Der Countdown läuft...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Der Countdown läuft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine&Bilbo - °~Mucki~° - Spike - Shettynudel - Dior - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Countdown läuft...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Countdown läuft..."

    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 10.09.2007, 12:59

    Der Countdown läuft...
    Aufgrund eine plötzlichen Todesfalls musste mein kleiner :king: Prinz :king: jetzt fast vier Wochen alleine stehen.
    Die Stute mit der er auf der Wiese stand hatte sich beim toben auf der Wiese einen Halswirbel gebrochen und musste nach allen Menschensmöglichen Versuchen ihr zu helfen leider eingeschläfert werden.

    Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, konnte keine Nacht ruhig schlafen aber jetzt habe ich es endlich geschafft.

    Der Countdown läuft ...Bilbo bekommt eine neue Freundin

    Mein Schatz bald bist du nicht mehr alleine, das warten hat ein Ende....deine neue :queen: Prinzessin :queen: heißt "Lolita".
    Auch wenn ich versuche dir das schönste Ponyleben auf der Welt zu geben ersetzt ein Mensch nun mal kein Tier.



    Re: Der Countdown läuft...

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 17:07


    wow cool erzähl mal ehr über die Prinzessin *gg* :D bin doch soooo gespannt und neugiuerig . wann ist es denn so weit ??? *freu*

    das mit seiner freundin tut mir sehr leid :crybaby:



    Re: Der Countdown läuft...

    Spike - 12.09.2007, 10:56


    Kenne auch die kleine Lolita die bei Nadine einzieht sie steht nämlich im Moment noch mit unseren Shettys auf der Wiese.
    Zeige euch mal ein Bild von der kleinen.





    lg
    Michaela



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 12.09.2007, 11:39


    Cool, danke Spike.

    Werde natürlich am Tag des Einzugs ***Morgen*** alles dokumentieren und dann Bilder hochladen *freumichwieeinSchneekönig*

    :D



    Re: Der Countdown läuft...

    Spike - 12.09.2007, 11:59


    Spike wird bestimmt traurig sein wenn seine Lolita morgen geht. :(
    Aber er hat ja noch seine Sissi und noch seinen Freund Bobby.
    Aber der kleinen wird es bei dir bestimmt gut gehen und sie wird sich bestimmt schnell mit deinem Bilbo anfreunden. In unseren Spike war sie von Anfang an verliebt und sie war am Anfang immer eifersüchtig wenn Spike mal zu einer anderen Stute gegangen ist.
    :lol:

    lg
    Michaela



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 12.09.2007, 12:34


    hm ja das tut mir leid das ich ihm jetzt seine Freundin klauen muss....wenn er es nicht verkraften sollte kommt ihr einfach auch noch mit zu uns :-) wir freuen uns über jeden zwergenzuwachs :D

    sind zur zeit bei vier wenn lita kommt.
    die zwei Plegekinder(shettys) meine Schwester (die meinen kleinen leider überhaupt nicht mögen, weil sie schon seit fast 10 jahren jetzt zu zweit alleine stehen), mein Prinz und meine (ab morgen) Pflegeprinzessin.



    Re: Der Countdown läuft...

    °~Mucki~° - 12.09.2007, 18:54


    und ist sie nun da ???? erzähl! :D *gespanntbin*



    Re: Der Countdown läuft...

    Shettynudel - 12.09.2007, 19:14


    auja erzähl!und fotos!!



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 12.09.2007, 19:26


    Jaaa ich werde berichten, habe meinem Schatz gerade schon erzählt das er nur noch einmal schlafen muss :D



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 13.09.2007, 11:00


    Oh man, also jetzt wirds wirklich allerhöchste Eisenbahn... der kleine steht ja jetzt seit ca 3-4 Wochen alleine (was wirklich nicht geplant war aber schneller habe ich es nicht hinbekommen) und er stand gestern abend schon total aphatisch (?!) am Zaun.
    Klar lief er ab und zu mal mit jmd von den anderen Ponys auf der Wiese aber die haben alle bei uns eine Box... und machen Streß wenn sie abends nicht reinkommen.
    Der kleine tut mir so schrecklich leid... aber ich war jeden Tag da und hab versucht ihm es so angenehm wie nur möglich zu machen.
    Es ist teilweise schon so schlimm das er nach der Arbeit gar nichtmehr auf seine Wiese zurück wollte, weil er genau wusste das er da wieder alleine ist...
    Aber ein glück ist das heute endlich vorbei, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd für ihn :D
    endlich kann ich dann Nachts wieder in ruhe schlafen :oops:
    na ja und er natürlich auch ^^



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 13.09.2007, 11:37


    Hallo Nadine wann ungefähr wollte Lolita bei euch sein? Stehe auch mit meinen Ponies da wo sie im moment noch steht. Habe mich mit Ela umdie kleine immer gekümmert weil ihr Frauchen es ja nicht für nötig hielt. Finde es auf einer art schade das die süße geht aber sie wirde es ja sehr gut haben bei dir und endlich jemand haben der sich um die kleine arme maus regelmäßig kümmert :lol: wünsche dir viel spaß mit der kleinen und alles gute :blob8:



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 13.09.2007, 11:53


    @Dior : Hast ne PM :D



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 13.09.2007, 12:02


    @Nadine&bilbo habe dir geschrieben :lol: Ja bin die besitzerin von dem kleinen süßen



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 13.09.2007, 12:11


    @ Nadine&Bilbo noch da? Und schon erreichen können?



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 13.09.2007, 12:13


    @Dior: Ja endlich... hab schon gedacht es Platzt alles *schwitzundschon innerPfützesitz* :?



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 13.09.2007, 12:14


    Sie war bestimmt auf der arbeit?! Hast du meine beiden PM erhalten?



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 13.09.2007, 12:18


    ja hab zurückgeschrieben



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 13.09.2007, 12:24


    ich habe auch viel jetzt geschrieben.Muss jetzt leider los fahre jetzt michaela abholen und dann fahren wir zu unseren kleinen mäusen,bis bald und viel glück mit Lolita freu mich richtig für die kleine anhängliche maus :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 14.09.2007, 07:19

    Der Einzug
    :toothy4: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN EUCH ALLE :toothy4:
    :wav: :wav: :wav: :wav:

    Gestern Abend um kurz vor sechs war es endlich soweit....Bilbo lernte seine neue Freundin kennen....
    Der Transport lief reibungslos ab und die erste Stunde verbrachten die beiden auf einer großen übersichtlichen Wiese, wo sie sich ohne ende hätten austoben können ;-).

    Aber die beiden haben sich auf anhieb verstanden kein gemecker, kein gezanke, das war total schön *schluchz*
    Aber mein kleiner Prinz kam drei oder vier mal zu mir an den Zaun und guckte mich an so nach dem Motto :
    "Gehört die jetzt zu mir oder nimmst du mir die gleich wieder weg"
    ....der ist ja soooooooooooooooooooo süß.

    Ich bin ja der festen überzeugung das Tiere alle Veränderung und Gefühle spüren, hach ja bei sowas bin ich immer soooo nah am Wasser gebaut, hätte gestern schon wieder Heulen können so glücklich wie der kleine Prinz mit seiner neuen Prinzessin war. :D

    Heute Abend stell ich die ersten Fotos online ;-)



    Re: Der Countdown läuft...

    Spike - 14.09.2007, 08:35


    Ja das ist doch schön das es ohne streitereien Verlaufen ist. Dann mal Viel Spaß mit deinem neuen Pflegekind. :)

    So traurig war Spike gestern doch nicht er hat noch drei andere Stuten um sich rum , er hat zwar ein bißchen blöd geguckt hat sich aber danach mit Gras getröstet. :lol: Er ist und bleibt halt in erster Linie verfressen. :D :D

    lg
    Michaela



    Re: Der Countdown läuft...

    Dior - 14.09.2007, 11:06


    Das freut mich das es mit den beiden so gut klappt. :wav: *doll freu* bin schon gespannt auf bilder heute abend du bstimmt auch ela?!



    Re: Der Countdown läuft...

    cabero - 15.09.2007, 22:20


    Mono man , ---- ich fühle richtig mit .

    Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen Mann zur neuen Freundin und Frauchen natürlich auch .

    Alles liebe für euch und gaaannnzzzzz viel Gesundheit .
    Vi8ele liebe Grüße Carmen



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 16.09.2007, 17:54


    Soooo die versprochenen Bilder vom Einzug;-)
    Die kleine hat sich schon gut eingelebt



    mein Prinz war etwas schüchtern :-)
    na ja und der rest musste natürlich auch glotzen hihi


    aber alles in allem hat sich die kleine dann nach ner halbe stunde erst mal richtig schön im dreck wälzt hihi



    Re: Der Countdown läuft...

    Nadine&Bilbo - 17.09.2007, 14:55


    :king: Noch mehr Bilder findet ihr unter
    Tagebücher => Bilbo&Lolita :queen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fotowettbewerb Thema "WEIHNACHTEN" - gepostet von graziano am Montag 13.11.2006
    Hufgeschwür - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 26.10.2006
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    Geburtstagskalender - gepostet von RheaSilver am Samstag 09.09.2006
    12.04.07 Atomstreit IRAN - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    tag des shetlandponys! - gepostet von Jasmin am Montag 25.09.2006
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Countdown läuft..."

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)