Wer schafft die WM-Quali??

VfB Fan Community
Verfügbare Informationen zu "Wer schafft die WM-Quali??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fussballengel - vfb1893 - Gentner
  • Forum: VfB Fan Community
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer schafft die WM-Quali??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer schafft die WM-Quali??"

    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    Fussballengel - 04.09.2005, 16:20

    Wer schafft die WM-Quali??
    Viele unserer Nationalspieler kämpfen immer noch um die WM Qualifikation! Wer wird es schaffen?? Wer nicht??

    Portugal ist bereits fast durch, dagegen wird Österreich es wohl nicht schaffen! Glaubt ihr Dänemark macht das Unmögliche möglich?? Und was denkt ihr über Serbien und Montenegro??



    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    vfb1893 - 04.09.2005, 16:31


    Hut ab, Serbien u. Montenegro sind ja Tabelleführer! :shock: die schaffens glaub aber auch nur knapp...

    zu Dänemark: die schaffen ganz knapp nicht
    sie haben zwar ein Spiel wenier doch wen sie es gewinnen würden, hätten sie auch erst 16 PKT...
    mal schauen... :wink:



    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    Fussballengel - 04.09.2005, 16:52


    Ich glaube auch, dass Dänemark es leider wohl nicht schaffen wird... Aber sollten sie es doch schaffen, was ich hoffe, fände ich das richtig toll!!
    Serbien und Montenegro schaffen es bestimmt! Ich glaube nicht, dass die sich das noch nehmen lassen!!



    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    Gentner - 05.09.2005, 17:43


    ich glaube auch nicht das es dänemark noch schaffen wird!
    ich find die gruppe mit frankreich spannend da is ja alles total knapp beieinander!



    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    Fussballengel - 06.09.2005, 15:32


    Da hast du Recht...wer es da wohl schaffen wird...???
    Aber nach Mittwoch werden wir bestimmt mehr wissen... Vielleicht sollte ich anfangen für Dänemark zu beten...dann haben sie bestimmt noch ne Chance!! :mrgreen:



    Re: Wer schafft die WM-Quali??

    Fussballengel - 08.09.2005, 14:58


    Also eine Chance haben sie ja noch, dass hab ich auf der Stuttgart homepage gelesen!! Dann muss ich wohl weiter beten und Daumen drücken, vielleicht klappt's ja noch!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfB Fan Community



    Ähnliche Beiträge wie "Wer schafft die WM-Quali??"

    Deutschland - Slowakei( Em Quali 6.Juni) - lockenkopf1 (Sonntag 03.06.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    4.-5.mai'07.. agility wm-quali finale, dortmund - lynnylla (Mittwoch 21.02.2007)
    Quali - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    nasse jeans :) - tangatanja (Sonntag 31.01.2010)
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - Der Kühlschrank (Dienstag 08.05.2007)
    2. Quali-Gruppe - moderator (Montag 22.05.2006)
    Quali für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz - Harryhase der V. (Freitag 15.06.2007)
    Europameister - N* (Freitag 06.06.2008)
    Wer schafft es den Fan zum Mond zu schiessen? - gotschy (Sonntag 10.06.2007)