Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone_2902 - sundream - Sternchen4444 - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Trauriger Kuschelbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)"

    Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

    Simone_2902 - 10.09.2007, 08:54

    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)
    Ich weiß nicht mehr weiter....
    Seit Monaten kämpfe ich mit diversen Problemen, die mein Ex durch seine Alkoholsucht verursacht. Wir sind seit 2 jahren geschieden, haben aber drei gemeinsame Kinder im Alter von 8,12,14. Wir leben mit meinem neuen Lebensgefährten und unserem gemeinsamen Kind zusammen und die drei Großen haben bis zu den Sommerferien ihren Vater alle 14 Tage besucht. nachdem die jüngste aber immer öfter total verstört nach hause kam und auch sonst die negativen machenschaften von seiner Seite zunahmen, habe ich dann vorsichtig versucht rauszubekommen, was da läuft.Rausgekommen ist, das er ständig trinkt, auch im Beisein der kinder und dauch in diesem Zusatnd mit ihnen Auto fährt. Mit Juf´gendamt etc habe ich nun erreicht, daß er nicht mehr mit den Kindern fahren darf und sie auch nicht mehr zu ihm nach hause gehen. Statt dessen bringe ich sie regelmäßig zu ihrem Halbbruder ( sein Sohn aus erster Ehe) und meiner Schwiegermutter. Dort könnte er die Kinder sehen wenn er will, wovon er aber schon seit zwei Monaten keinen gebrauch macht, angeblich weil er einen bandscheibenvorfall hat und nicht autofahren oder sitzen kann. Ich sehe ihn aber regelmäßig neues Bier holen und gestern hat er den Kindern am telefon sogar erzählt das er zu einem Konzert der Höhner geht. Mit den Kindern war ich inzwischen bei einer Psychologischen Bertungsstelle, wo aber nur die kleine aktuell betreut wird, da die großen beiden gesagt haben, sie kommen ganz gut damit klar. Soweit alles eigentlich einigermaßen erträglich, wenn auch nicht immer leicht. Dachte ich zumindest bis vorgestern. Da habe ich durch Zufall einmige Notizen von meiner Großen gefunden, wo sie schreibt, das sie seelisch zerissen und schon seit einiger zeit tot ist. Und sie schreibt , das sie sich seit kurzem ritzt und auch keine Angst vor dem Tod hat. Außerdem will sie keine Hilfe denn ihr könnte niemand helfen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen als ich das gelesen habe und ich weiß nicht was ich tun kann. Ich hab Angst um sie, Angst das sie sich was antut. Bitte, wenn irgendjemand von Éuch mir da weiterhelfen kann der selbst soche Erfahrungen gemacht hat, bitte meldet Euch. Ich will mein Kind nicht verlieren



    Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

    sundream - 10.09.2007, 12:55


    Hallo Simone,

    ich kann deine ängeste gut nachvollziehen....ich denke es bleibt dir nichts anderes, als schnellstens mit deinem haus oder kinderarzt zu reden, ihnen deine beobachtungen mitzuteilen, damit diese dir weiter helfen können. eine dringende ärztliche betreuung deiner tochter ist hier sicher erforderlich.
    hast du selber mit deiner tochter schon über deine entdeckung gesporchen? wenn nein, sei bitte sehr vorsichtig, es ist sicher nicht leicht. denn sie soll ja nicht merken das du ihre notizen gelesen hast....damit sie das vertrauen zu dir nicht verliert. deswegen mein rat sprich zuerst mit einem arzt.
    leider kann ich dir keinen anderen rat geben.

    ich wünsche dir und deinen kids alles erdenklich liebe und gute und das du ganz schnell hilfe bekommst.

    lg sun



    Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

    Sternchen4444 - 11.09.2007, 17:48


    Hallo Simone,

    unsere Sun hat hier schon alles geschrieben, was ich Dir auch dringend raten würde.

    Ansonsten könntest Du hier eine Anlaufstelle haben:

    Deutscher Kinder- und Jugendschutzbund 0800 111 0333 gebührenfrei Anonym und kostenfrei


    Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du schnell kompetente Hilfe vor Ort bekommst.

    Drück Dich

    Sternchen



    Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

    carmen - 12.09.2007, 14:32


    liebe simone,

    ich werde dir zu diesem thema noch schreiben...aber erst wenn ich wieder zu hause bin. das ist ein sehr WICHTIGES und GEFÄHRLICHES thema was ich nicht so mit ein oder zwei sätzen abklatschen möchte.

    ich kann dir darüber einiges erzählen....

    carmen



    Re: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)

    Simone_2902 - 13.09.2007, 18:47


    Hallo Sun, Sternchen und vor allem Carmen,
    vielen dank für Eure lieben Zeilen... Ich habe schon erste Gespräche geführt auch mit Kim und hoffe sie steckt noch nciht so tief in dieser ganzen Sache drin. Ich werde mir und ihr auf jeen Fall alle erdenkliche Unterstützung und Hilfe holen, die ich bekommen kann.
    Besonders Dir liebe Carmen Danke, das Du mir trotz Krankheit geschrieben hast. Und wenn es Dir wieder besser geht freue ich mich natürlich das Du mir noch einiges zu dem Thema sagen kannst, aber bitte schau Du erst einmal auf Dich und Deine Gesundheit und sei bis dahin ganz lieb umarmt.
    Bis demnächst
    Eure Simone



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Paprikaschoten mit Kartoffel-Käsefüllung - gepostet von sundream am Sonntag 26.11.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    *** - gepostet von bea-kishu am Freitag 10.11.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Rosmarinschmorbraten mit Steinpilzsauce - gepostet von sundream am Samstag 10.03.2007
    tierische Ohrenschmerzen - gepostet von feennstaub am Mittwoch 05.10.2005
    eine frage.... - gepostet von chey am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!)"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)