WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

dwarfs.de
Verfügbare Informationen zu "WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zwergo - yoenzor
  • Forum: dwarfs.de
  • Forenbeschreibung: DWARFS 4 EVER !!!!!!
  • aus dem Unterforum: Die Dwarfs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!"

    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 17.09.2005, 16:31

    WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!
    Wenn ihr fragen kritik oder so zu diesem thema habt könnt ihr mich anschreiben und zwar ingame!!ich heiße Exidus!!!!

    Also die warnung gilt an zwergo wenn er sich net zurückhelt gilt das für eure ally auch!!!!

    Einer unserer member aus dem BC der bald in den Wing aufsteigt wird andauernd von ihm gerraidet!!wenn er dies nicht unterlässt bekommt er zuerst mal probleme mit mir da ich derzeit meine flotte mal gescheit weit saven muss und da kämen mir seine planis nur zu gute!!!wenn er selbst dann nicht aufhört werde ich meinen freund Vader der co leader ist im T.B.D.W. um hilfe beten und da werdet ihr dann in die knie gezwungen und zwar bis ihr entlich aufhört!!!

    ihr könnt die ausweitung bis zum krieg verhindenr wenn ihr zwergo kickt(krieg wird angekündigt wenn die gefahr besteht!!!bis dahin kann zwergo gerne bei euch bleiben)ich werde mir heute einen spiobericht von ihm besorgen und ,mal wat zu ihm schicken also seit gewarnt!!!!

    mfg

    WENN IHR NET AUFHÖRT SEIT IHR DES TODES

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 17.09.2005, 19:22

    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!
    ....

    WENN IHR NET AUFHÖRT SEIT IHR DES TODES
    ...


    Ich glaube dein Gehirn ist vom Tode dahingerafft, was bist du den für einer?
    Wen bitteschön soll ich innerhalb von den 2-5 Tagen geraidet haben?
    ...
    ICH SAG DIR,WENN DIE FLOTTE NICHT BEI 1 STUNDE VOR EINTREFFEN ZURÜCKGEZOGEN IST, SAVE ICH MAL MEINE FLOTTE ZU EINEM AUS DER TBD.



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 17.09.2005, 20:25


    1. ekim hat gesagt du raidest ihn
    2. er hat kb's von deinen raids!!!
    3.er will das wir dir feuer unterm hintern machen
    4.save deine flotte wohin du willst ma wurscht ob meine kleine fleet die gerade zu dir unterwegs ist zerschellt!!!
    5.habe noch genügend fleet um deine ally außernander zu nehmen
    6.wenn du willst das ich zurückziehe schick mir 200k deut damit die flugkosten zurückgezahlt wurden!!!



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 17.09.2005, 21:02


    verdammt, du kannst mich mal, machen wirs mal andersrum:
    du zahlst mir eine halbe mille kristall,
    oder ich lass es abholen!



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 17.09.2005, 21:03


    natürlich darfst du dir noch aussuchen wer die ress abholt:
    Lord_helmchen, the_fog, the_wog oder lieber .RI.?



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 18.09.2005, 11:41


    man steck dir deine ally sonst wo hin dieser lord helmchen war ne farm von nen freund der in der 3er gala ist er kann ihn gerne wieder auseinander nehmen the wog und the fog raide ich selber die knacken mich net und .RI. wäre keiner so blöd nen krieg mit uns zu riskieren!!!

    Also lass ekim und alle aus unserer ally in ruhe oder wir nehmen dich auseinander



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 18.09.2005, 11:42


    achja und glaubst du wirklich ich schick nem penner wie dir 500k kristall denkste wohl da bau ich lieber 25 ss und jag sie dir in deinen arsch



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 18.09.2005, 13:19


    ach wenn du es so sagst...
    bau ich lieber in minen und forschung und lass ekim killen.
    Das ist doch viel besser als wenn die fleet von ein paar allys an dir zerschellt.



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 18.09.2005, 13:25


    Ich greif ekim solange an bis du dich endlich mit deinem Kriegsgeschmarre verpisst.
    DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN MIR UND EKIM
    also halt dich besser im hintergrund :!:



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 18.09.2005, 14:26


    ich warne dich wenn du ekim nur ein haar krümmst wirst du keine ruhige minute mehr haben!!!

    Ich helfe ekim solange er nix dagegen hat denn bei uns heißt es auf der allypage jeder der gerraidet wird dem wird geholfen wenn dies öfters passiert!und bei uns passiert das dann auch net wie bei andere allys bei denen das nur da steht! :evil:



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 18.09.2005, 19:29


    tja, wenn du dich nicht eingemischt hättest würde ich ihn auch nie angreifen!
    denn:
    Ich hatte ihn nie angegriffen, aber jetzt höre ich das mich Ekim deswegen beschuldigt.
    Tja ohne dich wäre mir das wohl NIE aufgefallen,
    das der mich so verarscht, also muss ich dir sogar ein bisschen dankbar dafür sein.



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Anonymous - 18.09.2005, 19:45


    tja versuch ruhig ekim zu raiden wir können gerne bei ihm ne fleet stationieren und mit deiner mini fleet pa gegen deine mini fleet besteht sogar der größte idiot der welt!!!! :fickt euch !!!!!!!:



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    yoenzor - 19.09.2005, 16:31


    hallo habe zwergo aus der ally geworfen und hoffe das ihr das mit ihm geregelt kriegt


    ps:Auf ein gutes gamen



    Re: WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!

    Zwergo - 29.09.2005, 15:41


    Und seltsamerweiße wurde ich seitdem auch in ruhe gelassen... naja kein wunder der ist in u-mod



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dwarfs.de



    Ähnliche Beiträge wie "WARNUNG UND ZWAR DIE LETZTE!!!!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)