Einladung zur Players-Night

Weihnachts-Turnier-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einladung zur Players-Night"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Renni
  • Forum: Weihnachts-Turnier-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für das Badminton Weihnachts-Turnier in Barsbüttel
  • aus dem Unterforum: Players-Night am 10.12.2005!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zur Players-Night
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zur Players-Night"

    Re: Einladung zur Players-Night

    Renni - 04.11.2005, 10:08

    Einladung zur Players-Night
    Liebe Freunde und Teilnehmer/-innen des VICTOR-Weihnachtsturniers,

    aus vergangenen Jahren wisst ihr bereits, dass wir versuchen, euch jedes Mal ein bisschen was Besonderes zu bieten, was das Turnier - neben der sonstigen Ausstattung, der Dekoration und der Tombola - von den meisten anderen Turnieren etwas abheben soll. Letztes Jahr war es die Blackminton-Vorführung und in diesem Jahr werden wir erstmalig eine

    Players-Night

    veranstalten. Ich habe meinem Organisationsteam damit so lange in den Ohren gelegen, dass man in diesem Jahr nicht mehr anders konnte, als meinem Ansinnen nachzugeben. Und damit das Ganze nicht zum Flop wird, bin ich jetzt auf euch und eure zahlreiche Teilnahme angewiesen. Also, lasst mich nicht hängen und plant dieses Ereignis jetzt schon mal mit ein.

    Stattfinden wird die Party, bei der gern auch getanzt werden darf, am Sonnabend, ab 20 Uhr, im Vereinshaus unmittelbar neben der Sporthalle. Ihr fallt also quasi aus der Dusche unmittelbar auf die Tanzfläche. Und das Schönste daran: es kostet keinen Cent Eintritt !!! Ihr müsst lediglich das bezahlen, was ihr verzehrt (etwas Leckeres zu essen gibt es dort auch) und natürlich - das ist Pflicht - jede Menge gute Laune mitbringen.

    :---O

    Also, ich hoffe wir sehen uns alle am Ende des ersten Turniertages auf der ersten Barsbütteler Weihnachts-Players-Night!

    Herzlichst

    Stefan Rennholz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weihnachts-Turnier-Forum

    Zeitplan für das Weihnachts-Turnier 2005 - gepostet von Orgateam am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zur Players-Night"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)