Petition für Jedah

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Petition für Jedah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - Birgit und Josie - staffimaus - Schinken
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Petitionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Petition für Jedah
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Petition für Jedah"

    Re: Petition für Jedah

    Eve_Pablo - 05.03.2008, 16:20

    Petition für Jedah
    Könnt Ihr noch einmal für Jedah unterschreiben bitte... :flehan:

    Soweit ich das entziffern konnte, ist er aus Belgien.


    http://www.axci.nl/axci/index.php?ln=ned&show=petitie&petitieID=834



    Re: Petition für Jedah

    Birgit und Josie - 06.03.2008, 11:40


    Ich habe es jetzt mal unterschrieben, auch wenn ich es nicht lesen konnte. Hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt. ;)



    Re: Petition für Jedah

    staffimaus - 06.03.2008, 20:46


    @Eve Schon lange passiert ;)

    @Birgit Hast Du die Mail bestätigt, ansonsten geht es nicht!?! :?:



    Re: Petition für Jedah

    Birgit und Josie - 07.03.2008, 12:14


    Was für eine Mail meinst du Biggi, habe keine bekommen? :big_grubel



    Re: Petition für Jedah

    staffimaus - 07.03.2008, 12:21


    Du musst doch Deine Mail-Addi angeben und bekommst dann einen Bestätigungslink an die angegebene Mail-Addi. Wenn man den nicht bestätigt, dann wird man auch nicht eingetragen!!! Schaue lieber nochmal nach, wäre sonst echt schade.



    Re: Petition für Jedah

    Birgit und Josie - 08.03.2008, 14:57


    Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, versuche es aber noch einmal, vielleicht klappt es ja dann. :big_ok



    Re: Petition für Jedah

    Schinken - 09.03.2008, 20:00


    @Biggi,
    kannst Du mir das übersetzen???
    dann kann ich es mit meinen Infos rundmailen



    Re: Petition für Jedah

    staffimaus - 09.03.2008, 21:32


    @Ute Klar, kein Problem Ute!

    Hier der NL-Text:
    Willen jullie alsjeblieft ook tekenen voor Jedah. Jedah is in beslag genomen in Rotterdam tijdens een logeerpartijtje.(zonder toestemming van de eigenaar)
    Jedah is een Belgische Stafford waar ze de RAD niet kennen en is gewoon meegenomen door de politie zonder enkele reden.
    Om Jedah terug te krijgen zijn wij druk bezig met de Officier van Justitie misschien willen jullie allemaal tekenen om Jedah weer gewoon terug te krijgen in zijn warme mandje in Belgie waar hij thuishoort en niet in een koud laserasiel op Nederlandse bodem.

    Übersetzung:
    Wollt Ihr bitte auch für Jedah unterschreiben. Jedah wurde in Rotterdam beschlagnahmt in einer Wohngemeinschaft, ohne Zustimmung des Besitzers.
    Jedah ist ein belgischer Stafford wo man die RAD nicht kennt und wurde einfach mitgenommen durch die Polizei, ohne jeglichen Grund.
    Um Jedah zurück zu bekommen, verhandeln wir eifrig mit dem Staatsanwalt.
    Vielleicht wollt Ihr Alle unterschreiben, damit Jedah wieder zurück kann in ihr warmes Körbchen in Belgien, wo ihr Zuhause ist und nicht in einem kalten Laserasyl auf niederländischem Boden.



    Re: Petition für Jedah

    Birgit und Josie - 10.03.2008, 09:29


    Leider habe ich wieder keine Bestätigungsmail bekommen, verstehe das gar nicht. Muss ich da noch was beachten? Habe ja schon sehr viele Petitionen unterschrieben aber das ist mir noch nicht passiert. :evil:



    Re: Petition für Jedah

    Schinken - 10.03.2008, 21:58


    danke Biggi :big_ok

    Birgit, bei mir landen die Mails immer im Spamordner, hast du da schon geguckt?



    Re: Petition für Jedah

    Birgit und Josie - 11.03.2008, 12:38


    Dort sind sie auch nicht gelandet, schon komisch. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Rundum interessant! - gepostet von RaMa am Montag 24.12.2007
    Weihnachten auf der Regenbogenbrücke - gepostet von Birgit und Josie am Freitag 08.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Petition für Jedah"

    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    ok..... VaLLi-Mode... ^^ - JaYKaY-gaNgsTa (Sonntag 23.04.2006)
    Depeche Mode - FL@ERS (Samstag 18.06.2005)
    Bewerbung Ghoust lvl 70 Rogue - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Doom Metal - potbot (Donnerstag 20.11.2008)
    me mal als mode goth XD - Seelenbrücke (Sonntag 18.09.2005)
    U-Mode - Der Pate (Dienstag 09.01.2007)
    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)
    U-Mode - Seeed (Donnerstag 13.04.2006)
    U - mode vom 23.6.07 - 30.6.07 - Vaffanculo (Freitag 22.06.2007)