Noch ein anderer Lieblingsverein?

VfB Fan Community
Verfügbare Informationen zu "Noch ein anderer Lieblingsverein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gentner - vfb1893 - Fussballengel
  • Forum: VfB Fan Community
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein anderer Lieblingsverein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein anderer Lieblingsverein?"

    Re: Noch ein anderer Lieblingsverein?

    Gentner - 08.09.2005, 18:24

    Noch ein anderer Lieblingsverein?
    Mich würde mal interessieren ob ihr noch einen anderen Verein außer den VfB Stuttgart habt?
    Ich find Kaiserslautern noch ganz gut, bin halt mit denen aufgewachen da ich in der Gegend wohne!



    Re: Noch ein anderer Lieblingsverein?

    vfb1893 - 08.09.2005, 18:26


    die Rangers inponieren mir noch..!
    der Prso, Buffel und der Torwart Watereus gefallen mir besonders, aber eben: ich hab ein vfb6 Herz!



    Re: Noch ein anderer Lieblingsverein?

    Gentner - 08.09.2005, 18:37


    wie kamst du zum vfb? wenn ich fragen darf?
    und wie lange bist du schon fan?



    Re: Noch ein anderer Lieblingsverein?

    vfb1893 - 08.09.2005, 18:44


    Ich schaue mir die BL immer im TV an, und der VFB gefällt mir am besten das ganze Team macht einen sehr guten, symatishen eindruck, und die Spieler sind auch toll!!! nicht so wie die Bayern die denken ja was sie sind die Arroganten Ärsche!



    Re: Noch ein anderer Lieblingsverein?

    Fussballengel - 09.09.2005, 14:27


    Arroganten Ärsche!! Das ist der perfekte Ausdruck!!!!
    Also ich habe wirklich noch einen Lieblingsverein!! Und zu dessen Spiele kann ich auch gehen!! Ich bin LR Ahlen Fan! Lacht mich ruhig aus...aber ich wohne nun mal in Ahlen und so ist man nun mal auch Fan!! Ich fahre dieses Wochenende auch wieder zum Auswärtsspiel nach Paderborn!!
    Ich bin aber in keinem Zwiespalt, denn LR spielt in der 2. Liga und Stuttgart macht die erste unsicher!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfB Fan Community

    vfb-fcn - gepostet von Anonymous am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein anderer Lieblingsverein?"

    Anderer Style? - Ttobi (Donnerstag 16.02.2006)
    Bestrafung anderer? - Krausebart (Dienstag 05.02.2008)
    anderer vorschlag... - Ugumin (Freitag 27.01.2006)
    Ein Anderer Chat. - Drachen-Meister (Dienstag 29.06.2004)
    Fussball - Habt ihr nen Lieblingsverein ... ? - Morgoth (Donnerstag 02.09.2004)
    Verbellen anderer Hausbewohner - anna (Montag 11.12.2006)
    Tobias Hübinette: comforting an orphaned nation - mimi (Sonntag 12.10.2008)
    Da meldete sich ein anderer ... - Esthir (Mittwoch 25.04.2007)
    Thomas Sabo - Teil 2 - Schlumpfenhexe (Mittwoch 08.10.2008)
    Mynheer mit anderer Lackierung - PuDDe (Montag 09.01.2006)