Hallo aus Bayern

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettytraum - gimmi - mini-maxi - roxane - Mini-Mary - °~Mucki~° - Shettynudel - Schneckal - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Bayern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Bayern"

    Re: Hallo aus Bayern

    Shettytraum - 10.09.2007, 21:27

    Hallo aus Bayern
    Hallo,
    wir, dass sind ich, Andrea 17Jahre, und mein Freund Martin 18Jahre.
    Wir kommen aus Bayern, aus der Nähe von Ingolstadt.
    Ich reite seit 7Jahren, aber ich hab mich von Anfang an in die Zwerge verliebt. Leider nie eins bekomen. Aber es ist immer mein Traum.

    Mein Traum von den kleinen Minis hat sich jetzt auch mit dem meines Freundes vereint. Er wohnt auf dem Land und dort haben wir sehr viel Platz. Seit er in einem anderen Forum die beiden Ponys von Stoppelhopser gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Das ist jetzt auch sein Traum.

    Nun wollen wir natürlich alles über die Haltung, Pflege, Arbeit, Ausbildung, Möglichkeiten usw und natürlich über die Zwerge selbst erfahren.

    Ich hoffe, dass ihr mir/uns sehr viel weiter helfen könnt. Helfen uns mehr zu informieren und unserem Traum näher zu kommen!

    Lg Andrea und Martin



    Re: Hallo aus Bayern

    gimmi - 10.09.2007, 21:34


    Ui, schööön:-). Viel Spass hier und zu Hause beim Verwirklichen Eurer Träume!



    Re: Hallo aus Bayern

    mini-maxi - 10.09.2007, 22:13


    herzlich willkommen und viel spaß hier :D



    Re: Hallo aus Bayern

    roxane - 11.09.2007, 07:42


    Moin,


    Winke Birgit



    Re: Hallo aus Bayern

    Mini-Mary - 11.09.2007, 08:43


    Hallo,
    sei recht herzlich Willkommen bei uns Pony-Freunden und viel Spaß hier im Forum!



    Re: Hallo aus Bayern

    °~Mucki~° - 11.09.2007, 13:37


    kk !

    winke,winke ! :wink:



    Re: Hallo aus Bayern

    Shettytraum - 11.09.2007, 19:51


    Hey,
    danke für die nette Begrüßung!
    Das hat mich echt total gefreut!

    Ich werd jetzt mal eure Threads usw durchstöbern und euch dann mit Fragen nerven. *g*

    Kommen denn hier noch welche aus Bayern?!
    Weil, ich suche jemanden aus der Nähe, bei dem man evtll mal einen Tag lang kommen könnte und den Umgang mit den Kleinen live erleben könnten.
    Aber natürlich erst mal kennen lernen. *g*

    Was macht ihr denn alle so mit euren Shettys?



    Re: Hallo aus Bayern

    Shettynudel - 11.09.2007, 20:02


    huhu herzlich willkommen auch von mir und meinem monster :D :D (hihi gelle steffi)

    wünsch euch ganz viel spaß hier und natürlich das ihr irgntwann euren traum verwierklichen könnt!



    Re: Hallo aus Bayern

    Schneckal - 12.09.2007, 08:53


    Auch ein großes Hallo von mir, ebenfalls aus bayern :hello2:



    Re: Hallo aus Bayern

    Attila - 12.09.2007, 22:26


    einen ganz lieben willkommensgruss aus mittelfranken
    lg
    moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Es geht alles so lala - gepostet von graziano am Mittwoch 01.06.2005
    Schildkröten - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007
    17.11. Kinder und Internet - gepostet von Fjordi777 am Samstag 17.11.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Homepage - gepostet von Shettynudel am Samstag 13.05.2006
    An die älteren von euch - gepostet von dusty am Samstag 14.07.2007
    8.2. Fasching - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 08.02.2007
    @ graciano - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Bayern"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)