Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

Der O.T.O.
Verfügbare Informationen zu "Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lizardking - Primefighter - [O.T.O]Blacknose - Anonymous
  • Forum: Der O.T.O.
  • Forenbeschreibung: Ordo Templi Orientis - Deutsche WoW Gilde auf Destromath
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen"

    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    lizardking - 04.09.2005, 04:37

    Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen
    Ich war 4 Monate als Gildenmeister einer ziemlich erfolgreichen Gilde auf dem Server Malfurion tätig, deswegen werde ich euch sagen, was wir besser machen könnten, und welche Dinge ich auch weiterhin vertreten werde.

    Ich will, dass sich hier jeder gut versteht und auch respektiert.
    Dass das spielen in der Gilde einfach Spaß macht. Dass man allein wegen der Community ins Spiel geht!

    Ich will, dass ihr relativ oft on seit, da sonst nie eine anständige Gruppe zusammenkommt, geschweige denn eine Raid Gruppe für MC.

    Ich will, dass ihr das volle vertrauen in jeden einzelnen Spieler legt, ob das nun bei der Anforderung von Hilfe, beim Geld leihen oder bei privaten Gesprächen ist.

    Ich will, dass wir das Forum, den Teamspeakserver und den Gildenchat oft als Kommunikationsmöglichkeit nehmen. Wenn sich manche nicht an diese "Regel" halten, wird der Kontakt zu euch schwer, das heißt, der Respekt kann so kaum aufgebaut werden.

    Ich will nicht, dass diese Gilde hier als Brückengilde genommen wird.
    Damit meine ich, dass ihr hier bei uns bleibt, bis ihr stark genug seit und dann plötzlich in eine der High Level Gilden geht.

    Ich selbst will mit euch solche Aktionen wie den Molten Core starten, oder Ragnaros nen Tritt in den Arsch geben, aber um so eine starke Gilde zu schaffen, erfordert es viel Geduld. Da vielleicht nicht jeder Member ein Volltreffer sein wird.

    So, nun wisst ihr was ich mit euch vorhabe! Ich hoffe, ihr verfolgt dieselben Ziele!

    Grüße, Liz



    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    Primefighter - 05.09.2005, 00:52


    Nicht schlecht Liz, da bin ich ebenfalls absolut deiner Meinung und hoffentlich können wir uns an den Zielen orientieren und diese gut vertreten!

    Auf eine gute Gildegemeinschaft!

    Grüße, Prime



    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    [O.T.O]Blacknose - 06.09.2005, 03:50


    Genau meine Meinung Leute.

    Liz trifft den Nagel genau auf den Kopf, ohne Forum, Gildenchat oder Teamspeak geht gar nix !

    Ich habe echt vor aus dieser Gilde was zu machen und es ist schade, dass eigentlich so gut wie nie einer nach 24:00 Uhr online ist, dass ist nämlich meine Uhrzeit !

    Aber naja, man kann das bei gerade mal 20 Members wohl kaum verlangen, aber später hoffe ich, dass sich einige Nachtschwärme zusammenrotten und sich gegenseitig hochziehen.

    Ansonsten kann ich mich wie gesagt nur Lizard anschließen und vertrete dieselben Interessen und Ziele !



    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    Anonymous - 07.09.2005, 03:16


    Ich hoffe das ihr das auch schafft und werde euch in nächster zeit ab und an besuchen wenn ihr euch fragt wer ich bin dann... fragt liz nach shado er wird es euch erklären aber primefighter wird sich vielleicht an mich erinnern als littledevil also dann leute viel glück



    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    Primefighter - 07.09.2005, 13:54

    Hi Shadow
    ah, Shadow

    schön das du dich mal meldest
    Danke das wir diese Wünsche auch von dir bekommen

    lg. Prime



    Re: Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen

    Anonymous - 07.09.2005, 15:34


    das is genau so wie ich mir ne gilde vorstelle also lizard hast nichts falsch gemacht... 8) BIG lob lizard...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der O.T.O.



    Ähnliche Beiträge wie "Meine (Unsere) Ziele, Vorstellungen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)