Bilder zum wegschmeissen

www.TCCM2005.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder zum wegschmeissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dracko - Bree van de Kamp - Vegeto/GT - united_20
  • Forum: www.TCCM2005.de
  • Forenbeschreibung: Alles über den Trading Card Club Moers e.V. und Yu-Gi-Oh!
  • aus dem Unterforum: FUN!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder zum wegschmeissen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Modelleisenbahn
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder zum wegschmeissen"

    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Dracko - 08.09.2005, 00:10

    Bilder zum wegschmeissen

    Yu-gi-oh! Waschmittel. Sollte jede Duellanten-Mutter im Haus haben.


    Yu-gi-oh! ein Renner! ja, ich weiss der war schlecht


    fragt mich ja nicht!


    Und der verlierer des Monats! hahaha! Looser!!!



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 09.09.2005, 22:03


    Mal was zur Politik:


    Sie ist für alle Produkte ein guter Werbeträger:



    Immer guter Laune:



    Ander wollen auch was von ihrem Ruhm:

    ...gesponsort von... (Naja..^^):
    :



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Vegeto/GT - 09.09.2005, 22:13


    Lol, dass von Bree ist geil. Und Drackos Bortex auch!



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 10.09.2005, 20:16


    An die Masken Fraktion unter uns :....


    Strom Ist Teuer..

    Jeder will seine Seiten ausleben können...


    DER PREIS für die beste Maske geht an:



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    united_20 - 10.09.2005, 20:23


    Ja ,wie man sieht geben sich die Leute sehr viel Mühe für guten Humor :lol: ,nur weiter so :wink: :wink:

    United_20 8-)



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 10.09.2005, 20:26


    Danke,danke weitere Sachen sind in Arbeit :wink:
    ..

    mfg.@tccm



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 10.09.2005, 23:30


    Was kann Daniel K. wirklich??




    Dass Daniel K. aus Eggenfelden nur selten den richtigen Ton trifft, daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt. Und dass sein Gehopse als auf der Bühne gar kein epileptischer Anfall war, schockierte nun wirklich keinen mehr. Doch was kann er eigentlich? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Fakt ist nur, dass er auch kein Auto unfallfrei lenken kann.
    Heute Mittag kam die freudige Kunde: Küblböck hatte einen Autounfall. Wenig später aber dann schon die Horrormeldung hinterher: er hat es überlebt. Die schrille bayrische Hupe wollte mit dem PKW (Opel Astra) in eine Landstraße einbiegen, dabei übersah er einen insgesamt fünfachsigen LKW samt Anhänger. Das kann schon mal in der Hektik passieren. Immerhin war der Lastwagen von oben bis unten grün lackiert (sogar die LKW-Plane war grün) und die Landschaft ringsherum noch mit Schnee bedeckt. Farblich also schwer auszumachen.
    Daniel wurde schwer verletzt, aber er befände sich außer Lebensgefahr und liege nun mit einer Kopf- und Schulterverletzung im Krankenhaus in Passau. Wir sind ja Laien, aber eines ist ja wohl mal klar, Gehirnverletzungen hat er bestimmt keine abgekriegt. Wo auch? Denn hat er doch in der Vergangenheit die Weltmedizin auf den Kopf gestellt und bewiesen, dass man als bayrischer Sänger kein Hirn benötigt, dass vielmehr das Rückenmark mit seinen vegetativen Nervensträngen dazu völlig ausreiche.







    Leicht zu übersehen: grüner LKW in einer weißen Schneelandschaft.
    Herr Küblböck war nicht alleine im Fahrzeug gewesen. Es waren noch zwei weibliche Groupies mit an Board, die aber leicht- bzw. unverletzt davon gekommen sind. Das Durchschnittsalter der beiden Fans betrug 43,5 Jahre – also 30 Jahre über seiner Zielgruppe.
    Ein Augezeuge und Ersthelfer berichtet, wie Daniel eingeklemmt im Auto saß, er ihm helfen wollte und ihn gar nicht erkannt habe. Welch ein Segen für den Retter. Er habe, so erzählt der entschlossene Helfer weiter, ihn zunächst sogar für eine Frau gehalten. Puh, da können die Daniel-Fans wieder aufatmen, offenbar scheint er auch keine Gesichtsverletzungen davongetragen zu haben. Die örtliche Feuerwehr musste den eingeklemmten Daniel aus dem Auto sogar herausschneiden, während Küblböck nur lauthals schrie: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"


    Die arme Gurkenfirma ....



    Naja...

    Was kann diese Type eigentlich? Vermutlich nichts!
    Die Frage ist nun, wer hatte Schuld an diesem Unfall? War es eine Vorfahrtsverletzung? Wenn ja, von wem? Dem Küblböck kann man hier sicherlich keinen Vorwurf machen, denn woher sollte er auch die Bedeutung eines Stopp-Schildes kennen, hat er doch überhaupt keinen Führerschein. Bleibt die Verantwortung wahrscheinlich wieder am Brummifahrer kleben, während der Promi den Schaden aus der Portokasse bezahlt. Schade nur, dass der Verkehrsunfall nicht in Berlin war, denn sonst könnte sich Daniel ja schon bald ein Apartment mit Martin Semmelrogge teilen.
    Bleibt zu letzt wirklich nur noch die Frage: was kann Daniel nun wirklich? Wenn Sie es ahnen, schreiben Sie es mir. Danke.

    Weite fun Bilder folgen ....

    mfg.@tccm



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 11.09.2005, 15:03


    Diasy ein Hund mit einem starken Trauma...
    Aber warum nur?



    Schaut euch mal ihr nettes lächeln an^^.
    Warum schaut sie denn immer so nett drein?







    Bestimmt freut sie sich schon auf die nächste
    Spritztur mir der Modelleisenbahn von Moosi.


    Oder sie kriegt keine Luft mehr wegen Moosis Haarspray.




    ..Wenn jemand meine Fun Bilder nicht gefallen dann per Pn
    an mich wenden.Danke.

    mfg.@: Trading~Card~Club~Moers~e.v.



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 12.09.2005, 19:37


    Wer ist die dümmste?

    3.Dumm !


    2.Dümmer !




    1.Desiree Nick !!! ..ahhhhhhhhh..



    Gegen Desiree N. hat keiner eine Chance
    die Nummer eins zu werden.
    Sie hat den Tron verdient.
    The NO. 1 ... U are The Best.

    Ach die dunkelhäutige Frau
    ist Uschi Glas( mit neuer Creme)

    Daruf stoßen wir an !


    [Noch ein Wichtiger Hinweis! Kader Loth hat
    nicht mit gemacht.(Nur zur Info^^(Bekiffte Oma)..)]

    Sie hätte auch eine gute Chance auf Platz eins gehabt .

    .....

    mfg.@: all tccm Members



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Vegeto/GT - 19.09.2005, 21:25


    Da gibts aber dümmere! Siehe Schule: Sitzt in Geschichte neben Chantal!



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 21.09.2005, 19:33


    Naja du hast Recht.
    ....
    Es folgen weitere Themen.

    mfg.
    Alex.



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 25.09.2005, 12:28


    Alle Themen Witze:
    Cooler Falschparker:

    Riesenhund:

    Wie nett...

    Böse Mama:


    mfg.
    Alex.



    Re: Bilder zum wegschmeissen

    Bree van de Kamp - 25.09.2005, 12:32


    Machen wir mal direkt weiter:

    Nett...

    Was für dobby:

    Oo..

    Lecker..lecker(was für Felix...)


    mfg.
    Alex.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TCCM2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder zum wegschmeissen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)