Abzocke nach unfall

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Abzocke nach unfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HomeboyDA - Kpt. Aerodeck - Mercury - memo-can - Easy-M - bastimb - riger666 - roman1111
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abzocke nach unfall
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abzocke nach unfall"

    Re: Abzocke nach unfall

    HomeboyDA - 07.01.2012, 19:32

    Abzocke nach unfall
    Bin mit meinem Firmenwagen am Donnerstag 5.01.12 auf der A45 unterwegs in richtung Dortmund .Wollte zu memo-can
    Bei Siegen bricht das Auto bei 70kmh hinten aus und nach ein paar einschlägen in Mittelleitplanke kam ich zum stehen auf einem Berg unter einer Brücke (Eis auf Fahrbahn inkl.Sturm) :evil:
    Auto Totalschaden ,Polizei gerufen , die kamen mit Krankenwagen da ich und mein Sohn verletzt waren .
    Polizei sagte mir ich bekomme einen Anruf wo das Fahrzeug hingebracht wird.
    Als aus dem Krankenhaus drausen war (selber Tag) rief mich die Polizei an und sagte mir die Adresse des Abschleppunternehmens.
    Also machte ich mich auf den Weg dorthin.
    Angekommen Wollte mich der Herr nicht ans KFZ lassen mit der begrünung ich müsse erst bezahlen.
    368,- € :shock:
    Ich hatte aber kein Geld bei brauchte aber Persönliche Dinge aus dem Auto ( Haustürschlüssel,Navi,Jacke ect.)
    Nach mehreren drohungen von mir und anrufen bei der Polizei gewährte er mir die mitnahme einiger Gegenstände.
    Der rest geht alles nur noch per Anwallt da er das Fahrzeug kostenlos entsorgen will
    aber mein Boss den Wagen wieder will (vw Caddy Diesel bj 2009 mit 66tkm ) alleine der Motor ist noch nen haufen wert.
    Mir gehts bis auf den schrecken wieder gut und mein Sohn ist auf dem weg der Besserung
    Grüße Antonio
    und noch ein Foto vom Auto



    Re: Abzocke nach unfall

    Kpt. Aerodeck - 07.01.2012, 20:42


    Oh man ich bin froh,dass euch nichts schlimmes passiert ist.
    Aber die ganze Sache mit dem Abschleppen, finde ich schon arg komisch



    Re: Abzocke nach unfall

    Mercury - 07.01.2012, 20:54


    Warum zum Geier sollst du das bezahlen? Firmenwagen hat doch sicher vollkasko?



    Re: Abzocke nach unfall

    memo-can - 07.01.2012, 21:43


    Nochmals von meiner seite auch gute Besserung!

    Er wird bestimmt den Wagen kostenlos entsorgen, aber vorher wird er alles was noch Geld einbringt ausbauen und selber verkaufen.

    Bei solchen Abbschleppservice muss man ziemlich vorsichtig sein.



    Re: Abzocke nach unfall

    Easy-M - 08.01.2012, 01:39


    genau so sieht es nämlich aus. Der wittert einen schnellen Euro.

    Hatte das vor 10 Jahren auch so ähnlich, nach Diebstahl, Auto wiedergefunden und anschließender Diagnose Kolbenfresser, wurde mir beim Abschleppdienst sofort eine kostenlose Entsorgung angeboten.

    Gute Besserung.



    Re: Abzocke nach unfall

    bastimb - 08.01.2012, 13:36


    Auch von meiner seite aus Gute besserung!
    Glück das euch nicht Mehr passiert is dabei!
    :X



    Re: Abzocke nach unfall

    riger666 - 08.01.2012, 13:43


    hay und auch euch gute besserung!!!!!
    natoll so fängt das neue jahr gut an! macht das gerichtliche dein chef? weil dann? hab eigendlichg gedacht das die kosten dann die versicherung übernimmt und so is ja auch ein schutz brief dabei oder?
    aber denke auch das er ihn als spender nimmt und dann für 50€ enmtsorgt und so das doppelte locker verdient! solche arsch....



    Re: Abzocke nach unfall

    HomeboyDA - 08.01.2012, 15:53


    Danke für die Besserungswünsche
    So wie es aussieht fahre ich am Mittwoch mit meinem Chef dorthin , um den Wagen abzuholen .
    Habe genügent Fotos gemacht falls das Unternehmen etwas verändert. :wink:



    Re: Abzocke nach unfall

    bastimb - 08.01.2012, 17:18


    Halt uns mal auf dem laufendem bitte!

    MFG.



    Re: Abzocke nach unfall

    roman1111 - 08.01.2012, 17:37


    es geht noch schlimmer, eine firma welche ich jetzt besser nicht nenne :wink: teilt dem abgeschleppten nichtmal den abstellort mit. hier in berlin hat ein "opfer" monatelang ihr auto gesucht.

    hauptsache aber ist das ihr glimpflich davon gekommen seit. nur das zählt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    frontscheinwerfer - gepostet von MB2sport am Montag 25.10.2010
    mal wieder 2 (neue) MAs bei ebay - gepostet von tabcore am Donnerstag 15.03.2007
    a-säulenverkleidung - gepostet von vince carter am Montag 26.02.2007
    Leerlaufprobleme beim MB8 - gepostet von Andreas aus Bocholt am Montag 05.12.2011
    Meine REifen - gepostet von Pati am Freitag 17.02.2006
    Nebler - gepostet von Mulli am Freitag 15.05.2009
    Intressanter Artikel bei gmx.de gefunden - gepostet von MaNDraxXXx am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abzocke nach unfall"

    Umbennenungs Thread - naruto (Sonntag 20.07.2008)
    Dienstag, 11.05.2004, Wochenaufgabe 11: Papierflieger - Aquatoll (Donnerstag 13.05.2004)