Was haltet ihr von Fußball?

Blue Sword Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Fußball?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the| Shadow - Cloud - Newropeanian - DaPunisher - -=SP!KE=- - FreeYayo
  • Forum: Blue Sword Forum
  • Forenbeschreibung: News: Wir sind Partner von Evolutionforum. =)
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Fußball?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Fußball?"

    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    the| Shadow - 07.09.2005, 17:27

    Was haltet ihr von Fußball?
    Ich find den Sport echt klasse!!



    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    Cloud - 07.09.2005, 17:46


    Mir machts Spaß Fussball mit Freunden zu spielen, aber ich mach das nicht regelmäßig, nur im Sportunterricht.
    Ansonsten guck ich kein Fußball, find ich langweilig, das anzuschauen.



    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    Newropeanian - 11.09.2005, 21:18


    fußball is nich so mein fall eher baketball...also meine friendz finden das auch besser und so nun ja der trainer von unserer dorfmanschaft is auch ne lusche



    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    DaPunisher - 14.09.2005, 16:56


    Ich spiel selbst Fussball im Verein (im selben wie The shadow und FreeYayo)
    Und Fussball spiel ich schon seitdem ich 5 oda 6 bin keine ahnung mehr wann das war is aba schon lange her :roll:
    Un Fussball gucken macht auch ziemlichen Spaß nur auf die Bundesliga fahr ich nich ab

    P.S.:Basketball spiel ich auch ziemlich gerne



    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    -=SP!KE=- - 14.09.2005, 18:53


    Fussball is eigentlich ganz ok, mag gerne Spiele von meinen Freunden anschaun etc. Selber spielen ist auch geill nur in der Schule gibbet nicht so viele Mädelz die mitspielen. Also bünsch meistens allein unter Jungs. Und seit die mir mein Bein total blau getreten haben (unabsichtlich) bin ich erstmal etwas abgeneigt vom selber spielen. Aba mal sehn so ne =) Freitag wieder nen neues Spiel von meinen Süßen angucken werd :)



    Re: Was haltet ihr von Fußball?

    FreeYayo - 26.09.2005, 18:18


    Ich liebe und lebe Fußball, Meiner Meinung nach der begeisterndste sport den es gibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Sword Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Fußball?"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)