Endlich eine "Players-Night"!

Weihnachts-Turnier-Forum
Verfügbare Informationen zu "Endlich eine "Players-Night"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Renni
  • Forum: Weihnachts-Turnier-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für das Badminton Weihnachts-Turnier in Barsbüttel
  • aus dem Unterforum: Players-Night am 10.12.2005!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich eine "Players-Night"!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich eine "Players-Night"!"

    Re: Endlich eine "Players-Night"!

    Renni - 06.09.2005, 10:17

    Endlich eine "Players-Night"!
    Hallo VWT-Fans,
    da bedurfte es doch tatsächlich des angekündigten Gegenbesuchs unserer Sportfreunde aus Graal-Müritz, um endlich die von mir seit Jahren vorgeschlagene Players-Night einzuplanen.
    Ich hoffe nur, dass jetzt auch genügend Teilnehmer aus MeckPomm anreisen, damit diese Planungen nicht in Gefahr geraten. Außerdem hoffe ich, dass wir das Filou chartern können, um die große, vorweihnachtliche Party dort stattfinden zu lassen... :---O

    Gruß - Stefan Rennholz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weihnachts-Turnier-Forum

    VWT Online Rätsel 2006 - gepostet von Orgateam am Dienstag 12.12.2006
    Ein Gewinn für jeden Teilnehmer wird garantiert! - gepostet von Orgateam am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich eine "Players-Night"!"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)