verfügbare Informationen zu "Was lest ihr im Moment?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud - -=SP!KE=- - Wurzelmann - Newropeanian - feAtuRe - Zenobia - the| Shadow
  • Forum: Blue Sword Forum
  • Forenbeschreibung: News: Wir sind Partner von Evolutionforum. =)
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lest ihr im Moment?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lest ihr im Moment?"

    Re: Was lest ihr im Moment?

    Cloud - 05.09.2005, 22:00

    Was lest ihr im Moment?
    Welchen Roman lest ihr im Moment?
    Ich lese gerade "Kreis der Dämmerung Bd. 1" von Ralf Isau und er gefällt mir sehr gut. Es geht um die Organisation "Der Kreis der Dämmerung" die die Menschheit revolutionieren möchte und den Jungen David, der mit weißem Haar geboren wird, und das Jahrhundertkind sein soll, welches geschickt wird um Unehil zu vermeiden.
    Sehr Spannend.



    Re: Was lest ihr im Moment?

    -=SP!KE=- - 05.09.2005, 22:02


    Ich lese im Moment zwei Bücher, einmal "Der Name der Rose" von Umberto Eco und dann nen komisches andres Buch (ned lachen), nennt sich "Lust und Liebe - alles nur Chemie?" von Gabriele und Rolf Froböse. Beide Bücher hab ich gerade erst angefangen und ich brauche sie für die Schule *argh* "Der Name der Rose" ist sicher nen bekanntes Buch und sehr spannend, wurde auch verfilmt mit Sean Connery. Joa und das zweite Buch brauche ich für den Bio-Unterricht, da wir uns Hintergrundswissen zulegen sollen, laut unsrem Lehrer. Und in dem Buch soll wohl viel drinne stehen was so im Gehirn abgeht wenn man sich verliebt *weglach* Mal gucken halt wie das Buch so ist...



    Re: Was lest ihr im Moment?

    Wurzelmann - 05.09.2005, 22:04


    Ich lese momentan "Die Orks". Die Story ist sehr spannend doch das Buch ist
    eigentlich zu Brutal und an manchen Stellen ist es nervig. Alles im Allem ist es ein lesenswertes Buch. Es geht um eine Gruppe von Orks die aus den Diensten ihrer Königen treten und ihr einen Strich durch die Rechnung machen in dem sie Artefakte stehlen, die sie unbedingt in ihren Besitz haben will. Doch nicht nur sie scheinbat Alles und jeder will diese Artefakte haben. So machen die Orks sich viele Feinde, doch wegen ihrem guten Anführer und der Entschlossenheit der Gruppe schafft sie es allen Gefahren standzu halten.



    Re: Was lest ihr im Moment?

    Newropeanian - 05.09.2005, 22:06


    hi.......also ich les im moment eigentlich nur cicero is wohl kein richtiges buch aba ich kann nur die schuld von grisham weiterempfehlen ............. wirklich cool



    Re: Was lest ihr im Moment?

    feAtuRe - 05.09.2005, 22:06


    Ich les immo "Zwergenkrieg" ...bin fast durch ^^
    Is zwar eig nich mein Genre...und eigentlich auch nurne Kurzfassung wie mir scheint...naja, es fehlt mir die Vorgeschichte..man lernt die Charas kaum kennen und schon sterben sie bzw sie sind schon vorher tot...
    Nya, werd als nächstes wohl "Das magische Zeichen" lesen...mal schaun was wird ^^



    Re: Was lest ihr im Moment?

    Zenobia - 05.09.2005, 22:07


    ich lese im moment "reise zum mittelpunkt der erde": ist ein bischen langweilig, obwohl ich schon mehr als die hälfte duch gelesen hab.naja ich werd dann einfach mal weiter lesen.Vielleicht wirds ja spannender.



    Re: Was lest ihr im Moment?

    the| Shadow - 05.09.2005, 22:08


    Ich lese im moment "Iluminati". Die Story ist geil aber auch brutal.



    Re: Was lest ihr im Moment?

    Newropeanian - 05.09.2005, 22:09


    Brutal?!?!? das is für mich aba was anderes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Sword Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was lest ihr im Moment?"

    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)
    Was lest ihr gerade? - CatLin (Montag 25.06.2007)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    GM werden im Moment keine mehr gesucht! - Megamage (Mittwoch 11.07.2007)
    Lest meine FF - Eure Werbung - *~Kaddimaus~* (Montag 11.09.2006)
    Was lest ihr für Zeitschriften ? - Rellik (Samstag 29.07.2006)